Man könnte es als Consist definieren und via Marker platzieren. Das hatte ich bei Freiburg-Basel so gehandhabt. Dazu müsste der Marker auch funktionieren. Ich schau mal, vielleicht geht der.
Beiträge von BR-218
-
-
Ich könnte mir auch vorstellen das ich die 3DZug KI Packs weglasse und dafür die von TTB nehme. Vielleicht das KI Pack 1 von 3DZug und dazu noch die TTB Packs.
Wenn jemand Vorschläge hat, gerne her damit.
-
Kurze Testfahrt von Frankfurt nach Mainz.

-
Nimm bitte das Rollmaterial das die Basisstrecke und Konstanz Villingen mitbringt, die Strecken braucht man eh (sind schon freigeschaltet) und wenn man das KI-Pack nicht hat, ist brauchts das Gegurke mit STRG+Q nicht
Dann haste aber ne schöne Diashow. Alles schon ausprobiert. Das Rollmaterial von KV bringt da wenig. Da braucht man KI Packs um einigermaßen gute FPS zu bekommen.
Alleine schon der SÜWEX zieht um die 5 FPS runter. Wenn ich jetzt ein KI Pack nehme, kann ich mehr verbauen ohne das die FPS zu viel in den Keller gehen.
Hier mal ein Beispiel vom Rollmaterial von der Strecke. Das zieht direkt von normal 25 FPS auf 15 FPS runter.
Das ist der SÜWEX und die 423 von der Strecke.
Jetzt kommt eine Stelle an der ich immer um die 20 FPS hab, jetzt 19 FPS.
Alles aus dem KI Pack.
Ich kanns auch rauslassen. So hat man dann nichts da stehen. Mir ist es relativ egal.
-
Kurze Wasserstandsmeldung.
Alle QDs sind fertig soweit. Es gibt 16 Startpunkte.
Diese wären von Koblenz:
- Koblenz Frankfurt Fern
- Koblenz Frankfurt Nah (auch Nah DB)
- Bingen Frankfurt Nah (auch Nah DB)
- Mainz Frankfurt Nah (auch Nah DB)
- Koblenz Mainz Güter
- Bingen Mainz Güter
Von Frankfurt:
- Frankfurt Koblenz Fern
- Frankfurt Koblenz Nah (auch Nah DB)
- Mainz Koblenz Nah
- Mainz Koblenz Güter
- Bingen Koblenz Nah
- Bingen Koblenz Güter
Das "Nah DB" umfährt man den Frankfurter Flughafen. Also Stadion direkt nach Kelsterbach und umgekehrt.
Was mir aber nicht gefällt ist die leere auf den Gleisen. Ich werde noch Consits abstellen. Das wird dann das 3DZug KI Pack 1 und 2 werden. Falls man was nicht besitzt, kann man das ganze mit STRG+Q überspringen.
-
Auch komplett mit Hand alles gelöscht und dann neu installiert?
-
Jetzt hab ich gerade keine Idee an was das hängen könnte, außer Backup vom Asset und Content Ordner machen und den TS komplett neu installieren.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee was es sein könnte.
-
Laufen den andere Spiele? Nicht das der PC Probleme hat.
-
Wäre interessant, mit welchen Wagen denn hier getestet wurde?
Mit den Wagen der 111 2020. Wenn man mal den Dreh raus hat, geht's eigentlich recht gut.
-
Eine Möglichkeit wäre mal alles im Install Ordner zu installieren. Den findet man im Railworks Ordner.
-
Was willst denn vom Trabbi erwarten
Ich hatte mich an der 243 orientiert. Die zieht halt ordentlich beim anfahren. Wenn das aber so normal ist, hab ich nix gesagt.
-
vR_Ulf ich hatte mich da an der 243 orientiert. Ist die 143 wirklich so eine Lahme Krücke?
-
Tritt das nur bei einem Szenario auf oder generell?
-
dass die 143 nun um einiges besser bremst als vorher. Die Beschleunigung könnte noch etwas sportlicher sein
Da bin ich bei dir. Bremse ist sehr gut, aber die Beschleunigung ist noch etwas komisch. Im 6bteren Bereich 30 bis 40 km/h kommt die Kur sehr langsam voran. Die Ampere liegen nur bei 150 Ampere. Ist etwas wenig wie ich finde.
-
Wenn ZZA- Dateien in den freigeschalteten Addons gelandet sind
Ich vermute das wäre dann Konstanz-Villingen.
-
Hab mal gerade reingeschaut. Also aktiviert ist da nix.
Code
Alles anzeigenRBlueprintSetPreLoad> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395290"> <Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider> <Product d:type="cDeltaString">FrankfurtKoblenz</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395292"> <Provider d:type="cDeltaString">TrainSimContent</Provider> <Product d:type="cDeltaString">PZB-Magnete</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395294"> <Provider d:type="cDeltaString">Schuster</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Freeware</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395296"> <Provider d:type="cDeltaString">Schuster</Provider> <Product d:type="cDeltaString">SignalTeam</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395298"> <Provider d:type="cDeltaString">Schienenbus</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Signale</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395300"> <Provider d:type="cDeltaString">RLB</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Freeware_Formsignale</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395302"> <Provider d:type="cDeltaString">VirtualRailroads</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395304"> <Provider d:type="cDeltaString">SAD2016</Provider> <Product d:type="cDeltaString">GermanLocal</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395306"> <Provider d:type="cDeltaString">SAD2016</Provider> <Product d:type="cDeltaString">IKB3</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395308"> <Provider d:type="cDeltaString">SAD2016</Provider> <Product d:type="cDeltaString">KoeblitzerBerglandV3</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395310"> <Provider d:type="cDeltaString">Schuster</Provider> <Product d:type="cDeltaString">SignalTeam-KS</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395312"> <Provider d:type="cDeltaString">virtualTracks</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Muenster-Bremen</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395314"> <Provider d:type="cDeltaString">Cornflakes</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Signale</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="296395316"> <Provider d:type="cDeltaString">EZY</Provider> <Product d:type="cDeltaString">Gleisinfrastruktur</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> -
In welchem Sinne dreckig?
Wie auf dem Bild, die Bremsspur in der Mitte.
Ich hab das mal rot eingerahmt damit man sieht was ich meine.So in etwas das die nicht so neu aussehen sondern Abnutzung haben, speziell die Schwellen. Das wäre super wenn das gehen würde.

An die Vielfalt der vR-Gleise kommt meins noch nicht dran
Ich hab mir die mal alle angeschaut. Also Hut ab vor deiner/eurer Arbeit. Die sehen um Welten besser aus als die von vR. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finde diese richtig gut gelungen.

-
Nicht das ich wüsste.
Steht da irgendwas in der RouteProperities drin?
-
Diese Woche werde ich noch eine neue Version hochladen, aber erst das gute Wetter genießen.

In der Version kann man entscheiden ob man die Team EZY Gleise oder vR Gleise möchte. Aber die Team EZY Gleise werden gebraucht, da die SFS eine feste Fahrbahn hat und die Gleise von Team EZY sind.
Dazu kommt dann auch noch ein QD was den Nah, Fern und Güterverkehr abdeckt. Leider ohne KI, da das setzen der KI nicht möglich ist. Falls es irgendwann möglich sein sollte, kommt die KI auch mit rein.
-
Erstmal danke für das gute Gleisinfrastruktur Paket Dijon-Senf. Ist wirklich super geworden.

Nur ist mir aufgefallen das keine Gleise dabei sind die "dreckig" sind oder hab ich da was übersehen?