Nicht das ich wüsste.
Steht da irgendwas in der RouteProperities drin?
Nicht das ich wüsste.
Steht da irgendwas in der RouteProperities drin?
Diese Woche werde ich noch eine neue Version hochladen, aber erst das gute Wetter genießen. ![]()
In der Version kann man entscheiden ob man die Team EZY Gleise oder vR Gleise möchte. Aber die Team EZY Gleise werden gebraucht, da die SFS eine feste Fahrbahn hat und die Gleise von Team EZY sind.
Dazu kommt dann auch noch ein QD was den Nah, Fern und Güterverkehr abdeckt. Leider ohne KI, da das setzen der KI nicht möglich ist. Falls es irgendwann möglich sein sollte, kommt die KI auch mit rein.
Erstmal danke für das gute Gleisinfrastruktur Paket Dijon-Senf. Ist wirklich super geworden. ![]()
Nur ist mir aufgefallen das keine Gleise dabei sind die "dreckig" sind oder hab ich da was übersehen?
Mal die 101 wieder ausgefahren.
Es gibt was neues, kann man so sagen.
Fragt mich nicht warum, aber ich hab mal die Gleise entfernt damit die originalen wieder da sind. Das kuriose war, der TS stürzt auf einmal nicht mehr ab.
Hab dann wieder die vR Tracks eingefügt, ende vom Lied wieder Absturz. Jetzt kam mir in den Kopf, dass es doch ein Problem gab mit vR Tracks wenn die eine gewisse Länge überschritten haben? ![]()
Egal, hab dann die neuen Gleise von Dijon-Senf gesehen und musste die nehmen. War zwar etwas Fummel Arbeit, aber ich finde das kann sich sehen lassen.
Somit wird dann im nächsten Update noch ein Asset hinzukommen.
So sah es vorher aus:
Und jetzt so:
Das ist normal. Auf PC ist das genauso. Sobald man die Maus sichtbar hat und mit dem Controller die Maus bewegt, gehen die FPS runter. Das wurde mal gefixt aber der Bug ist wieder da.
Tds Schüttgutwagen sind gerade bei 3DZug mit -20% im Angebot.
Hab für derartige Schlamperreien kein Verständnis
Wenn du keine Ahnung hast, dann Unterlass solche Kommentare. Ehrlich gesagt, so langsam übertreibst du es. Das sag ich als Mod. Also komm mal wieder runter.
fenster bei deiner Aussage merkt man das du wirklich null Ahnung von Programmierung hast.
Keine Ahnung was dich da jetzt reitet, aber es wird so langsam Zeit wieder Mal runter zu kommen. Danke.
Der TSC ist kaputt und wird es fuer lange Zeit auch bleiben
Wer sagt das? Nur weil der TS nach dem Update nicht mehr so läuft wie er soll ist der noch lange nicht kaputt. Wenn man nur etwas Ahnung davon hätte was Programmierung ist, weiß man das so einiges schief gehen kann. Es muss nur ein Buchstabe oder Zahl an irgendeiner Stelle falsch sein, schon hat man Probleme. Das was jetzt ist sind nur ein paar Kinderkrankheiten. Klar nervt mich das auch, nur ist der TS nicht kaputt.
DTG arbeitet daran das zu beheben.
Ich sag's immer wieder:
Geduld ist eine Tugend.
Es gibt welche, da zickt der TS
Genau. Dann greift der Kopierschutz bei manchen Sachen. Hab das schon mit verschiedenen Strecken und Loks getestet.
nahezu die doppelte Menge an Daten
Man muss ja nicht alles entpacken. Es reicht schon wenn man die Daten entpackt die man braucht. Aber das wäre nur für Upgrades oder Repaints. Für die meisten ist das nicht relevant.
Nein. Wenn Steam davon Wind bekommt das was fehlt, lädt er es runter. Entpacken lohnt sich nur wenn man was verändern will. Für nur Fahrer lasst es einfach so. Früher hatte man dadurch schnelleres Laden, was heute nicht mehr der Fall ist.
Auch wenn man entpackt muss die ap da bleiben wo sie ist.
Macken
Das ist das Stichwort. Macken hatte er, nur jetzt hat er Probleme.
Wie war es vor dem Update ? Keine Probleme
Jupp, vor dem Update lief der TS wie Butter ohne Probleme.
Aus meiner Sicht war das Update jetzt nicht fürchterlich und bei größeren Problemen müsste man auch mal nach anderen Ursachen fahnden
Na ja, wer nur fährt und nicht im Editor unterwegs ist, hat halt weniger Probleme. Fahren kann ich auch, nur der Editor macht übelst Probleme mit dem OOM. Das war vorher definitiv nicht so.
Ebenso die OOM die einfach mal so kommen wo vorher gar kein Thema war. Ich konnte von Hausach nach Konstanz im QD einmal hin und wieder zurück. Jetzt schmiert er beim zweiten mal ab.
Ja, es ist gut das DTG weiter am TS was macht, nur das ist ein Rückschritt.
Es liegt nicht an den Assets die es gibt, es lief doch vorher auch ohne Probleme. ![]()
Installer mit integriertem Updater, das kannst hier komplett vergessen
Wer sagt das das nicht möglich ist? ![]()
Hier gibt es teilweise recht lange Verifikationszeiten
Da bin ich bei dir. Die Zeiten sind echt manchmal zu lange.
und die straffe Regelung bezüglich Dateierweiterungen
Und das wären?
Nur wenn man weiß warum, kann man was ändern. ![]()
Jungs, es geht doch darum das man alles zentral hat und nicht bei A was hochlädt und bei B Support gibt. Ist es nicht besser alles an einem Ort zu haben?
Und das ist meine persönliche Meinung. Hab ja auch nix in blau geschrieben. Das müssten sich auch mal einige merken. Solange nix in blau da steht, ist es keine Mod Entscheidung oder sonstiges sondern meine persönliche Meinung.
Ist komisch und wirkt total kontraproduktiv
Nein ist es nicht. Und das ist das Problem an der Community. Man kann schreiben was man will, es wird doch einem anders ausgelegt wie es gemeint war. So einfach ist das.
Mir persönlich ging es darum warum es nicht hier hochgeladen wurde, normale Frage. Ebenfalls schau ich mir das Impressum an. Nur ist das für mich etwas fragwürdig. Schaut euch das Impressum hier und da an. Sind eigentlich fragen die man mal Stellen kann, oder hat da jemand Einwände für solche Fragen?
gibt es ein problem meine TSW Projekte im TSW Projekte abteil vom Forum zu teilen
Erstens kann ich dir die Antwort nicht geben da ich kein Admin bin und zweitens interessiert mich das warum es nicht hier hochgeladen wird. Und zwar privat und nicht als Mod.