Ja hab mich ein bisschen vertan ich meinte die E 434 FS hier ein bild die hat auch 4 Achsen sry.
Demnächst neue E-Lok bei DB im Einsatz
-
-
Ich hab grad gelesen das passend zu den Loks die Dostos auch von Skoda kommen hier ein Bild.
Hier auch ein Bild der Lok in DB Farben.
-
Also der Steuerwagen sieht wirklich cool aus, die Lok ist halt so ein Taurus -Verschnitt, obwohl ich gesickte Aussenwände fesch finde. Es ist eigentlich schon ein Farce dass das etliche von den 100derten bestellten ÖBB Tauri "arbeitslos" sind und man jetzt wieder ganz neues Material (als Splittergattung) zukauft, und im Gegensatz zur Cottbuser Gegend wo der Taurus ja ein RB-Dasein fristet könnte er hier doch entlich mal im Regelbetrieb seine 200 oder eben 230 ausfahren, warum bescchafft man nicht einfach druckertüchtigte Dostos für bis zu 220/230 und fährt mit Taurus (wäre günstiger die Maschinen in Österreich zu mieten).
-
... hinter vorgehaltener Hand sagt man, "um den Platzhirschen mal Eins vor den Latz zu geben"
-
Naja der zweite Artikel auf der letzten Thread Seite würde das ja unterstützen.
Als Kunde wäre ich auch unzufrieden, wenn ich ständig vertröstet werden würde, vor allem dann wenn es um das Prestigeobjekt Nummer 1 der DB geht.
-