Geh hin und Leg dir die Gleise irgendwo auf einer Test Strecke. Mach ein Bild davon was was ist. So mach ich das.
Aber das DG bedeutet Dunkel Grau. HG Hell Grau usw.
Geh hin und Leg dir die Gleise irgendwo auf einer Test Strecke. Mach ein Bild davon was was ist. So mach ich das.
Aber das DG bedeutet Dunkel Grau. HG Hell Grau usw.
Also die ÖBB ist bekannt dafür nicht so knauserisch zu sein wie die DB. Das sieht man gut mit original Ansagen. Da hatte ich schon so einige Szenarien freigeschaltet wo mir auch die Genehmigung der ÖBB vorgelegt wurde. Die sind darin echt kulant und bieten auch in bestimmten Fällen die Hilfe an.
was sind Grafik und Gestaltung der Umwelt hier so was von gestern - das geht doch alles viel schöner und weniger Comic-haft
So sieht der TSW aus. Zu steril, zu überbelichtet, die Welt ist nicht lebendig. Wie man sieht kann man es drehen und wenden wie man will.
Darum kommt jetzt zum eigentlichen Thema zurück. Ich denke das es kaum einen wirklich weiter bringt wenn wir hier weiter über den TS oder über irgendwelche zahlen sprechen. Hat mit dem TSW nix zu tun.
Das war auch mein Gedanke und wollte das gerade schreiben. Es gibt doch was, was den TS stört. Nur komm ich nicht mehr drauf was es war. Irgendein Editor war das. ![]()
Was mich ehrlich gesagt etwas irritiert ist das hier in der LogFile:
2023.08.27 02:42:48.694 - [RunTimeError] - JSON Parse Error: Must be a comma or '}' after an object member
2023.09.01 17:27:10.540 - [RunTimeError] - JSON Parse Error: Must be a comma or '}' after an object member
Die treten bei dir 2 mal auf.
Ich denke das es mit dem TS weniger zu tun hat, eher stimmt an deinem PC was nicht. Sorry dafür, aber so sieht es leider aus.
Ist der PC auf dem neuesten Stand? Was sagt das Ereignisprotokoll von Windows? Es kann nicht sein das du schon alles versucht hast damit der TS läuft, aber er tut's nicht. Das kann an dem TS nicht liegen.
Einfachste Möglichkeit ist mal RW Tolls laufen lassen. Da sieht man was fehlt.
Ganz klar PS5
Die Series X und die PS5 nehmen sich von der Performance her nix. Die sind gleich auf. Die Series X ist zwar etwas besser von den Werten her, aber das kann man vernachlässigen. Hab schon den TSW auf der X gehabt, aber gegen einen PC kommen die Konsolen nicht an, wenn man weiß wie es auf dem PC ist. Leider fliegt der TSW aus dem Game Pass, da hätte ich mal reingeschaut beim vierer.
Auf die Fahrstufen schaue ich nicht. Das die aber nicht so Laufen wie sie sollen, ist mir auch aufgefallen. Ich kann nur das berichten was ich gesehen hab.
Wenn jetzt jemand ein Upgrade für die Strecke macht und RSSLO die KÜ nachträglich als Update liefert, dann war die ganze Arbeit für die Katz.
So wie ich das gelesen hab, kommt die KÜ nachträglich.
Am besten warten bis das Update da ist.
Sie neigt zum überlaufen der eingestellten Geschwindigkeit, oder sie fährt 120 bei anliegenden Fahrstufe 7 -10 und mit mal, wie ein Lastabwurf schlagartig Fahrstufe 0
da ich noch auf ein Update des Schaltwerks warte. Es ist leider nach wie vor unberechenbar
Man darf den Zug/Bremskraftwähler nicht zu hoch einstellen. Stellt man den über 100, dann schießt er über seine Soll Geschwindigkeit hinaus. Das er manchmal drüber geht, ist normal. Meistens im Gefälle. Die Lok ist halt keine neue wo genau die Geschwindigkeit hält.
RW Tools kann es, nur TS Tools zockt da rum. Deswegen hab ich beide installiert.
Deine Aussage war, das du nicht für eine Lok 48€ zahlst.
Ist doch richtig. Wenn ich die Vectron will, muss ich 48€ zahlen. Also was ist daran falsch? Nach dem Release ändert sich das, nur jetzt ist es so.
sollte ein Merge der Strecken möglich sein
Sicher wird das kommen. RSSLO baut ja nicht umsonst erst München Ingolstadt. So wie man es kennt kommen die auch zusammen.
Sieht sehr gut aus. ![]()
Was mir noch einfällt und versuchen kann wäre das hier:
Vielleicht passt der Registry Eintrag nicht.
So wie es aussieht, gibt's da auch keine Kurvenüberhöhung.
KI Marker für QD gehen immer noch nicht
Da muss ich mal kurz was einwerfen und mal fragen ob das jemand testen kann.
Die Seite 2 der KI Marker gehen ja nicht, wissen wir, jetzt kam mir aber was in den Kopf. Der TS kann ja nur das Laden was auch angehakt ist, da hab ich einfach mal unter Kuju/RailSimulator angehakt.
Erst konnte ich nicht auf Seite 2, nachdem ich aber RailSimulator angehakt hab, ging es.
Könnte das mal jemand versuchen und sagen obs geht? Bei mir geht es.
Kann man den in den Strecken in der Routes-Properies nicht auf AP verlinken?
Das kann man. So könnte man das auch mit Streckenupgrades machen. Da müsste man als Upgrader aber die RouteProperties gesondert mitliefern. Nicht jeder hat das AP Wetter.
ToD Dateien von Münster Bremen nutzen
Das ist richtig. Er hat sie aber schon getauscht.
Was ist den im Szenario für ein Wetter ausgewählt?
Da gibt's Leute, die haben das Wissen und nehmen sich Zeit, sich darin einzuarbeiten.
Das ist das. Ich bin zu alt dafür. Ich bin froh den TSC einigermaßen zu beherrschen. ![]()
Ob Pro oder Kontra, wir alle gehen doch einem Hobby nach. Ob das jetzt TSC oder TSW ist ist doch sowas von Latte. Solange es einem Spaß macht ist es doch ok was er mag.