Beiträge von Janh
-
-
-
So hier hab ich mal ein video über eine DB BR 234 im ZWS betrieb mit ic wagen.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0IvNuNAcIR4[/media]
Ja dann wissen schon was uns in Trainsimulator noch fehlt :). -
Jain. Fehlt noch die BR415 und 605. Sind fast baugleich. Selbstverständlich zahlen wir 13,99€ pro Ausführung!Stimmt den hatte ich vergessen. Was auch iregndwie wie geil wär wenn die bahn einen Lokbespannten ice machen würde also die ic wagen jetzt ausgenommen. Ich mein sowas wie den Railjet. Aber ich komme vom thema ab.
-
Naja dann wären die ICES fürs erste abgehakt bis der ICX und der velaro D kommen.
-
Also ich wär für den RB 25 Köln-Marienheide
könnte man auch endlich mit der br 218 in Citybahn farben fahren -
Ich hab grad gelesen das passend zu den Loks die Dostos auch von Skoda kommen hier ein Bild.
Hier auch ein Bild der Lok in DB Farben.
-
Hier ist mein Güter auf Schienen Part der ist leider ein wenig am Lagen weil von meinem Laptop aufgenommen wurde und dort Parts so sind deswegen zeige ich die nicht so gerne könnt sie euch auf meinem Kanal angucken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über Feedback würde ich mich freuen. -
-
Hallo ich wollte mal mein Let's Play hier zeigen ich bin schon beim 16 Part hier ist das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Thema was ich anspreche könnt ihr gerne auch was zu schreiben, ich hab überlegt das ich nächste Woche nochmal Part wo ich das Thema weiter führe mit euren Kommentaren. Auch über anderes Feedback würde ich freuen und für all die Laute den Landwirtschaftssimulator mögen können auch bei mir das Let's Play zu dem Spiel anschauen.
MFG JanH -
Ja hab mich ein bisschen vertan ich meinte die E 434 FS hier ein bild
die hat auch 4 Achsen sry.
-
Also mir gefällt die Skoda Lok. Sieht schon nicht schlecht aus aber das ist wieder eine Persönliche Meinung. Ach ja die Lok sieht der E 636 FS aus Italien ähnlich hier ein Bild der E 636 FS
und zum vergleich die Skoda 109E
MFG JanH
-
Echt eine Klasse frau und vorallem find ich es lobenswert das sie so eine Lok der BR 194 am laufen hält und vorallem noch im Planverkehr einsetzt. Aber es wird auch Leider de Tag Kommen wo die maschiene auch nicht mehr fahren kann wegen ersatzteilen die zu Teuer sind wie im zweiten ja gesagt wurde. Ich hoffe das sie noch lange fahren kann
.
-
Schöne videos die Realitätsabgleiche gefallen mir ganz gut.
-
Schönes video am besten find ich das ende mit den selbst gemachten Bildern
.
-
Schönes video echt gutes Szenario und ich finds Klass das du Ansagen aufgenommen hast. mach weiter so.