Ausversehen die falschen Gleise genommen. Wurde nun berichtigt.
Beiträge von BR-218
-
-
Godray's bei der Wolkenerweiterung?
Bis jetzt hab ich nix davon gesehen. Wenn das noch kommen würde, wäre es perfekt.
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder es funktioniert nicht.
Mal zu dem hier. Hat da noch keiner ein Gewitter erstellt? Das Wetter kann mehr wie ein paar Wolken da rumfliegen zu lassen.

-
B70 Alt
Die sehen echt gut aus. Sind jetzt auch mit drinnen. Ebenso die Holz Gleise und die LZB Gleise.
rail-sim.de/forum/filebase/entry/9498/
Einfach runterladen und neu installieren.
Hab mal eben ne Führerstandsmitfahrt durchgeskipt und zu 80% B70 gesehen (oder B58, die beiden sind so ähnlich, dass man sie kaum unterscheiden kann auf die Distanz).
Hier und da auch Holz und Stahl(?)-Schwellen, aber sehr viel B70.
Muss ich mir merken. Dachte schon das das DR im Namen eher zum Osten gehört. Hätte ich mal aufs Bauchgefühl gehört.

-
Alles klar, schau ich mir morgen mal an.
-
Da ist lt Ts-tools schon mehr verlegt
Laut TS Tools ja, nur hat man davon kein Gebrauch gemacht.

ich lehne es ab
Mehr wie anbieten kann ich nicht.
-
Sie versuchen ständig im Rahmen ihrer Möglichkeiten technisch und optisch das Beste zu bieten.
Das stimmt schon, aber darum geht's nicht.
Es geht um die Fehler die mal gefixt werden müssten. Es kann ja nicht sein das man mit 150 in die Weiche brettert und dort nur 60 zugelassen sind. Oder die BR 155 die im Stand leise ist, man nur mit Mühe und Not den Panto Wechseln kann. Das ist der Punkt an dem der TSW mir gar keinen Spaß macht. Optik richtig gut, aber an der Umsetzung hapert es an manchen Stellen. Es ist zwar nicht unspielbar, aber trüben schon den Gesamteindruck.
Deswegen fahr ich die Strecke lieber im TSC als im TSW.
-
Laptops sind nicht zum Spielen gedacht
Das ist Quatsch.
Der TS ist einfach für den Laptop nicht gemacht. Wenn der Laptop gut ist, dann kann man drauf spielen, sogar recht gut je nach Ausstattung. Das liegt einzig und alleine am TS. Der kann, muss aber nicht laufen. Steht auch so in der Beschreibung bei Steam.
-
Was für welche willst du denn?
Hast du schon ein Gleis?
-
Der ist sehr gut. Passt zumindest.
-
Aus dem aktuellen EZY-Paket
Und was ist das?
-
Wenn du eine Seite zurück gehst, sieht man das die Gleise getauscht wurden.
Wo ist jetzt das Problem? Etwas genauer beschreiben wo es hängt. Die Tunnel Gleise sind auch geändert. Somit sollten alle Gleise auf Team EZY umgemoddet sein.
-
Normal gibts kein Gleiswechsel in Gau-Algesheim. Keine Ahnung wie DTG das da gemacht hat, aber normal fährt man da mit 150 lang, nach der Kurve wieder 160.
Deswegen bin ich froh das man im TSC da noch was verändern kann. DTG baut Strecken aber mit Bugfixing steht es schlecht. Da kommt nix.
-
-
Jetzt mal was zum Gewitter. Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder es funktioniert nicht.
Ich will das hier haben.
Ist normal kein Problem.
Im Szenario Editor ist auch alles richtig eingefügt und AP Wetter ist aktiviert.
Problem ist nur, es geht nicht. Normal müsste beim Start das Wetter direkt auf Gewitter umspringen, tut es aber nicht. Wo ist da der Fehler?

-
So, normal wollte ich nicht, aber ich habs mir auch zugelegt. Es ist zwar teuer, aber sein Geld wert. Im QD hat man Abwechslung, die Formationen sind schon sehr viel. Es ändert sich immer und immer wieder, so das es wie echt aussieht. Ebenso wenns bewölkt ist, hat man das Gefühl das es 10 Kilometer weiter regnet. Meine anfängliche Skepsis ist somit hinfällig.
Auch wenns teuer ist, es lohnt sich.
-
Alles gut.

-
Vermute das liegt jetzt daran dass du deine Tracks.bin nicht mehr mit lieferst, oder
Die Gleise liegen unter Assets/DTG/Pegnitztalbahn/Railnetwork/Track.
Die Tracks.bin war nur dabei wegen den Prellböcken. Die sind jetzt aber raus und die originale sind wieder da.
-
-
Durch diese gleiche Ordnerstruktur bei den Railvehicles sind ja diese TempDump entstanden
Wer sagt das?
Schau mal hier:
rail-sim.de/forum/filebase/entry/9498/
Selbe Dateien und selbe Ordnerstruktur. Geht ohne Problemen. Das Problem hier liegt woanders.
-
Fehler gefunden.
Die Tracks.bin von mir verträgt sich nicht mit der Tracks.bin von dir.

Bin dabei das zu fixen.