Beiträge von SouthwestTrains

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mit dem Train Simulator 2013 noch keinerlei Erfahrungen, dementsprechend hoffe ich, dass meine Frage hier nicht verkehrt ist, bzw schon beantwortet wurde. Über die Suchfunktion konnte ich zwar schon ein Thema mit ähnlicher Fragestellung finden, allerdings ohne Lösung.


    Ich habe eine Nvidia GTX660ti und mein Anti-Aliasing auf FXAA + 2x2 SSAA eingestellt. Damit habe ich keinen "Treppen-Effekt" mehr, allerdings flackern und flimmern die Oberleitungen auf die Entfernung hin extrem. Dies konnte ich weder durch ändern der Einstellungen über das Nvidia Control Panel, noch über den Nvidia Inspector oder das Grafik-Menü des TS beheben... :(


    Weiß jemand vielleicht Rat? Hat jemand vielleicht eine GTX660ti und kann mir seine Einstellungen verraten?


    Vielen Dank schon im Vorraus,
    Sebastian