Hi,
beim installieren der RWP kommen folgende Fehler:
Ein teil des Pfades "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ " konnte nicht gefunden werden sowie
zahlreiche Zero Byte Files
Link entfernt.
Hi,
beim installieren der RWP kommen folgende Fehler:
Ein teil des Pfades "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ " konnte nicht gefunden werden sowie
zahlreiche Zero Byte Files
Link entfernt.
F1nal Bilder bitte nicht nach außen verlinken, du kannst sie immer als Download an deinen Beitrag anhängen.
Lass auch bitte die Utilities links liegen, die sind sehr unzuverlässig, die RWP´s immer lokal mit 7zip entpacken, von dort aus in den Railworks-Ordner kopieren/verschieben, die RWPs haben schon den richtigen Ordner drin.
So hat es geklappt allerdings habe ich von Gesundbrunnen bis Hbf (Brücke) oder auch Zahna, Wittenberg, Bitterfeld fliegende Signale.
Hast du die Szeneriedichte auf maximum?
Eine Streckenüberprüfung mit TS-Tools wäre jetzt auch agebracht, um sicher zu gehen, daß nichts fehlt.
Szeneriedichte müsste auf Max oder -1 sein. Eine Streckenüberprüfung mit TS-Tools hat die angehängte csv/pdf ergeben. Die jeweiligen Assets von Schienenbus welche in der Readme genannt werden sind aber installiert: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3356 und https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2727
Und auch sonst ist eigentlich alles was in der Readme genannt ist installiert
-1 bei Szeneriedichte geht nicht, muss auf max sein.
Schau mal, ob du die Schienenbus-Assets in den jeweiligen Ordern findest
Trotz max Szeneriedichte bleibt das Problem bestehen. Der Schienenbus Ordner bei mir sieht so aus: (Bilder im Anhang). Wenn ich beides nochmal runterlade und die rwp öffne sieht dass aber bis auf das Hv_Kompakt da nicht vorkommt identisch aus
Mit der Installation von [SBS] H/V Kompaktsignale 1.3 sind die Fehler zwischen Gesundbrunnen und Hbf weg. Lutherstadt, Bitterfeld und Leipzig konnte ich noch nicht testen. Bisschen verwirrend dass das nicht in der Readme steht. Ebenfalls bin ich jetzt verwirrt dass noch mehr Assets fehlen laut TS-Tools ist das normal? Weil wiegesagt ist eigentlich alles in der Readme installiert.
Stimmt, das mit den HV Kompaktsignalen von Schienenbus steht so nicht in der ReadMe. Mach noch einen Hinweis zum Download.
Da du aber gemeint hast das du alles installiert hättest, sagt RW Tools da was anderes.
Hast du mal geschaut ob alles da ist was RW Tools bemängelt?
Also, die CS_Addon Assets fehlen wirklich, das Kuju KS auch (nicht im Kuju Ordner aber in Diversen anderen z.B. IKB o. Konstanz Villingen), die New York Trackrules haben bei mir nicht den 2ten Unterordner (...\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Newc_York_TrackRules_Default.bin), die RSDL Sachen sind in einer .ap Datei, die IKB Sachen sind bei mir unter SAD2016 und die noch fehlenden Schienenbus Assets sind auch nicht vorhanden
Bitte mal die ReadMe abklappern und alles installieren was da steht. Dann solltest du alles haben. Alles was in einer .ap gepackt ist, sieht RW Tools nicht. Da die bei dir da sind, passt das schon.
So hab nochmal alles neu installier was in der Readme steht wie vorher auch schon plus [SBS] H/V Kompaktsignale 1.3 und die CS_Addons Assets welche ich gestern noch gesucht und gefunden habe und TS-Tools sieht immer noch so aus (Datei Anhang) ebenfalls stürzt bei mir die Strecke sehr oft mit Out of Memory ab (ich habe 32gb RAM und 64bit) während des laden.
Du hast noch nicht alles installiert,
RSDL-FoliagePack ist ein ap-Pack, sicherlich vorhanden,
SAD-IKB3 gehört zu Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
Schienenbus - das steht in der Readme als SBS Vegetation.
Speichere bitte, nach der Prüfung mit TS-Tools, nach Duplikate entfernen, in den dort angebotenen Formaten, eine Datei, die du hier anhängen kannst.
Doch ich habe alles (nun schon zum 2.mal) aus der Readme installiert und dass ist was bei TS-Tools nach Duplikate entfernen rauskommt (Datei oben)
Ich habe jetzt zum 4.mal SBS Vegetation runtergeladen und der Ordner Vegetation/scenery existiert dort drin einfach nicht!
Beim TS gibt es viele solcher Pakete, eine ZIP-Datei, die eine RWP-Datei enthält. Zuerst mit 7zip die ZIP-Datei entpacken, danach die RWP auch mit Rechtsklick bei 7zip lokal entpacken, den darin enthaltenen Assets Ordner in den Railworks Ordner kopieren/verschieben, das ist doch nicht schwer. Die TS-Utilities kannst du getrost vergessen, die sind äußerst unzuverlässig.
Lade dir das mal runter
Downloads | Schienenbus Trainsimulator Projekte
Da gibt es dann eine Assets Schienenbus Datei, da ist alles drin was du suchst.
Du kannst natürlich auch die Strecke und alles installieren, ist sehr empfehlenswert. Diesel Loks fahren ohne Ende.
Beim TS gibt es viele solcher Pakete, eine ZIP-Datei, die eine RWP-Datei enthält. Zuerst mit 7zip die ZIP-Datei entpacken, danach die RWP auch mit Rechtsklick bei 7zip lokal entpacken, den darin enthaltenen Assets Ordner in den Railworks Ordner kopieren/verschieben, das ist doch nicht schwer. Die TS-Utilities kannst du getrost vergessen, die sind äußerst unzuverlässig.
Das hab ich doch schon getan. Anfangs hatte ich alles über utilities installiert jetzt beim 2. Versuch mit entpacken. Und wie man sieht im Screenshot oben ist in der rwp von https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/2727 einfach nicht der Ordner Vegetation/scenery enthalten welcher von TS-Tools als fehlend gekennzeichnet ist. Hier nochmal mit 7zip anstatt WinRar:
Nach der Installation der Rodachtalbahn Assets siehts es in TS-Tools nun so aus (Die RSDL Sachen habe ich rausgefiltert da in einer .ap Datei)
zu der Fehlteilliste im Beitrag #613
Das Signal ist hier dabei: [SignalTeam] Deutsche KS-Signale V9.8 (Kuju erweitert)
Das Ist das einzige aus dem "älteren" KUJU-KS überarbeitet Paket
BR-218 da sollte in eins aus einem anderen eh installierten Paket getauscht werden. Ansonsten Bitte Readme erweitern.
Dann bitte Tracks.bin korrigieren, der Ordner Trackrules/trackrules ist Installationsmurks, bitte ggf auch auf Deiner Platte berichtigen.
Hast Du diesen Ordner:
dann ist das Foliage-paket ebenfalls schon vorhanden.