Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Durch diese gleiche Ordnerstruktur bei den Railvehicles sind ja diese TempDump entstanden

Wer sagt das?

Schau mal hier:

Selbe Dateien und selbe Ordnerstruktur. Geht ohne Problemen. Das Problem hier liegt woanders.

wenn die in der AP schon vorhandenen Dateien, gleich nochmal in gleicher Form daherkommen

Nochmal. Schau dir doch mal Upgrades an. Da sind IMMER dieselben Dateien dabei die außerhalb der AP liegen. Der TS bevorzugt Dateien die außerhalb der AP sind. Dann lädt er erst das was in der AP vorhanden ist.

Wenn Mods in einem eigenständigen Ordner daherkommen, muss man die RouteProperties anpassen sonst hat man Fehler. Bitte mal die Wiki durchstöbern. Es scheint das du noch viel über den TS lernen musst.

Du hast offensichtlich nicht daran gedacht, deiner MOD einen eigenständigen Ordner zuzuweisen und in den schon von der 612 von DTG genutzt werdenden Ordner gesetzt, teilweise auch mit den gleichen *.bin Namen

Sorry, das macht man auch so. Bitte mal etwas mehr in die tiefen des TS mal stöbern.

Hier noch ein paar Bilder, mit der Aufgabe "Bauzug in Richtung Oberpfalz" aufgenommen, ich habe bisher keine Erklärung dafür finden können.

Ich hab eine. Deine Installation ist Murks. Hab jetzt mal das installiert. Keine Probleme. Nicht den Ersteller angehen weil man nicht die ReadMe richtig gelesen hat. Das kam jetzt schon öfters vor!

So sieht es aus wenn man nicht richtig installiert.

Und so wenn man es richtig macht.

Ist schon ein Unterschied. *teetrink*

Vielleicht findet die Schwarminteligenz hier noch eine Lösung

Ich gehe stark davon aus das die unterschiedlichen Scripte dafür verantwortlich sind. Der TS reagiert momentan extrem auf Sachen die er vorher ignoriert hat.

Ist das jetzt nur bei mir so? oder ist da was schief gelaufen?

Nee, ist bei mir genauso. Da scheint was beim packen von DTG schief gelaufen zu sein.

Die TU Gleise haben kein Schnee im Winter, was für Tunnelgleise für sich spricht.

Ich hab jetzt mal die Tunnelgleise getauscht. Problem war der Schreibschutz. Seit dem Update vom TS spinnt der der TS. Ich hoffe das wird bald mal.

Einfach runterladen und überschreiben lassen.

Ich hab mal die Gleise auf die EZY Gleise umgemoddet.

Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist das DTG die LZB Gleise unter den Brücken als normale Gleise definiert hat. Dort liegt dann keine LZB Strippe. Fällt aber nicht auf wenn man mit 250 Sachen da lang fährt.

Sieht man im Bild.

Ansonsten viel Spaß.

Privatkopien darf man an ausgewählte Personen weitergeben.

Nur wenn es deine Werke sind! Wenn du Skizzen von dem Buch was du hast weitergibst, machst du dich schon strafbar. Urheberrecht ist das Stichwort.

Bekommen wir Urheberrechtsverletzungen hier im Forum mit, kann man sich schon drauf einstellen hochkant rausgeschmissen zu werden aus dem Forum.

Damit ist die Sache auch durch!

*closed*

Mal ehrlich, was bringt euch das wegen eines Gewinnspiels zu diskutieren?

Am Ende kann es so ausgehen wie bei vR. Jedes Jahr gab es was umsonst, das war schon sehr kulant, dann wurde aber genörgelt, wie hier. Das Ende kennen wir ja.

Seid doch einfach froh das eine Firma solch ein Gewinnspiel überhaupt noch macht. Und wenn man kein Interesse hat, dann scrollt man weiter. Wo ist das Problem?

Und genau das ist auch der Grund warum manche einfach nix mehr für den TS machen. Egal ob Free oder Payware.

Ich frag mich ernsthaft was daran unseriös sein sollte?

Nur weil es nix für Lau gibt, heißt es noch lange nicht das es unseriös ist.

Und mal ehrlich, JTG hat schon so einiges bereitgestellt damit wir hier bei Rail-Sim Gewinnspiele veranstalten könnten. Danke nochmals dafür. :thumbup:

Weil wir gerade beim beschweren sind, dann müsste ich mich aber auch beschweren weil ich an allen Gewinnspielen die hier bei Rail-Sim sind nicht teilnehmen darf. Da waren schon richtig gute Preise dabei, nur darf man halt nicht teilnehmen. Ist halt so.

warum ich seitdem letzten Update nur diesen schwarzen Himmel habe?

ToD ist von DTG. Das von AP hatte ich extra angeboten aber rausgenommen. Somit ist das ToD Default von DTG.

Das Szenario benutzt aber AP Wetter. Schauen das die ToD getauscht sind.

ich habe nicht alle Wagons und Fahrzeuge, habe diese aber getauscht bzw. entfernt

Und das ist das Problem. Getauscht oder löschen kann zu Problemen führen. Da musst du entweder selbst rausfinden woran das liegt oder aber sein lassen. Das Problem kommt nicht von dem Upgrade oder vom Ersteller vom Szenario Das Problem liegt bei dir mit dem tausch von Fahrzeugen. Am besten Szenario neu installieren und dann nur Material tauschen was auch ungefähr so ist wie das was verbaut wurde.