Auch wenn ich alle TTB Packs hab, so ist es doch für mich trotzdem ein Grund das zu kaufen.
So hat man mit einem Provider ein Haufen KI was man nutzen kann mit dem 3DZug Güterwagen Pack. Das deckt schon viel ab.
Auch wenn ich alle TTB Packs hab, so ist es doch für mich trotzdem ein Grund das zu kaufen.
So hat man mit einem Provider ein Haufen KI was man nutzen kann mit dem 3DZug Güterwagen Pack. Das deckt schon viel ab.
Tunnelsound nach dem Tunnel in St. Goar nicht verschwindet, sondern bleibt
Und ich dachte das Problem hab nur ich.
Auch auf der originalen Strecke ist das so. Keine Ahnung woran das liegt.
So wie du es gemacht hast ist es schon richtig. Jedes Gleis braucht sein eigenen Link.
Wenn man jetzt auf ein Gleis will wo kein Link ist, dann hat man genau das was du beschrieben hast. Das Signal geht dann nicht.
dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird
Da musst du auf Downloads gehen und oben rechts den Haken mal anklicken. Dann sind die Downloads nicht mehr sichtbar bis wieder ein Download freigeschaltet ist.
Wenn man von FF Gleis 6-9 Richtung Niederad fährt, sind noch zwei HV Signale übrig geblieben.
Denke das passt so.
Rüsselsheim hat sich auch etwas verändert. Die Zwerge haben Einzug gehalten. ![]()
besser als garkeine Weiche
Stimmt auch wieder. Dann baue ich die so. ![]()
Rüsselsheim hat jetzt auch mehr Zwerge .
Bischofsheim bekommt auch mehr Signale und Zwerge damit man besser Güterzüge setzen kann.
Eigentlich sollte hier ein Ks Signal stehen
Ich hab's jetzt doch auf KS umgebaut. Sind zwar nicht die richtigen, gibt's ja auch nicht, aber es sind KS. ![]()
SeKu so ging's mir auch mit Frankfurt Koblenz.
Normal wollte ich da nicht mehr weiter machen, aber durch das Feedback hat man wieder Lust was zu machen.
Aber jeder kann es so handhaben wie er will. Ob er jetzt was zeigt und veröffentlicht oder nicht bleibt jedem überlassen.
Wenn man von FF Gleis 6-9 Richtung Niederad fährt, sind noch zwei HV Signale übrig geblieben
Wird gefixt. ![]()
Woran das liegt
Ich denke es ist so das man merkt das es doch nicht gerade so eine Kleinigkeit ist was zu erstellen. Egal ob Repaint, Upgrade oder Szenarien. Alles braucht seine Zeit.
Und wenn ich jetzt die Kurvenüberhöhung rausnehme, dann kann man acuh an der Stelle die weiche bauen wo sie sein sollte. Problem da ist aber, die Gleise liegen nicht direkt auf einer höhe. man müsste die weiche dann so bauen wie im Bild.
Bezüglich der Weichenverbindung 401/402 im "freien" Abschnitt des alten Mainzer Tunnels im Bf Mainz Römisches Theater, die im Original als auch in der aktuellen Beta nicht vorhanden ist;
Das Thema greif ich nochmal auf.
Ich hab jetzt die Weiche direkt am Römischen Theater gebaut. normal ist diese weiter vorne, geht aber nicht wegen der KÜ.
Kann man das so lassen?
Ich hab mal die Diskussion abgetrennt und hier her verlagert.
ich bin halt stolz auf meine Arbeit wenn ein wochenlang ausgearbeiteter Fahrplan in einem längeren Szenario (>2h) funktioniert
So sieht es aus. Es steckt halt ne Menge Arbeit dahinter, was die Mehrheit halt nicht weiß. Es sind Stunden die man da verbringt oder aber auch Monate.
Und mal ehrlich, wenn man was sieht und will das auch haben, dann setzt man sich hin und versucht sein Glück. Am Ende hat man dann seine Erfahrungen gemacht. Nur so kommt eine Community weiter. Was bringt es immer auf einen zu warten, wenn alle das machen könnten?
Warum man Dinge die Privat bleiben dann überhaupt zeigt, wahrscheinlich nur für Likes und Geltung
Siehe was ich geschrieben hab. faber2311 trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich bin ein sehr tolleranter Mensch. Nur man fühlt sich auf gut Deutsch immer und immer aufs Neue verars...t. Nur, die Leute, die das machen, immer und immer wieder flexen, die brauchen sich nicht wundern, wenn ständig Leute nachfragen. Auch ist das frustrierend, wenn es dann heißt privat
Das hört sich widersprüchlich an. Merkst du selbst gerade? Tolerant ja, aber gleichzeitig genervt weil jemand ein Bild zeigt von seinem Werk?
Es gibt ein Ignorier Button, davon solltest du Gebrauch machen. Schont Nerven.
Ich halte das für Angebrei immer und immer wieder fast täglich Bilder von neuen Repaints zu Posten. Kommen tut ja da praktisch nichts von
Muss er ja auch nicht. Wenn er es für sich macht und zeigen will ist doch nichts verwerfliches da dran, oder?
Man muss nichts veröffentlichen was man selbst erstellt hat. Man ist ja hier nicht gezwungen das man was veröffentlicht. Und falls dir das doch auf die Nerven geht, muss man es halt ignorieren.
Es heißt doch man solle Tolerant sein. ![]()
Und wehe man sammelt "freiwillige" Spenden, dann wird einem vorgeworfen, Profit machen zu wollen
Mal ein kurzer Einwand.
Ich hab auch ein Link bei Berlin-Leipzig Remastered. Jetzt mal ohne irgendwie jemand nahe treten zu wollen, eigentlich wollte ich da keinen Link einfügen, da ich das in erster Linie für mich gemacht hab, aber wenn du mal ehrlich bist, für ne Pizza reicht das vielleicht.
Und so wie es ice geschrieben hat, entweder Free oder Payware, alles andere ist Unsinn.
Als Freeware Ersteller darf man sich einfach nicht vormachen mit den Sachen Geld zu verdienen. Entweder macht man das weil man Bock drauf hat oder lässt es.
Immer gross angekündigt und Bilder gezeigt, dann jedoch nicht fertig gemacht oder veröffentlicht
Das sind auch solche Aussagen die ich nicht verstehe. Setz dich doch mal da dran und erstelle mal ein Repaint wenn du es haben willst. Es ist nicht schwer was für den TS zu erstellen.
Das gilt für jeden.
da steht das man explizit die 7.3 der KS Signale braucht
Das sind diese hier:

Auch wenn da Version 9.8 steht, so sind das die richtigen.
steht am Bstg Ende ein Sbk ohne Vsig für das Esig vom Bf Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof
Stimmt. Da fehlt das Vorsignal. Ich bastel da noch eins dran. Nur jetzt alles auf KS umbauen werde ich nicht. Das bleibt so mit den HVk.
Und man braucht nicht drölftausend Threads für ein und das selbe Thema, daher wird jeder neue diesbezüglich zurecht geschlossen
Du hast das Amen vergessen.
![]()
Das ist ein Uralter Bug im TS.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Der Link 1 des Signals "G" zwischen Rüsselsheim-Opelwerk und Bischofsheim liegt zu weit vorne
Ja das habe ich auch gesehen. Ich hab komplett das Signal S 204 übergangen. Hab ich wieder richtig gestellt und noch das Vorsignal betrieblich abgeschaltet wenn man auf die Abstellgleise fährt.
Ebenso hab ich noch die RLB OL verbaut. Sieht einfach besser aus.
Das ganze ist wieder hier zu finden: