Beiträge von BR-218
-
-
der arroganten und überheblichen dt. Community!
Imme dieses blablabla.

Sorry, hier wird was verkauft und der Ersteller hält es nicht für nötig Support zu leisten. Also kaufst du dir bestimmt auch ein Auto und bei Problemen lässt man dich dann im Regen stehen. Das findest du also in Ordnung?
Wenn er Geld nehmen kann, muss er auch dafür was tun. So einfach ist das.
-
Weil ich es nicht will lol, dachte aber statt das andere leute meine projekte linken, das ich es selber mache, meine mods sind auch auf meine seite sowie TrainSimCommunity verfügbar
Aber dann hier Support geben.
Muss man nicht verstehen.Was wäre denn das Problem es auch hier hochzuladen? Hier haste alles was du brauchst.
-
Am besten nochmal neu runterladen und installieren.
-
Hat noch jemand diese Darstellungsfehler?
Was genau?

-
Kleine Frage, warum lädst du deine Sachen nicht hier hoch?

Und wenn ich mir das Impressum anschaue, sieht das nicht gerade vertrauenswürdig aus.
-
Als ob das alles "nur" vom verkorksten Update kommt
Wenn man im Core rumfummelt, kommt halt sowas bei raus.
Ich finds gut das DTG am TS fleißig schraubt, nur sollten die mal so langsam in die Gänge kommen oder das Update rückgängig machen.
Auch wenn man einen nackten TS hat und nur Sachen von Steam, fliegt er einem um die Ohren. Mittlerweile ist das Update schon einen Monat draußen, wäre nett wenn DTG sich dazu mal äußern würde wie der Stand so ist.
-
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Du kannst es überspringen mit STRG+Q dann auf Nein. Da läuft man aber Gefahr das es irgendwann nicht weiter geht.
Oder du gehst auf bearbeiten und schaust warum die Strecke blockiert ist.
-
Bin jetzt gerade nicht am PC, aber wenn du Steam öffnest und auf den TS gehst, dann sollte dir das Bild angezeigt werden. Dort drauf und dann hast du das Bild.
-
An sich hat das mit verstellten Weichen nix zu tun. Eher ist dein Fahrweg blockiert weil irgendwas nicht stimmt.
Am besten mit F12 ein Bild machen und hier als Dateianhang anhängen. Da sieht man wo es hängt.
-
Auch wenn es nicht her gehört
Dann bitte das nächste mal nicht den Bewertungsthread nutzen sondern direkt an der richtigen Stelle die Frage stellen. Hab das hier her verschoben.
-
Gibt es dafür besondere Gründe, ist das einfach nur eine Tiefphase oder stirbt die deutsche TS-Community tatsächlich aus
Ich denke das ist das schöne Wetter. Lange wars kalt und nass, jetzt ist es warum und das alles ohne irgendwelche Corona Auflagen. Da ist man lieber draußen als drinnen vorm PC. Ist eigentlich jedes Jahr so. Wenn's langsam in den Herbst geht, hat man hier auch viel mehr Aktivitäten.
-
ibt es eine Möglichkeit das Menü, welches am Anfang beim "Szenario erstellen" kommt (wo man das Datum, die Dauer, die Schwierigkeit usw. eintragen kann) nachträglich wieder aufzurufen
Einfach auf diesen Marker Doppelklicken. Dann öffnet sich das Fenster wieder. Am besten den Marker vom Startpunkt wegziehen, sonst kann es passieren das ein paar übereinander sind und man erst alles auseinander fummeln muss.
-
Ich hoffe, das nachfolgender Beitrag dennoch erlaubt ist
Solange es im Rahmen bleibt, ist alles erlaubt. Diskutieren ja, nur sollte man sich in der Wortwahl etwas zügeln.
-
Und jetzt ist hier auch mal Schluss mit lustig!
Diskutiert sachlich oder ihr habt Post von mir!
-
So wie ich das sehe, hat DTG mehr Fehler gefunden als es den Anschein hat, sonst wäre das Update schon längst da.
Am besten ein Rollback machen und dann kann DTG in Ruhe alles fixen.
Im Moment macht der TS keinen Spaß. Manche Strecken laden, manche brauchen ein paar Anläufe, auch wenn der TS nur Addons von Steam installiert hat. Alles schon ausprobiert.
-
So, genug Kindergarten
Ich denke das damit alles gesagt ist!
-
warum ist jetzt auf einmal nicht mehr geht
Weil dem TS irgendwas nicht passt. Das kommt davon weil DTG unbedingt Codes anfassen muss. Es ist zwar schön und gut das DTG den TS voran bringen will, aber nicht so.
Deswegen muss man auf ein Update von DTG warten.
-
Vielleicht liegt es an den Treibern für die Grafikkarte
Gegenfrage, was hat der Fehler LOADING_BLUEPRINT mit dem Treiber zu tun? Der Fehler ist erst seit dem Core Update von DTG da.
Wenn es der Treiber wäre, würde sich das schon anders bemerkbar machen.
Mittlerweile gibt's auch unzählige Seiten darüber hier im Forum wo die Leute das selbe Problem haben.

-
Dies kriege ich sofort beim laden jeder Map, sogar der neu gebauten
Ist normal. Da muss man auf ein Update von DTG warten.