Hattest du am Flughafen eigentlich irgendwas am Tunnel gemacht?
Ups. Stimmt. Ich hatte da den Boden abgesenkt weil man sonst nicht so gut die Signale platzieren kann. Ich Bau jetzt erstmal da die Signale ein und fixe dann das.
Hattest du am Flughafen eigentlich irgendwas am Tunnel gemacht?
Ups. Stimmt. Ich hatte da den Boden abgesenkt weil man sonst nicht so gut die Signale platzieren kann. Ich Bau jetzt erstmal da die Signale ein und fixe dann das.
Da hab ich jetzt keinen Überblick drüber.
Ich kann's gerne abändern. Hab im Moment eh wieder Lust im TS was zu machen. ![]()
Niederrehimbach
Das Problem ist, wenn ich da jetzt was mache, zerschießt es die Szenarien. ![]()
Aber gut das es jetzt passt. Dann Update ich das gleich.
komax und wenn dir der Wagen nicht gefällt, dann ignoriere den Thread.
Und falls er doch gefallen sollte, wäre konstruktive Kritik angebracht.
"Öh, ohne Steuerwagen ist doof", "dann lasst es doch gleich"
Das kennen wir doch schon. ![]()
Und wenn man den Post hier Mal liest, dann hat sich das mit dem Steuerwagen geklärt.
Und falls es das selbe Script ist wie im Steuerwagen der 111, dann kann man auch die neue 143 dran hängen. Funktioniert ja auch.
SÜWEX verusch mal bitte die Tracks.bin im Anhang.
Einfach den Ordner in das Railworks Verzeichnis schieben und überschreiben.
SÜWEX wo ist der Zwerg genau? Dann schau ich heute Mittag mal.
Forenregeln lesen sollte da Klarheit schaffen. ![]()
Baureihe 182 du kannst auch ein @und Usernamen verwenden. ![]()
Und jetzt zurück zum Thema.
Da ja das Projekt eh eingestellt wurde, mach ich hier mal dicht. ![]()
Und wieder ein Thread. Jetzt nutze den Thread für deine Fragen! Die Fragen die du stellst sind allgemein. Somit reicht ein Thread vollkommen.
AP Dateien eingepackt oder ausgepackt bei dir?
Außer die Upgrades ist alles eingepackt. Nur wenn Steam die neu anfordert, dann will der TS die Dateien außerhalb der ap nicht mehr haben. Deswegen muss man die Upgrades neu installieren.
Wird da doch noch irgendwas am Content gepatcht
Es scheint so. 9GB waren es bei mir und einige Strecken haben kein Upgrade mehr sowie ist das AP Wetter verschwunden. Zum Glück gibt's Backups.
Nur mal kurz zum nachdenken.
Vollzitate nerven und sind laut Forenregeln nicht gestattet. Der nächste bekommt Post von mir.
Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben soll. ![]()
Funktioniert es bei euch noch, mittels dem TS-Tool die MainContent.ap files zu suchen?
Geht ohne Probleme.
Bei mir ist das AP-Wetter aus den jeweiligen Ordnern verschwunden
Bei mir auch. Ist aber kein großes Ding.
bei einigen ist es mehr und bei anderen die 650kb
Ich hatte 9 GB. Egal, Hauptsache er läuft wieder. Jetzt nur noch die AFB hinbekommen von den vR Fahrzeugen und schon ist man zufrieden.
Alles was von Drittanbietern stammt
Macht nix. Das geht auch ohne Probleme. Nur die AFB in vR Loks geht noch nicht.
PS:
Wer den RW Enhancer hat, sollte den vorher mal laufen lassen. Der TS wurde zurückgesetzt was die Grafik betrifft.
Nichts. Das selbe wurde auch schon hier geschrieben: TS hängt sich nach Update auf
Bitte dort mal lesen.
Hier mach ich zu, da man nicht noch ein Thread dieser Art braucht. ![]()
Warum machst du für jede Frage ein Thread auf? Nimm den Thread hier und stell da deine allgemeinen Fragen. Und auch drauf achten wo du sie stellst. Im Allgemeinen hat der Thread nix zu suchen. Etwas aufpassen beim erstellen. ![]()
Zu deinem Problem.
Hast du Mal ein Bild davon wie es aussieht? Mit F12 im TS ein Bild machen und das dann hier im Anhang hochladen. Dann sieht man wo das Problem ist.
Zuerst alles installieren und dann die Install bat.
Mir ist was aufgefallen mit dem Dispatcher. Anscheinend kommt er durcheinander im QD.
Schaut euch mal die Zeit unten bei ETA an. Die rennt einfach so weiter. Irgendwie rechnet er total falsch. Aufgefallen ist mir das wie ich einfach mal am Bahnhof gehalten hab. Dann ist die Zeit einfach so weitergelaufen.