Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden
Und das, müsstest du wissen, sagt aus das die Wagen fehlen.
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden
Und das, müsstest du wissen, sagt aus das die Wagen fehlen.
Wenn die da wären, hättest du nicht die Meldung das sie fehlen. Schau mir TS Tools nach ob die da sind, ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.
Sieht aber bestellbar aus
Ich dachte man kann im Archiv von vR nix kaufen?
Egal, die Wagen fehlen bei ihm.
Wenn man abgelenkt ist, steht man. ![]()
Dann brauchst du diese: http://archiv.virtual-railroads-store.de/sgss.html
Die kriegst aber nicht mehr so wie ich das sehe. Also fehlen die dir komplett. Dann passt so nicht recht dein Eingangspost. Du sagst das diese zwar fehlen aber eher dreht sich alles ums kuppeln. Man kann nix kuppeln wenn nix da ist. Deswegen auch die Meldung. Entweder schauen ob du die Wagen hast oder tauschen.
So, es sind diese Wagen:
Das Problem ist, der kuppelt nicht automatisch. Die KI stellt dir den Zug bereit den du übernehmen musst. Dann fährst du vor zum Bahnhof und machst eine Kehrtwende.
Danach fährst du an deine abgestellten Wagen. Diese kuppeln nicht automatisch, obwohl bei mir das automatische Kuppeln eingeschaltet ist.
Dann einfach zwischen Lok und Wagen mit der Maus hin und irgendwann erscheint dieses Kuppeln Symbol. Draufklicken und dann kuppelt der auch.
Klar, probieren über studieren, nur man sollte Zeit und viel Geduld mitbringen. Unmöglich ist es nicht, nur einfach auch nicht.
Stellt euch das mit dem Editor nicht so einfach vor. Ladet euch mal die UE runter und versucht es mal. Für jedermann wie im TSC ist es nicht. ![]()
Hoffentlich kann man da auch ein Overlay mittels Google Map und den dazugehörigen DEM Daten oder ähnliches drüberlegen wie schon im alten ehrwürdigen TS
Arbeite dich mal in die UE ein dann wirst du sehen das der nix mit dem TSC gemeinsam hat außer das es um Züge geht.
Es ist viel Arbeitsintensiver als im TSC. Ob sich da wirklich jemand dran setzt um Strecken zu erstellen glaub ich kaum. Man müsste alles erstellen, vom Gras bis hin zu den Gleisen. Und dann das ganze für umme weiterzugeben hätte ich keine Lust drauf.
War doch im TS genau das gleiche, jedes Jahr neue Versionen
Das Update gibts umsonst aber man kann sich ein Bundle kaufen wenn man will. Also ist das nicht gleich.
Der TSC hat nur eine Version. Den TSW musst du kaufen wenn du auf dem neuesten Stand sein willst.
Jetzt kommen wir mal wieder zu einer konstruktiven Diskussion zurück. Ausfallend muss man nicht werden.
Geht doch mal aus Spaß hin und tauscht diesen Magnet. Wenn es dann weg ist hat man den Fehler.
Wenn es eine zwangse gibt, liegt das sehr wahrscheinlich an dem Script von den Magneten. Auf was anderes reagieren die Loks nicht.
Ich weiß nur das The Forge das damals bei Gainmaster nicht erlaubt hat und es nicht erwünscht sei. Mehr weiß ich auch nicht.
Wir haben dazu speziell keine Info. Wenn aber linusf das ok gegeben hat und er beteiligt war, sollte das normal kein Problem sein. So sehe ich das.
Da hat Luekas schon Recht. Wenn man die Rechte abgetreten hat, geht das nicht.
Ja richtig, aber ich denke wir haben gute Leute hier
Da hast du falsch gedacht. Mach dich mal mit der UE vertraut. Nix TSC wo alles so easy ist.
Und wenn man alles selbst bauen muss, macht das keiner für umme. Zu viel Arbeit.
Von einem QD wo man selbst entscheiden kann das man einen Fahrplan nimmt und selbst entscheidet was man fahren will, hab ich nix gehört. Das fehlt. Und selbst erstellen fehlt mir die Lust dazu einen 24 Stunden Fahrplan zu erstellen. Und vom Preis fangen wir gar nicht erst an. Da wartet man doch auf einen Sale.
Nürnberg-München wäre zumindest eine Überlegung wert, ein umfangreiches Update dafür zu stricken
München Ingolstadt ist schon eine Katastrophe. Das zu richten gleicht einem Neubau.
Fragen kann man, nur sehe ich da wenig Hoffnung, leider.
Laut der Meldung hat der Dispatcher ein Problem. Kommt immer genau diese Meldung oder auch was anderes?