Muss man sich also erst freischalten
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie? Diese ganze Reward Sache ist vielleicht für andere Spiele gut, nur im TSW sehe ich keinen Sinn dahinter. ![]()
Muss man sich also erst freischalten
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie? Diese ganze Reward Sache ist vielleicht für andere Spiele gut, nur im TSW sehe ich keinen Sinn dahinter. ![]()
Allerdings fehlen bei mir ALLE KS-Signale ebenso leuchten bei manchen Signalen alle Lichter
ReadMe nochmals abklappern. Da steht alles drinnen was dir fehlt.
Nein. Man muss von der jeweiligen Strecke die ToD Dateien ändern. Wo diese von einer Strecke zu finden sind, steht in der Routeproperities.xml. Diese findest du in dem Ordner Routes im Railworks Ordner.
Man nimmt die ToD von AP und fügt diese dann in den jeweiligen ToD Ordner der Strecke ein. Wichtig ist aber das die Dateien von AP genauso heißen wie der Strecke. Lese dir mal die ReadMe von dem AP Wetter durch, dort steht das wie das geht.
Hast du auch die ToD Dateien geändert? Ohne das funktioniert das AP Wetter nicht.
Könntet ihr mal bitte das Vollzitieren unterlassen? ![]()
Einfach in der Downloadbase mal stöbern.
Da hast du die Qual der Wahl.
Wollt ihr einen Landschaftssimulator, der die Landschaft detailgetreu nachgestellt oder eine Eisenbahn Simulation
Na ja, die Rheinstrecke ist halt bekannt für Burgen. Das sind halt markante Punkte von dieser Strecke.
Wenn man sich dort nicht auskennt, würden solche Dinge nicht auffallen. Mir fällt es aber auf, da wir immer im Sommer zwischen Koblenz und Bingen unterwegs sind.
Kim_olesen1 das mit dem Pass Trigger funktioniert. Danke für den Tipp. ![]()
Das Problem ist halt nur, das Wetter ist immer das selbe. Normal bräuchte man einen Trigger der Dynamisch was auslöst. Egal ob Regen, Sturm, bedeckt etc. So muss man, wenn man anderes Wetter will, jedesmal den Trigger abändern.
da fehlt irgendwie ne Straße oder nicht
Stimmt, da fehlt was.
Begründet wird das alles mit dem Joker der relativ alten Epoche, weil es ja so schwierig sei, richtige Referenzmaterialien zu bekommen
Dann hätte man die Strecke in heutiger Zeit bauen sollen. Da gibt's genug Material was man verwenden kann. Dazu noch einen Desiro und gut wäre es.
Die 103 passt zwar zu dieser Strecke, aber als DLC wäre es auch was geworden. So hätte man Sonderzüge den Rhein rauf und runter fahren lassen können.
Ich freue mich zwar auch auf die Strecke, aber ich warte noch mit dem kaufen. Ich schaue erstmal was die Zukunft so bringt.
Du kannst dein PC überprüfen.
Einfach die cmd.exe mit Admin öffnen und sfc/scannnow eingeben. Der checkt dann das ganze Windows ob Fehler vorliegen. Findet er Probleme, repariert er diese auch.
Im Ereignisprotokoll ist auch hinterlegt wo er welche Probleme hat.
Hast du auch mal alles installiert was im Railworks Ordner unter Install ist? Versuch ist es mal wert.
25€ bis maximal 30€
Schau dir die letzten Veröffentlichungen an und schau was die kosten. Nix mit 30€. Die Inflation geht halt auch an DTG nicht vorbei.
Wundert mich sehr dass es kein Layer für die 101 gibt
Wundert mich auch. Die fährt bis heute noch die Strecke rauf und runter.
Vielleicht gibt's nachträglich was. Muss man mal schauen.
Wichtiger ist eher ob die Strecke nah genug an das original dran kommt. Diese Strecke ist einer der bekanntesten Strecken sowie einer der meistbefahrensten Strecken in Deutschland.
Seit 2002 gehört sie auch dem UNESCO Kulturerbe an. Ich bin mal gespannt wie eng der Takt auf der Strecke ist wenn diese die 90er widerspiegelt.
Ich hoffe doch das DTG irgendwann mal auf die Idee kommt und ein Addon rausbringt was dann in der heutigen Zeit spielt.
Die passenden Fahrzeuge hätten wir ja. Nur den Desiro bräuchte man noch.
Mirco öffne die rwp mit 7zip und schiebe den Assets und Content Ordner in das Railworks Verzeichnis. Manchmal zickt Utilities rum dann hat man solche Fehler.
Was hat ein ICE mit einer Strecke zu tun die keine Strippen hat?
Die Einstellung ist auf Standard eingestellt
Stell die mal auf Experte. Dann sollte es gehen.
Manche Loks/Triebwagen laufen nur richtig wenn man die Einstellung auf Experte stellt.
Aber dynamic weather ist etwas anderes und gemäss AP im QD nicht möglich
Genau das meinte ich ja. ![]()
Da müssen doch auch Marker verbaut worden sein oder ?
Ich vermute Streckenseitig sind die Marker. Somit kann man mit einem Script das ganze auslösen. Das AP Wetter braucht Marker mit Eintragungen wo das dynamische Wetter auslösen. Nur diese Eintragungen kann man nicht im QD setzen. Da geht's nur Stur von A nach B.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man das nicht per Script lösen könnte?
10.18 Euro
Mal ehrlich, was erwartest du von einer Strecke die 10€ kostet? Sowas wie KoVi?
Im großen und ganzen ist die Strecke ok, Bastler können daraus noch was machen, falls das überhaupt einer macht. Potential ist schon da.
Und jetzt führe mal eine Steam Überprüfung durch. Wie das gegt steht hier in der Wiki. Dann sollte alles wieder laufen.
Am besten aber zuerst den Railworks Ordner als Ausnahme hinzufügen bei deinem AV Programm. Sonst bringt das nix.