Im ETS 2 hat sich so einiges getan.
Beiträge von BR-218
-
-
Probleme mit Steam Download? Noch nie gehabt.
Der lädt immer mit 1000 Mbit/s runter, egal welche Uhr. Letztens erst ein Spiel runtergeladen von knapp 150 GB. Keine 30 Minuten war der fertig.
Eher denke ich liegt's an der Leitung oder am PC. Ist die Festplatte zu langsam, drosselt Steam den Download weil es nicht schnell genug installiert wird.
-
Was gibt es da falsch zu lesen?
Viel, sieht man ja.

Der Metropolitan und die ICE Version von der 101 wurde nur selten im TSC genutzt. Die normale 101 hingegen immer. Meiner Meinung nach braucht man die ICE und Metropolitan Version nicht.
Auch wenn du die 101 ICE hast, ist es die falsche. Da passt dann der Pfad nicht zum Addon.
Im 3DZug Shop ist es halt nicht so exakt beschrieben, aber wenn es die ICE Version wäre, dann würde da auch vR 101 ICE oder MET stehen.
Es gibt auch keine Aufgaben im Shop wo es mit der ICE oder Metropolitan Version gibt.
Aber wenn du dich an matthias.gose höflichst wendest und ihm das auch erklärst, dann wird er bestimmt kulant sein. So kenne ich ihn.
-
zu sagen auf welcher Plattform spiel
Du solltest mal ganz oben links schauen was da steht. Auch in welchem Forumsteil man sich befindet anstatt sowas zu schreiben.
-
In der Angabe "Benötigte Payware" steht u.a "vR BR 101 EL". Die habe ich schon lange, und zwar mit "DB BR101 Apmbzf ICE ExpertLine".
Du musst auch richtig lesen. Es steht nicht der Zusatz das man die 101 ICE benötigt.
Du hast einfach die falsche 101 von vR. Das hat mit 3DZug nix zu tun.
-
Erstens lesen wir alle mal die Forenregel bezüglich Vollzitate. Soviel auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen.
Danach fassen wir uns alle mal eine Minute und denken nach bevor man was schreibt. Es kann nicht sein das hier Wörter fallen die wirklich unter der Gürtellinie sind!
Der nächste der so ausfallend wird, bekommt auch eine Woche Urlaub von mir geschenkt.
Ebenso wer meint Vollzitate verwenden zu müssen. Gibt auch 2 Punkte.
Also kommt mal wieder runter und schreibt euren Unmut sachlich nieder.
-
vorher und nachher lob ohne Ende
Ist ja nicht von DTG. Ist wie die Niddertalbahn. Ist ja auch nicht von DTG.
Nur merkt man bei DTG das deutsche Addons einfach schlechter sind wie britische. Ist einfach so. Wenn ich jetzt aber auf Addons von TSG warten würde, weil man weiß das da Qualität dahinter steckt, wäre der TSW für deutsche Spieler schon tot.
Vielleicht könnte DTG Jan was zu dem Sound sagen der wirklich überhaupt nicht zu der BR 642 passt.
-
wenn du so nett bist kannst du mir bitte mal den routen Ordner nennen dann kann ich das vielleicht mal richtig löschen und neu Installieren
Das ist der Ordner 00000096-0000-0000-0000-000000002020. Ebenso muss der Ordner unter Assets/DTG/Frankfurt/Koblenz entfernt werden. Danach den Haken bei Steam raus, kurz warten und wieder rein. Dann sollte die Strecke neu runtergeladen werden.
-
Nur das was in der ReadMe steht.
Ist die Szeneriedichte auf Maximum?
-
habe alle Masten aber ohne Fahrdraht
Der Fahrdraht sollte normal da sein. Daran hab ich nix gemacht. Installiere mal die original Strecke neu. Danach das Upgrade nochmal. Das sollte das Problem beheben.
-
"großartigen" Ladebalken, beim Start von TSW4
Bis jetzt nur einmal gehabt.
Ist eigentlich bekannt wann der Consist Editor erscheinen soll?
-
Perotinus hast du mal eine Steam Überprüfung gemacht?
-
Was ist das für ein Sound?
Hört sich an wie eine 612.Leider haben wir auch nicht so viele gute Soundmods wie es sie z. B. für den britischen Bereich gibt
Nicht nur, auch die Strecken sehen eindeutig besser aus.
Gerade weil der 642 damals eines meiner ersten Fahrzeuge als Tf war, geht man da mit einem anderen Gefühl ran. Aber, um den Satz gleich vorweg zu nehmen, der Großteil wird damit trotzdem zufrieden sein
Bin zwar kein Tf, aber so oft mit dem mitgefahren das man schon erkennt das der Sound unterirdisch ist und überhaupt nicht passt. Ich erwarte jetzt keine 100 Prozentige Übereinstimmung, aber das ist halt kein 642 Sound. Optisch ist er Top, das muss man sagen.
Ich werde mich mit dem nicht zufrieden geben. Schade um das Addon.
-
Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber wenn ich was verkaufe sollte ich auch auf den Support Kanälen erreichbar sein und nicht Facebook dafür nutzen. Das kommt nicht seriös rüber.
-
Eher sollte man sich mal die Forenregeln durchlesen. Speziell Zitate. Das wäre mal von Vorteil.

schotterman warum sollte das mit dem TS nix zu tun haben? Es kam ein Update, was nun das Problem mit dem Absturz verursacht. Somit gehört das hier hin. Wir schauen schon das es nicht zu weit ins OT geht. Wenn du gerne Forenpolizei spielen willst, dann gerne bewerben. Ansonsten sowas melden und wir kümmern uns darum.
Ganz einfach.
Und jetzt ist das Thema durch und zurück zum Thema.
-
Allerdings wird die Performance mit KI schlechter sein
Kommt drauf an was du verbaust. Es gibt gute Wagen und Loks von Wilbur Graphics die es umsonst mittlerweile gibt. Die sehen gut aus und schonen die Performance. Das gute ist, es ist sogar für diese Epoche.
-
ich erstelle gerade QD Szenarien
Mit oder ohne KI?
-
Bauen
Immer die selbe Laier. Wird langsam langweilig.
DTG könnte damit aber gut Geld verdienen.
Die Maintalbahn ist eine Hauptbahn
Nur kommt es halt so vor als wäre es eine Nebenbahn. Als Hauptbahn stelle ich mir so vor das man auch mehr Abwechslung hat. Auf Dauer wird die langweilig. Dresden Riesa ist immer noch mein Favorit. Man hat da alles. Vom Güterdienst über RB/RE bis hin zum IC ist da alles vertreten. Das reizt mich halt mehr wie eine Eingleisige Strecke. Aber so wie ich mich kenne, kommt die eh irgendwann auf meine Platte.

-
tom_highway hier wird auch in Englisch geschreiben.
Eher könnte man dir OT vorwerfen. Wenn du nix gescheites zum Thema beitragen kannst, dann lass doch bitte die Finger von der Tastatur. Danke.
Zurück zum Thema.
-
darüber einen Zielort einzustellen
Dann lese doch mal die Wiki.
Quick Drive - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Du musst auch mit Taste 9, wenn das rechte Flyout auf ist, auf die Karte um zu markieren wo du hin willst.