...Und wieder ein toll gemachtes Let's Play, gute Arbeit Lennart! Ja, leider frisst die Führerstandsbeleuchtung viele frames was in meinen Augen sehr schade ist, vorallem wenn man Nachts fährt.
Die Idee mit dem Szenario von Versystem gefällt mir gut, fahr das doch mal, die Ansagen auf Englisch sind wirklich sehr schön!
Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)
-
-
Rob spielt gucker Vielen Dank für das Feedback, du hast recht, in England zu fahren macht durchaus auch viel Spaß!^^
Heute fahren wir Fußballfans zu der EM-Partie Frankreich vs. Italien mit einem Dosto-Sonderzug von Feldkirch nach Zürich. Ab Rorschach übernimmt ein Schweizer Kollege den Zug.
Ich wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefällt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Die Aufgabe habe ich noch ein bisschen umgearbeitet und ich werde sie heute noch hochladen...
-
Ich freue mich schon auf die Aufgabe..
-
Leonid Ich werd sie heute hochladen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen....
Heute gibt`s mal wieder ein neues Video. Wir fahren heute mit dem Regio Steuerwagen von Köln Hbf nach Düsseldorf Hbf. Mit dabei ist idesmal auch mal wieder eine PZB Zwnagsbremsung.
Trotzdem hoofe ich das euch das Video gefällt!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JAAAA, endlich mal wieder was von meiner Heimstrecke.
-
-
Ein kleiner Test der BR 232 Ludmilla von virtual Railroads auf der Strecke Projekt Freiberg. Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Baureihe 232 ist wirklich eine schöne Lok! Das Video hat mir auch sehr gefallen, weiter so!
Du, ich hätte da eine Idee für eine neue Folge. Ich habe ja letztens ein neues Szenario erstellt und werde es auch sehr bald hier hochladen. Ich denke das es recht gut geworden ist und es wäre mir wirklich eine Ehre, wenn du ein Lp daraus machen würdest
rob spielt gucker
-
:XD Na ja. Wechselblinken blaue Anzeige blinkend. Anfahren mit Bremse ist nicht so toll. Die Wachsamkeitstaste hat kein Magazin wie eine Waffe. Daher reicht es auch aus nach überfahrt einmal diese zu drücken. Da kann nichts anbrennen, es sei denn du überschreitest die Zeitgrenze und der Zuschauer erkennt gleich ob ein Lokführer zu gegen ist oder ein Gamer.
Gruß Norbert
-
Schönes video ich hätte aber die DR BR 132 genommen für die Wagen oder die Wagen getauscht gegen die DB Wagen ansonsten klasse Video.
-
@Norbert Koch Ich hab aber auch nie den Anspruch gestellt, dass ich so real fahre, wie ein echter Lokführer , denn ich drück nur lieber einmal mehr die Wachsam-Taste als dann eine Zwangsbremsung zu bekommen, dennoch kann ich das mal probieren :XD
Heute kommt mal wieder eine neue Folge raus. Es geht mit einer BR 628-2 von Hannover nach Celle. Ich würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BR232:
"Hier haben wir die Stoßdämpfer!"
Stoßdämpfer? Nee oder?Heiliger Kuhfladen, überbacken auf Toast... Lennart... das kannst du doch besser.
Vielleicht bereitest du dir mal vor dem Machen des Videos ein paar Infos vor, dann kannst du auch sagen, von wem die Waggons sind und musst nicht stammelnd erklären, dass du das grad nicht weißt.
"Da kommt der Rauch raus!" Sagst du das so auch beim Wagen deiner Eltern oder sagst du, da kommen Abgase raus?Vielleicht bin ich ja zu kleinlich und erscheine jetzt etwas streng, aber du hast schon oft bewiesen, dass du es eigentlich gut kannst, ein Video zu machen und zu kommentieren.
Aber das BR232-Video war nicht so der Reißer und ich habe nach wenigen Minuten abgeschaltet.Was war los? Warst du übermüdet?
-
Tja, was soll ich dazu groß sagen....
An Übermüdung lag`s sicher nicht, sicherlich kann man erwarten, dass man solche Begriffe kennt und das erwarte ich eigentlich auch von mir.
Ich kenn mich wahrscheinlich halt nicht soo gut aus...noch Nachholbedarf
Tut mir Leid...wird wieder besserLG Lennart
-
Sehr schöner Part mir gefällt es das du Ansagen gemacht waren zwar ganz frei Gesprochen aber ist ja nicht schlimm. Die dreifach Traktion br 294 ist ein wenig übertrieben ich glaub das sowas in Real nicht geht mit der Lok aber sieht trotzdem gut aus.
-
Du hast wirklich schon mal bessere Videos gemacht.
Info am Rande: Pfeiffen haben nur Dampfloks, Makro oder Typhon wäre der richtige Begriff gewesen. -
-
-
"Hier haben wir die Stoßdämpfer!"
Stoßdämpfer? Nee oder?ach manno - da hat Lennart doch selber etwas später drüber gewitzelt
-
Jetzt seid doch mal nicht päpstlicher als der Papst. Grundsätzlich sind wir halt mal 'nur' Gamer und keine TF (natürlich gibt es hier auch ein paar, aber Lennart wär da wohl auch noch zu jung dafür). Jeder, der schon ein mal LPs, oder Videotutorials gemacht hat weiß auch, dass sogar bei penibelster Vorbereitung einem in bestimmten Situationen mal der entsprechende Fachterminus ausgehen kann. Dass man aber jeweils an der Stelle dann abbricht und neu aufnimmt würde sehr viel Zeit und Nerven kosten. Ich persönlich finde auch gerade so kleine Schnitzer bei LPs sympathisch und es verleit dem Ganzen eine gewisse persönliche Note. Und der Lennart, der hupt halt gern. Einfach alles nicht so verbissen sehen.
ÖBB-Freak:
Hör dir mal den 420er, die 103, 151 usw. an, dann wirst du feststellen, dass da nix makrophoniert, sondern da Pfreift es, weil schilicht und einfach Pfeifen verbaut sind. -
@ Lennart
Das ist mir öfters aufgefallen du sagst oft Pfeife zum Makro.@ Influenzo
Da hätt ich die glatt vergeßen. Hier bei mir fährt im Planverkehr nichts mehr mit Pfeiffe sondern alles mit Makro. Ich vergeß des öfteren auf die deutschen Loks. -
Influenzo:
Heißt das nicht makroskopiert?LennarT:
Nicht, dass wir uns missvertshen... Es sind immer wieder schöne Videos von dir dabei. Also bitte nicht von mir wegen dieser einen einzigen Kritik entmutigen lassen. Weiter so!@All:
Ich glaube, meine Augen haben Tinnitus... ich sehe überall nurPfeiffenPfeifen -
Prelli, ich glaub eher du siehst Pfeifffen...
-hört mal, ich rieche was- (Zitat Ghost Busters erster Teil) -