Gefällt mir ausgesprochen gut! ![]()
Beiträge von SouthwestTrains
-
-
Das Cab ist von der 101
Achso, freue mich trotzdem sehr auf die 146!

-
Schaut sehr gut aus!
Gibt es auch einen Screenshot aus dem Cab? 
-
Habe nun ein paar Fahrten auf der WCML North absolviert und muss sagen, dass ich von der Strecke echt begeistert bin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Strecke so umfangreich ist mit doch recht vielen Abzweigungen und "Nebenstrecken"! Definitiv das Geld wert.
Jetzt müsste ich mir dazu nur noch eine passende DMU/EMU kaufen...da bin ich noch am überlegen...

-
Ok, vielen Dank für die Beratung!

Ich glaube, dann schlage ich doch jetzt zu...habe schon einmal zu lange gezögert bei nem Sale und bin dann leer ausgegangen...

-
Also die Strecken einzeln sind dann gar nicht reduziert gewesen bei den letzten Steam-Sales, sondern nur Pakete wie z.B. die "West Coast Main Line Collection", welche ja 6 Artikel enthält? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
-
Danke für die Antwort!

Warten kann ich auf jeden Fall, das ist kein Problem. Meine Überlegung war eher, ob das Add-On überhaupt um -50% reduziert werden wird, wenn es doch jetzt schon eine Rabattaktion gibt. Weil wenn es während des Summer-Sales (wann der auch immer kommen mag...) nicht reduziert wird würde ich mich ärgern es jetzt nicht gekauft zu haben...

Aber gut, ich hoffe einfach mal darauf, dass es dann wirklich -50% drauf geben wird und halte mich erstmal zurück...
-
Hallo,
ich würde mir gerne die West Coast Main Line North von Steam kaufen, sie ist ja gerade im Angebot und um 30% reduziert...würde jetzt also Sinn machen. Allerdings scheint es wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis der Steam Summer Sale mit 50% Rabatt winkt. Kann es allerdings sein, dass das WCML Add-On von diesem ausgenommen sein wird, da es ja jetzt schon eine Rabattaktion dafür gibt? Wie hat das in den vergangenen Jahren ausgesehen...ich bin noch recht frisch dabei, also weiß ich nicht ob alle Add-Ons beim Summer Sale dabei sind oder die mit einer kurz davor stattgefundenen Rabattaktion nicht dabei sind?
...wenn dem so ist, dann würde ich natürlich jetzt zuschlagen...ansonsten natürlich auf den größeren Rabatt warten...
Vielen Dank!

Sebastian -
Hey user, habe heute Abend die BR628_NWB für Euch hochgeladen, ich hoffe Sie wird freigegeben.
siehe hier 307mfG Mumpfi2010
Besten Dank dafür!

-
Ok, vielen Dank für die Antwort. Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir weiterhin!

-
Mir gefällt das Add-On ausgesprochen gut, da ich gerade den Wechsel von der HS1 auf die gemütlichere Strecke Richtung Faversham sehr interessant finde. Die Class 395 ist auch sehr schön umgesetzt und zeigt auf der Strecke wie flexibel dieses Fahrzeug doch ist.
Definitiv das Geld wert!
-
Klasse! Ich wünsche dir gutes Gelingen beim weiteren Streckenbau!

-
Hallo,
die Strecke sieht bis jetzt toll aus und ich bin schon gespannt auf die neue Version. Vielen dank dafür!

Gibt es vielleicht ein kurzes Update zum Stand der Dinge, bzw. vielleicht einen neuen Screenshot?
Würde mich freuen!Lg,
Sebastian -
Gefällt mir auch sehr gut, toll das etwas aus Österreich kommt!
Hoffe, dass du vielleicht auch einen größeren Bahnhof baust, dann kann man wirklich simulieren von einem Verkehrsknoten auf eine Nebenstrecke zu fahren... 
-
Danke für die Antwort!
Hoffe du planst es irgendwann zu releasen, wenn es fertig ist... 
-
@AbsoluteChaoz: Kann man das Repaint denn irgendwo downloaden? Schaut nämlich spitzenmäßig aus, wie ich finde!

-
Hallo Benjamin,
danke für deine Antwort, ich habe folgendes "Formular" ausgefüllt http://www.trainteamberlin.de/kontakt mit meiner Anfrage nach einer Downloadversion des Sammelpacks...

Schade, dass es wohl nichts wird mit der Downloadversion bzw. mit einem Mengenrabatt wenn man alle Downloads kauft, da ist die Box mit 30 Euro doch um einiges günstiger. Naja, warte ich halt bis die Box endlich erscheint!

Lg,
Sebastian -
Danke für die Antwort, Micha!
Da werde ich wohl über kurz oder lang zuschlagen, scheint sich wohl noch etwas zu ziehen mit der Veröffentlichung bei Amazon. Ich habe mittlerweile TTB angeschrieben und nach einer Downloadmöglichkeit des Sammelpacks gefragt...allerdings noch ohne jegliche Antwort... 
-
Gefällt mir ausgesprochen gut, da freue ich mich schon sehr drauf!

-
Scheinbar ja, wenn schon Bilder unter diesem Namen gezeigt werden. Frag aber ja nicht, wann da was fertig ist, sonst gibts nur doofe Kommentare.
StSNein, dass hatte ich auch nicht vor...gerade bei Freeware hat der Autor den Nutzern gegenüber keine Verpflichtungen. Es ist fertig, wenn es fertig...und wenn es lange dauert ist es auch okay!

Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur fragen, ob hier jemand weiteres davon weiss hier, aber wenn das still und leise gebaut wird, dann ist das vollkommen verständlich.