Meinst du sowas?
Meinst du sowas?
Kann es eigentlich sein, dass fast überall (außer um Mainz Hbf) die Zs3 und Zs3v fehlen?
Das ist schon richtig so. Deswegen gibt es auch Buchfahrpläne. Nicht übetall wo 60 erlaubt ist, steht ein Zs3.
Die Strecke an sich ist mal was ganz anderes was es im TSW gibt. Es wirkt nicht mehr so steril und die Vegetation sieht mal richtig gut aus.
Die 628 ist auch ein schönes Fahrzeug geworden. Nur ist mir aufgefallen das der Sound beim hochschalten etwas zu abgehakt rüber kommt. Man schaltet hoch und der Motor ist direkt lauter. Der sollte etwas langsamer hochfahren. Vielleicht könnte man den Sound noch etwas Basslastiger machen? Dieser hohe Ton auf Fahrstufe 7 ist doch etwas zu laut. Ansonsten ist es eigentlich ein gutes Addon.
welchen Schritt muss ich den anwenden um diese zu löschen einfach nach der Reihe diese langen Nummern raussuchen und dann löschen oder
Genau. Die doppelten IDs müssen raus. Wenn die draußen sind, dann bitte im Ordner Content die SDBCache.bin, SDBCache.bin.MD5, RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 löschen. Dort sind deine Szenarien, Loks und Strecken abgespeichert. Keine Angst, die braucht der TS damit er das viel schneller laden kann. Dir wird da nix gelöscht.
Danach den TS starten und probieren ob es geht.
Kann es auch sein das dein Szenario genau bei den doppelten dabei ist?
Normal wollte ich mir beide Strecken nicht holen. Nun ja.
Na ja, wenn dein PC eine exe als App erkennt, stimmt dann doch da was nicht.
Das komische ist halt das die Meldung kommt das die App nicht ausgeführt werden kann. Ist ja eine exe und keine App.
was für eine Anschuldigung
Keine Anschuldigung, eher eine Feststellung. ![]()
Wenn wirklich alles aus ist, dann hättest du das Problem nicht, oder? Entweder hat dein AV den Download geschluckt oder aber du musst zulassen das die unbekannte Datei auf deinem PC Dateien ändern darf. Das geht mit dem kleinen blauen Bildschirm was aufploppt.
PS:
Auch wenn mein Name blau ist, bin ich ebenso ein User wie du. Nur mit dem Unterschied das ein Mod Hausrecht hat, was ein normaler User so nicht hat.
Nach wie vor, Die APP kann nicht auf dem PC ausgeführt werden
Lass mich raten, blauer kleiner Bildschirm? Dann einfach unten auf das kleingedruckte klicken. Dann geht's auch. Etwas mehr Verständnis vom PC sollte man schon haben wenn man mit einem PC zocken will. Meine Meinung dazu.
Falls doch ein anderer Anti Virus benutzt wird außer Defender, einfach aus stellen. Die Teile taugen genauso viel wie der Defender.
der 628 ist schon wirklich richtig gut gelungen
Bis auf den Sound ist sie eigentlich recht gut.
Hier gibts ein Tool der sowas aufspüren kann.
). Dieses Skript durchsucht die Szenario Database nach Duplikaten mit gleicher GUID, was dem TS ja "nicht gut" bekommt. Log Mate meldet dieses zwar auch mit "Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase", aber RWDBF meldet zusätzlich Strecke und Name der identischen Szenarien.Direkt springt mir das ins Auge: "Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase"
Das heißt das dein TS doppelte Szenario IDs hat. Das mag der überhaupt nicht. Hast du irgendwelche Szenarien doppelt? Wenn ja, raus damit. Es darf immer nur eine Szenario ID vorhanden sein!
Sebastian59 erstmal willkommen im Forum.
Zu deinem Problem.
SÜWEX und StS haben dir schon die Lösung geschrieben.
Am besten mach ein Backup vom Szenario, lösch am besten immer ein Zug nach dem anderen. Nach jedem Löschen, starte das Szenario. So kannst du dem Übeltäter auf die Spur kommen. Es ist zwar zeitaufwendig, aber so sieht man was das für ein Zug war. Wenn du ihn gefunden hast, dann nimmst du dein Backup, fügst ihn wieder ein und löscht genau diesen Zug. Dann sollte es wieder gehen.
Dir Fehlermeldung mit Out of Memory sagt nichts über den Fehler aus. Das ist ein allgemeiner Fehler der immer kommt wenns klemmt.
Eine Möglichkeit wäre noch mit LogMate der ganzen auf die Spur zu kommen. LogMate starten, den TS starten und dann das Szenario. Der schreibt dann was der TS gerade macht bei dem Absturz. Diese Log kannst du dann als Text speichern und hier anhängen. Vielleicht hat man Glück und sieht dann wo es klemmt.
xtrame90 weil TSG kein DTG ist. Vielleicht werden die ja nachgereicht.
Scip so wie es tom87 geschrieben hat, ist das Update eigenständig. Wenn jetzt keiner ein Szenario dafür erstellt, hat man auch keine. Ob jetzt das funktioniert wie StS geschrieben hat mit dem Klonen, könnte zu Problemen führen. Manche Szenarien gehen, manche wiederum nicht.
da sieht man leider wieder, wie angeschlagen die deutsche TS Szene ist
Das stimmt leider.
Szeneriedichte auf max?
Salzburg Rosenheim Umbau: 1.300 KB
Jo, klarer fall von abgeschossen. Hast ein Backup? Das könntest du noch nehmen, ansonten neu anfangen wie es StS schon geschrieben hat.
Hat die Tracks.bin 0kb? Passiert gerne mal beim abspeichern das die zerschossen wird wenn man irgendwas am PC macht. Der TS braucht beim Speichern seine Ruhe
Sagt mal, die fehlenden GPAs, insbesondere in den 100er Zonen und vor Bingen Hbf, gab es die 1997 da überall noch nicht oder hat DTG die auch wieder vergessen?
So wie ich noch in Erinnerung hab, sollten die da schon gelegen haben. Vielleicht sieht man was von alten Führerstandsmitfahrten.
Dann kannst du auch einfach die Mods nutzen
Das wusste ich nicht das sowas geht. Aber ich bin da so wie ice. Das gedöns interessiert mich einfach nicht.