dann ist das Vorsignal für gewöhnlich aus
War ja nur ein Versuch. ![]()
dann ist das Vorsignal für gewöhnlich aus
War ja nur ein Versuch. ![]()
Einige interessante Signalkombinationen... Bild 3 ist eine Herausforderung für mich
Warum? Ist machbar. ![]()
Habs mit den Schienenbus Signalen gemacht. Geht bestimmt dann auch mit den Schuster Signalen. Das Signal ist eins mit Kennlicht. Deswegen ist auch das kleine weiße Lämpchen an.
Mal drauf achten das man die Überschrift aussagekräftiger schreibt. Ebenso mal ganze Sätze, mit der Beschreibung von deinem Problem beschreiben. Weil so muss man alles aus der Nase ziehen. So bekommst du nicht die Hilfe die du brauchst.
Der Rhein hat wieder Wasser und Frankfurt seine Prellböcke. An der Vegetation hab ich nochmals Hand angelegt. An manchen stellen war es zu viel des guten.
Just out of Koblenz, the Rhein is suddenly unkrauted, with a boat floating above
Oh, da hab ich wohl den Rhein trocken gelegt. Mein Fehler. ist aber korrigiert.
Mir fehlen Prellböcke, und zwar in der Haupthalle
Keine Ahnung warum, aber die fehlen wirklich. Ich hatte die mal gesetzt. Hab das schon bei mir gefixt und werde das heute Mittag hochladen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Rhein ständig Schiffunfälle passieren, einige Schiffe sind ineinander positioniert.
An den Schiffen hab ich jetzt nix gemacht, außer das riesen Containerschiff bei Koblenz gelöscht. Hast du mal ein Bild von der Stelle?
Warum lädt man ein Update hoch und entfernt dann die Berechtigung
Du meinst das Upgrade wo es hier gibt?
Ganz einfach, es wurde das ToD von AP mitgeliefert, nur steht in der ReadMe auf Seite 14 vom AP Wetter das die ToD nicht weitergegeben werden dürfen. Deswegen sind die auch offline.
Wieso sollten die schreibgeschützt sein?
Weil das halt so ist im TS. Versuch das mal mit entsperren. Das sollte gehen.
Wenn der das nicht abspeichert, dann könnte es sein das die Dateien schreibgeschützt sind. Mal versuchen den Schreibschutz zu entfernen. Geht mit RWTools ganz einfach.
Mainz auf Gleis 5 Ri. Tunnel ist auch wieder ein toter 500er
Ich hab da mal geschaut, nix gefunden. ![]()
Mein Vorschlag: wenn es einem langweilig mit der Arbeit wird, mache Mal eine Pause
und etwas anders. Danach sieht die Welt meist anders aus.
Das Problem ist eher, so ein Projekt verschlingt Zeit ohne Ende. Zeit die man meist nur hat wenn alles schläft oder mal außer Haus sind.
Deswegen wird das auch mein letztes Projekt sein. Gerne biete ich Unterstützung an, nur selbst nochmal was starten werde ich wohl nicht.
Hier mal lesen:
Unter der Hand wird hier nix weitergegeben. Nur mal als Info.
Nee, eigentlich immer schon so gewesen. Wenn man oft zwischen Editor und fahren switcht, passiert es. Oder aber wenn man verschiedene strecken nacheinander lädt.
Hab jetzt mal das Unkraut mit in den Upload gepackt. Mir persönlich gefällt das noch nicht so, aber über Verbessrungsvorschläge wäre ich dankbar. Ich denke das ich das nochmals überarbeiten werde.
Es wird das hier noch benötigt. https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Das Tree und Gras Pack bitte runterladen.
Viel Spaß damit. ![]()
Ich habe einiges ausprobiert, aber keinen Neustart. Den habe ich nun gemacht und jetzt ist es komischerweise nicht mehr da
Das ist normal und ein Bug vom TS. Wenn man zu lange oder zu oft eine Strecke lädt, dann passiert sowas. Es können auch fliegende Autos oder andere Bugs auftreten. Das verschwindet wenn man den TS neu startet.
So ganz langsam komme ich jetzt Frankfurt entgegen. Die Lust hält sich mittlerweile in Grenzen.
Bischofsheim und Rüsselsheim sind noch nicht ganz fertig. Da fehlt noch etwas an ein paar Stellen.
Das was ich jetzt weiß ist, das dieses Upgrade mein letztes sein wird.
KI-Verkehr im QD
Nein. Das geht immernoch nicht.
Hab das zwar mal DTG gemeldet, aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
mir sind zwei Bahnübergänge aufgefallen, auf denen trotz geschlossener Schranke jeweils in eine Richtung Autos fahren
Beide hab ich repariert. Da waren die Pfeile nicht da wo sie sein sollten. Danke für die Meldung. ![]()
von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht
500 Hz Magnet wurde getauscht und funktioniert. ![]()
Quick Drive Mainz-Frankfurt zwischen Mainz und Römisches Theater ist im Tunnel das Gleis nicht verschweißt
Das hab ich auch gefixt. Ist jetzt nun viel besser. ![]()
Ansonsten bin ich jetzt Mainz durch und auf dem weg Richtung Frankfurt. Vielleicht überarbeite ich noch mal Mainz. Gefällt mir nicht so.
auch wenn das Andreaskreuz einen Blitzpfeil hat
Hab ich auch gesehen.
Von IKB gibt's BÜ die ohne Pfeil sind. Da hat man auch mehr Assets zur Auswahl. Ebenso die Gleise. Normal bräuchte man keine Payware mehr, da es alles mittlerweile als Freeware gibt und zig mal besser aussieht. Nur mal so als Tipp.
Das nächste mal bitte nicht doppelt Posten.
Bitte auch drauf achten wo man im Forum Postet. Mit dem TS hat das nix zu tun.
Hier geht's weiter:
![]()
Unkraut wächst und gedeiht jetzt von Koblenz bis Heidesheim.