Das ist doch das größte Problem mit dir, alles was andere hier schreiben, war und ist für dich immer nur Schwachsinn, anscheinend bist du ja nur nicht fähig oder willig, überhaupt mal etwas dazu zu lernen und auch die Meinung anderer auch
Erstens weiß ich wie der TSC funktioniert. Ohne die .ap Datei kann es zu Fehler kommen.
Moment mal, den Mist kauen wir immer durch. Immer und immer wieder.
Hör aber mal auf solch ein Mist immer zu schreiben das man die .ap löschen sollte bla, bla, bla.
Ich weiß nicht wie oft man das Schreiben soll, aber genau das führt zu mehr Probleme als man überhaupt schon hat.
Es ist einfach nutzlos was du schreibst. Ist einfach so. Dafür darf man mich auch gerne sanktionieren.
So langsam nerven deine Aussagen von vorne bis hinten, weil die überhaupt nix bringen.
Ich schreibe es für alle nochmal:
Das Upgrade wird so geliefert das dies funktionieren muss! Dazu gehört aber auch das Lesen der Readme. Wenn dann immernoch irgendwo Fehler auftauchen, wäre ich dankbar für detaillierte Infos. Dann kann man helfen.
Ansonsten werde ich auf keinen Post mehr reagieren was in der ReadMe steht oder aber durch falsche Installation verursacht wurde!