Ich hätte da mal eine Frage zum "freien Spiel". Man hat ja nun die Möglichkeit einen Zug zu irgendeinem Zeitpunkt auf einer Strecke zu spawnen. Meine Frage ist jetzt kann ich für den Zug immer nur einen Zielort definieren oder kann ich auch sagen, "halte erst hier und dann da und dann noch dort"? Oder geht das nur, wenn man beim "ersten" Ziel angekommen ist, ein weiteres zu definieren?
Beitrag
RE: [DTG] Train Sim World 4
Mir ist jetzt öfters bei Strecke Dresden-Riesa aufgefallen das der Dispatcher auf das Gegengleis will. Setzen von Wegpunkten geht nicht da er einen Fehler ausspuckt.
Bin jetzt von Dresden nach Riesa, wollte dann wieder zurück. Egal was ich mache, der Fehler kommt immer. Da ist es auch egal von wo aus ich ich Starte. Hat jemand zufällig das selbe?
Edit:
Hab gerade mal was getestet.
Steht die Lok in die Fahrtrichtung in die man will, geht das. Steht die Lok aber verkehrt herum dann gehts nicht. Dann…
Bin jetzt von Dresden nach Riesa, wollte dann wieder zurück. Egal was ich mache, der Fehler kommt immer. Da ist es auch egal von wo aus ich ich Starte. Hat jemand zufällig das selbe?
Edit:
Hab gerade mal was getestet.
Steht die Lok in die Fahrtrichtung in die man will, geht das. Steht die Lok aber verkehrt herum dann gehts nicht. Dann…