Beiträge von SouthwestTrains

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also täglich neue/andere Angebote für den TS bezweifle ich. Ein spezielles Tages- bzw. Blitzangebot wird man dann schon auf der Steam Startseite des Shops bei den Angeboten sehen, falls es eines gibt.

Danke für die Antwort...hmm ich bin nämlich noch am zögern bei einigen Sachen, aber ich glaube ich warte erstmal ab. Vielleicht hab ich ja Glück und es trifft den ein oder anderen DLC den ich mir rausgesucht habe. :)

Nur eine Frage an die die schon den ein oder anderen Sale miterlebt haben: Kann es sein das manche Produkte in den letzten Tagen des Sales noch einmal weiter herunter gesetzt werden?

Auch ich fände es sehr schade, wenn du Railworks den Rücken zukehren würdest. Ich habe zu deiner Strecke zwar noch nichts gepostet, doch lese immer gespannt mit und freue mich schon sehr auf den Release. Meiner Meinung nach lieferst du hier eine großartige Arbeit ab! :)

Vielleicht kannst du ja mit Andi_M Kontakt aufnehmen und wenn er nicht mehr weiterbaut, könnte er dir vielleicht seine Daten überlassen. Soweit man das auf Railworks Austria sehen kann, scheinen die Gleise für den ersten Abschnitt doch schon zum Großteil verlegt zu sein.

Ich persönlich würde mich über die Südbahn sehr freuen, bin auch schon sehr oft dort unterwegs gewesen! :)

Danke für die Antworten, ich werde dann wohl bei Justtrains zuschlagen, ich hoffe dann einfach mal das da auch Updates kommen werden. Obwohl die BR111 ja doch schon recht ausgereift zu sein scheint! :)

Jetzt werde ich aber vorerst mal auf den Steam Summer Sale warten, den hatte ich gar nicht auf dem Plan. Wenn dann noch ein bisschen Platz im Budget ist wird dann auch die 111 den Weg auf meine Festplatte finden! :D

Achso, das wusste ich nicht, ich hätte jetzt gedacht da kriege ich einen etwas schlechteren Kurs...

Habs grad mal durchgerechnet, mit dem heutigen Kurs wäre JT noch immer 3 Pfund billiger, aber das könnte ich verkraften. ;) Allerdings würde ich dort 400 Reward Points kriegen, die ich dann beim nächsten Kauf einlösen könnte...dann wärs halt schon günstiger bei JT. Vielleicht kann ja noch jemand über die Updatepolitik dort berichten! :)

Hallo,

ich habe schon des öfteren gelesen, dass man vR Produkte lieber in deren Shop als bei Steam kaufen sollte, da im eigenen Shop Updates viel besser nachgereicht werden, so z.B. bei der BR143 EL. Ich überlege mir die BR111 zu kaufen, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich mir die im Justtrains Shop oder direkt bei vR kaufen soll. Der Vorteil bei Justtrains wäre, dass ich direkt in Pfund zahlen und einige Reward Points bekommen könnte. Wenn dort aber genauso wie bei Steam keine Updates nachgeliefert werden, würde ich wohl bei vR selbst kaufen.

Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit Justtrains in Sachen Updates für Fremdprodukte?

Danke,
    Sebastian

Vielen Dank für die Hilfe hier, das Forum ist echt Gold wert! :)

Habe das Problem nun beheben können, und zwar liegt es wohl an der Einstellung "Toggle FXAA Indicator on or off". Sobald dieser auf On steht, ist das Quadrat zu sehen, schaltet man den Indicator auf Off, ist das Quadrat weg. Wozu es diesen Indicator überhaupt gibt konnte ich mir nicht erklären, aber na gut...jetzt weiß ich (wissen wir ;) ) was die Konsequenz im TS2013 ist. Warum ich diese Einstellung überhaupt aktiviert habe, ist mir auch schleierhaft... :D

Danke nochmal an Alle! :)

Hab keine Videoaufzeichnungssoftware am laufen...und in anderen Programmen besteht das Problem auch nicht. Sehr mysteriös das Ganze!

Alles auf default Einstellung zurück wird wohl echt das beste sein. Schade, weil ich war mit meinen Einstellungen davor eigentlich echt zufrieden...dann hab ich mir gestern gedacht "Vielleicht kann ich noch bisschen was rausholen" und jetzt das... :(

Naja, wie heißt es so schön "Never touch a running system"...ist wohl was dran...

Hallo,

seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem, und zwar habe ich in der linken, oberen Ecke des TS2013 ein kleines grünes Quadrat, welches nicht verschwindet. Habe gestern ein wenig mit dem Nvidia Inspector herumgespielt, allerdings konnte ich nach dem zurückstellen der neuen Einstellungen keine Verbesserung sehen, das Quadrat bleibt da. Auch eine Steam-Überprüfung konnte keine Besserung bringen...und über die Suche habe ich ebenfalls nichts gefunden... :(

Anbei ein Screenshot:

Danke schonmal im Vorraus,
    Sebastian

Habe auch zugeschlagen, einfach nur aus Interesse wie das Fahrzeug wirklich ist. Allerdings schon bevor der Thread hier überhaupt gestartet wurde.

Ich kann meinen Vorrednern grundsätzlich zustimmen, wobei ich den Triebzug eigentlich nicht als so schlecht ansehe, liegt aber wohl eher an meinen recht bescheidenen Anforderungen als Anfänger denke ich mal. :D Der Sound und der fehlende Kombihebel sind allerdings zwei Sachen, die mir auch nicht gefallen.

Habe mal an den Support geschrieben, warum kein Kombihebel umgesetzt wurde und das man den vielleicht in einem Update nachreichen kann...möglich ist die Umsetzung ja. Mal schauen was da als Antwort kommen wird... :)