Täuscht die Perspektive oder ist der Bahnsteig von Eckernförde etwas hoch geraten?
Nee, täuscht nicht. War eigentlich immer so das die Bahnsteige zu hoch waren.
Täuscht die Perspektive oder ist der Bahnsteig von Eckernförde etwas hoch geraten?
Nee, täuscht nicht. War eigentlich immer so das die Bahnsteige zu hoch waren.
Bin jetzt zwar kein Profi, aber so wie ich den TS kenne, müsste er einen Marker bekommen wo man selbst drüber fahren müsste damit er die Weiche umstellt. Vielleicht kann da StS weiterhelfen.
Ich wusste gar nicht das die DB jetzt auch Flüge anbietet.
Bist du mit zwei Loks hintereinander oder mit Wagen zwischen den Loks gefahren und wenn mit welchen Wagen?
Also beide Loks sind direkt hintereinander. Die Wagen sind vom Wagon Werkstatt. Aber eigentlich ist es egal was für Wagen dran hängen, es kommt immer das selbe bei raus.
Jetzt hat mir ganze aber keine Ruhe gelassen. Hab da was rum probiert.
Ich konnte das Quietschen abstellen, indem man in die zweite Lok springt und dort auch mit SHIFT+M auf Simpel stellt. Den Heizer hab ich dann auch vorsichtshalber angemacht, man weiß ja nie. ![]()
So kann man das Quietschen abstellen. Ich denke das die zweite Lok nicht mitbekommt das die erste auf Simple läuft.
Ist das bei anderen auch so?
Das soll so sein, ist ein Wurmloch. ![]()
Also ich muss schon sagen, richtig gut geworden Deinfruehstueck. Die kleine macht echt eine gute Figur. ![]()
Nur das kleine Problem was ich hab ist wenn man die in Doppeltraktion fährt das man dann so ein dauerhaften Ton hat. Eher gesagt ein Quietschen was sich so anhört als ob die Bremsen angezogen wären. Ist da was bekannt? Ich fahr die Lok im einfachen Modus sowie der Auto Heizer ist an.
Fährt man dann zur H-Tafel, zählt das im Spiel nicht und man muss die Position korrigieren
Irgendwas verwechselst du da. Im TSW muss man einfach irgendwo auf der Markierung stehen und gut ist. Hauptsache am Bahnsteig. Ist eigentlich wie im TS gelöst. Da brauch man auch nur mit einem kleinem Stück auf der Markierung zu stehen um die Türen zu öffnen damit das zählt. Im TSW ist das etwas besser sogar. Mir ist das mittlerweile egal was der da anzeigt. Es gibt H Tafeln, danach gehe ich.
Weiß wer warum da nix übertragen wurde bzw ich nur die class 66 habe?
Schau mal im Store nach. Auf der Xbox ist es möglich sich die Inhalte anzeigen zu lassen und bei Bedarf zu installieren. Sollte so auch der PS möglich sein.
Das sieht danach aus als ob bei dir was ganz schön zerschossen ist.
Ich würde vielleicht mal vorschlagen das du das hier mal versuchst: Absturzprobleme
Einfach automatisch beim runterfahren löschen und nicht mehr vom User per Hand
Und was bringt das? Das macht man eigentlich nur wenn es irgendwo Probleme gibt. Es hat kein nutzen das jedes mal zu löschen.
Das letzte mal das ich den gelöscht hab, liegt schon sehr weit zurück. Der TS läuft ohne Probleme.
oder den Aufenthalt der U3 in der Haltestelle Kellinghusenstrasse zu verlaengern?
Im QD ist sowas nicht möglich. Da werden Stur die 35 Sekunden eingehalten. Da kann man auch nix anderes einstellen. Man könnte mittels LA dort die einfahrt verlangsamen, was aber für jeden Zug gelten würde.
Ein QD ist halt kein Szenario.
Klar gibt es Mittel und Wege, aber Steam abzukoppeln ist dann doch etwas zu übertrieben. Das dann irgendwann mal Fehler und Probleme auftauchen, ist dann selbstverständlich.
Och Gott, Jungs. Jeder von euch hat ein Smartphone aber hier eine Welle machen wegen Datenschutz? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Hinterwaeldler ein gut gemeinter Tipp, egal was du im Internet machst, du hinterlässt immer eine Spur.
Du bist da bei 23kmh nur noch bei 32kN je FM und da bist du weit weg von Bumm
Ich war vorher bei ca. 55 kN. Der sprang dann auf 32 kN. Für mich ist das ein Bug der nach dem Patch aufgetaucht ist. Jetzt erzähl mal wie man auf Stufe 28 mit 32kN und 23 km/h fährt? Normal wäre der HS oder Schütz gefallen.
Aber bis runter auf 0.05 BAR Zylinderdruck bleibt das Geräusch und es wiederholt sich. Das geht momentan nicht wirklich anders
Danke für die Erklärung.
Das Zischen der Bremsen müsste aufhöhren, wenn der eingestellte Druck erreicht ist
Nur hört der nicht auf. Das zischt dann fröhlich weiter. Manchmal zeigt er wenn man die Bremse löst, das da noch 0,1 Bar Druck drauf ist. Denke das wird das sein. Steht da 0,0 Bar, ist das zischen auch weg.
Seit dem letzten Patch fliegt irgendwie der HS nicht mehr.
Bei Stufe 28 mit 23 km/h müsste der schon längst geflogen sein. Passiert auch wenn alles trocken ist und die Sonne scheint. Für so ein Addon 36€ zu verlangen was noch in der Beta ist, ist doch etwas zu viel des guten.
Gleisbautechnisch bräuchte die Strecke auch eine komplette Überarbeitung.
Richtig. Deswegen setzt sich da auch keiner dran und macht das. Es ist einfach eine Katastrophe.
Gibt es eine einfachere Lösung für die KI-Züge?
Kurz und knapp, nein.
Wie genau jetzt die Bremse in echt ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber man braucht viel mehr Druck. Wenn das so stimmig ist, dann hab ich nix gesagt. ![]()
Aber das zischen im StW ist doch jetzt nicht normal? Das zischt dauerhaft wenn man die Bremse anzieht.
Beim Blick in meinen RW Ordner habe ich festgestellt, dass Steam alle fehlenden AP Dateien, ich habe vorher alles entpackt, AP Datein gelöscht, wieder geholt hat.
Das ist normal. Sobald die .ap fehlen, holt er sich diese wieder wenn eine Überprüfung angestoßen wird. Die Überprüfung stößt er auch an wenn irgendwo Haken aus den Addons draußen sind. keine Ahnung warum,, aber das ist erst seit kurzem so.
Hatte das auch mal, Steam hat dann mal direkt das zum Anlass genommen und mal eine Überprüfung durchgeführt.
Das einzige was wirklich hilft ist wenn man Backups macht. Falls dann mal Steam wieder dazwischen funkt, hat man halt ein Backup was man einspielen kann.
Da brauch man keine extra Programme dafür.
Und falls du es so machst wie Hinterwaeldler, dann kannst du auch gleich dein PC schreddern.
Halte am besten Steam und den TS aktuell, gibt dann auch keine Probleme. Meine TS Installation ist mittlerweile 5 Jahre alt. Hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht genau wie Steam.