Keine ofizielle Aussage zum Stand, wie läuft noch, ist ein gestampft
vR_Ulf muss hier nicht schreiben wie der Stand der Lok ist. Wenn, dann macht er das freiwillig. Wenn man was wissen will, muss man ihm eine Email schreiben.
Keine ofizielle Aussage zum Stand, wie läuft noch, ist ein gestampft
vR_Ulf muss hier nicht schreiben wie der Stand der Lok ist. Wenn, dann macht er das freiwillig. Wenn man was wissen will, muss man ihm eine Email schreiben.
Es wird spekuliert, weil es keine offizielle Aussage gibt ob das Projekt noch besteht oder eben nicht
Und warum schreibt man vR_Ulf nicht einfach per Email mal an? Das wäre die einfachste Methode wenn man Interesse an der Lok hat.
Um einen Dump vorzubeugen, einfach den TS neu starten bevor man ein Szenario beginnt. Man sollte auch die 64bit Version starten. Am besten dazu im Railworks Ordner die 64bit exe auf den Desktop verknüpfen und darüber starten. Hatte nie Probleme damit. Auch sollte man damit aufpassen wie man was installiert. Bei Freeware sollte man immer die ReadMe befolgen.
Den Crash Report kannst du ignorieren. Da steht nix drinnen was relevant wäre.
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Versuchs mal mit Chrome. Geht bei mir ohne Probleme.
Schön paar crashes bei der neuen Regensburg-Nürnberg strecke mit rollmaterial das bei Steam DLC dabei ist
Hast du auch den TS in 64bit gestartet? Am besten im Railworks Ordner die 64bit.exe als Verknüpfung auf den Desktop legen. So startet man immer die 64bit version.
Wenn ich einen neuen Zugverband erstellen möchte, wird bis zu 4% geladen, danach stürzt das Spiel ab
LogMate laufen lassen und schauen wo er aufhört. Das kann man dann hier als Text Datei hochladen.
Sobald man nur ein Repaint oder Asset falsch installiert, schmiert der TS ab. Der mag es einfach nicht wenn man schludert bei der Installation.
Ok, aber ob die im selben Ordner sind
Ja sind sie. Dort werden die originale Wagen/Loks verkauft wie bei vR. Also passt die Ordnerstruktur.
Habe alles was die Strecken verlangen installiert
Sieht aber nicht danach aus.
Lass mal RW Tools laufen und schau mal was dir fehlt.
Um welche Wagen handelt es sich denn?
Zu 1: Der TS hat 64bit und läuft damit viel besser.
Zu 2: Schreib mal TTB an, ich denke die können dir helfen. Vielleicht kann man das sogar noch auf Halycon runterladen indem man die Seriennummer dort eingibt. Bin mir da aber nicht mehr so sicher ob das noch geht.
Zu 3: Expertline gibt's noch von vR. Alles kompatibel was du damals so hattest.
Zu 4: Nürnberg Regensburg gibt's von DTG auf Steam. Dazu gibt's noch ein Upgrade was sich lohnt. Das wäre das hier:
Ich weiß nicht, mit dem Defender null Probleme gehabt. Ich weiß aber auch, dass Norton etc. gerne mal den Großalarm auslösen. War schon eh und je so. Kann man getrost ignorieren.
Einfach STRG+Q drücken und dann auf Nein.
Der Fehler kommt bestimmt weil die Strecke ein Update erhalten hat. Deswegen meckert der TS beim starten von Karriere Szenarien. Ist nix tragisches.
Zudem ist die Datei anscheinend zu gross um sie hier hochzuladen
500 MB reichen nicht? Die Strecke an sich ist keine 500 MB groß. 7zip kann das sehr gut komprimieren. Da ja auch nix mehr von Rivet dabei ist, wäre es besser es hier normal hochzuladen.
Privat verteilen kommt nicht gut und könnte sogar unter Umständen Konsequenzen nach sich ziehen. Und mal ehrlich, lieber ein paar Neider als gar keine. ![]()
Und schon sind wir wieder beim GBE-Bashing
Na ja, eher berechtigte Kritik. Der TS hat über 10 Jahre auf dem Buckel und hat sich bis jetzt weiterentwickelt. Bei GBE ist irgendwie die Zeit stehen geblieben. Aber wenigstens könnten die mal ihr Niveau an DTG anheben. Wenn man nur die Bahnsteige sieht, ist das für mich ein Argument um Kritik zu äußern.
Die Strecke ist "[STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn" in einer von mir veränderten Version
Du hast bestimmt die Strecke geklont? Wenn ja, gehe mal in den Routes Ordner und suche mal die Strecke. Schau mal ob die Tracks.bin 0hb hat. Das sieht so aus als ob der TS dir die Tracks.bin beim Dump zerschossen hat. Sowas kommt vor, deswegen ist es immer ratsam ein Backup zu machen nach einer gewissen Zeit.
Falls die Tracks.bin 0kb hat, kann man ohne Backup nix mehr retten.
Die Wagen haben ein Update bekommen. Was genau weiß ich jetzt nicht, aber es gibt jetzt die Random Funktion.
fehlen tut da nichts
Doch, der dritte von unten ist rot. Dort muss noch was getauscht werden.
meinst wohl eher links
Stimmt. Ist korrigiert. ![]()
Lok austauschen klappt aber Fehler bleibt
Überall wo auf der linken Seite ein roter Punkt ist fehlt was. Da mal nachschauen ob da bei dir noch was rot ist.
den Ordner "mit den vielen" Buchstaben und Ziffern in deinen Content\Routes Ordner schieben
Ist aber so falsch hochgeladen. Entweder rwp oder aber auch so packen das man das einfach so in den Railworks Ordner schieben kann. Das ist nix halbes und nix ganzes.
d_ccaa1948 bitte das so packen das man es einfacher installieren kann. Das hier bitte zur Hilfe nehmen: Anleitung: Download einsenden
Ebenso gehört die ReadMe noch in den Ordner wo die Strecke drinnen ist.
Sorry, aber das Signalpaket fehlt komplett, nicht nur das 10T (hab ich mir gerade selber geschnitzt) , alles nicht default vorhanden
Es ist ja auch keine Assets Ordner im Upload dabei. Somit fehlt alles was selbst erstellt wurde. Da bitte auch nochmal drüberschauen.