Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ui ui ui.

Mit dem PC haste Spaß im TSC? Du bist unter der minimalen Anforderung und hast eine HDD.

Aber zu deinem Problem, lösche mal den Cache von der Steam Downloadcache. https://help.steampowered.com/…e%20leeren%E2%80%9C%20aus.

Wenn das auch nicht hilft, fehlt dir schlicht und einfach Speicherplatz. Wie schon oben geschrieben wurde, auch wenn du noch Platz hast, Steam reserviert sich immer was.

Und mal meine Meinung zu deinem PC. Der ist nicht für Spiele ausgelegt. Das ist eher für Office geeignet. Vielleicht wäre ein neuer PC sinnvoll für dich.

Selber Thread ist hier:

Man muss nicht alles doppelt erstellen.

Deswegen mach ich hier zu.

*closed*

unter Last kaum auf 70°

Du hast schon gelesen das ich das selbe geschrieben habe? Der geht halt hoch von den Temperaturen was auch normal ist da die CPU in den Boost geht. Das ist völlig normal.

Deswegen hab ich dir mal den Thread verlinkt. Da wird genau das gleiche geschrieben das die Temperatur hoch geht was auch viele als normal bezeichnen.

Du musst mal mit dem MSI Afterburner schauen was die CPU macht. Ich Wette ein Kern geht auf Maximum und dadurch kommt auch die Temperatur zustande. Der Task Manager zeigt dir nur die komplette Auslastung an. Da liegt die CPU bei 10 bis maximal 20%.

Im TSC liegt die Temperatur bei mir bei 72 Grad und ein Kern war auf 5,4 GHz.

Deswegen schreib ich das nochmal, es ist normal so. :)

Ryzen 5 5600X

Die Ryzen 5 sind halt kleine Hitzköpfe. Hab jetzt einen Ryzen 5 7600x und der geht im Idle auf 44 bis 50 Grad. Die Prozessoren sind mittlerweile so klein da kann die Wärme nicht so schnell abgeführt werden.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt das meiner auf maximum 87 Grad hoch geht beim Spielen. Das macht er er aber nur ab und zu. Ansonsten ist der bei maximal 70 Grad in Spielen.

Und laut PC Foren ist das auch normal bei meinem. Auch geht der über 90 Grad wenn man dem einen Stresstest unterzieht. Ist aber alles normal.

Wenn ich die aktuelle TS-Version starte, ist die CPU-Auslastung im Menü bereits so hoch, dass sich die CPU auf 79° erwärmt

Wie hoch ist denn genau die CPU Auslastung vom TSC? Setze mal ein FPS Limit damit der Prozessor nicht so viel schaffen muss. Hilft ungemein.

Und schau mal hier: https://www.igorslab.de/commun…%20aber%20noch%20Reserven.

Deiner ist auch so ein kleiner Hitzkopf. ;)

Jetzt ist auch mal gut mit dem ganzen OT!

Kommt mal zum Thema zurück und wartet einfach ab ob es Neuigkeiten gibt. Das nachfragen wird nicht zu einem schnelleren Release führen.

Und das andere ist, manche sollten die Forenregeln mal lesen, speziell den Abschnitt Vollzitate.

Das ist doch das größte Problem mit dir, alles was andere hier schreiben, war und ist für dich immer nur Schwachsinn, anscheinend bist du ja nur nicht fähig oder willig, überhaupt mal etwas dazu zu lernen und auch die Meinung anderer auch

Erstens weiß ich wie der TSC funktioniert. Ohne die .ap Datei kann es zu Fehler kommen.

Moment mal, den Mist kauen wir immer durch. Immer und immer wieder.

Hör aber mal auf solch ein Mist immer zu schreiben das man die .ap löschen sollte bla, bla, bla.

Ich weiß nicht wie oft man das Schreiben soll, aber genau das führt zu mehr Probleme als man überhaupt schon hat.

Es ist einfach nutzlos was du schreibst. Ist einfach so. Dafür darf man mich auch gerne sanktionieren.

So langsam nerven deine Aussagen von vorne bis hinten, weil die überhaupt nix bringen.

Ich schreibe es für alle nochmal:

Das Upgrade wird so geliefert das dies funktionieren muss! Dazu gehört aber auch das Lesen der Readme. Wenn dann immernoch irgendwo Fehler auftauchen, wäre ich dankbar für detaillierte Infos. Dann kann man helfen.

Ansonsten werde ich auf keinen Post mehr reagieren was in der ReadMe steht oder aber durch falsche Installation verursacht wurde!

MainContent.ap" im Content\Routes Ordner der Upgradeversion zu entpacken, ohne aber bestehende Dateien des Upgrades zu überschreiben.

Die "MainContent.ap" danach wieder löschen, ist dann dort so nicht mehr notwendig.

Hört doch auf mit so einem Schwachsinn!

Genau sowas führt danach zu noch mehr Fehler!

Das ist auch der Grund warum ich überhaupt kein Bock mehr habe überhaupt was zu veröffentlichen. Wegen so einem Murks kommen Fehler.

Aber man kann gegen die Wand reden, die hört sogar besser zu.

fehlen diese nur in der Upgrade Version

Geh hin und installiere die Strecke über Steam neu. Danach installiere das Upgrade nochmal.

Ist der Fehler immernoch da, läuft was falsch bei der Installation.

Wenn der Fehler alle hätten, hätte ich das gefixt. Da du der einzigste bist mit dem Fehler, liegt wahrscheinlich ein Installationsfehler vor.

Deswegen alles neu installieren.

das dürfte für ihn noch komplizierter sein oder irre ich mich wieder

Am Anfang vielleicht, aber wenn man weiß wie das geht ist das total einfach.

Ich kann gerade nicht ihm das erklären, da ich gerade keine Zeit dazu habe. Vielleicht könnte das jemand mal erklären wie das geht?

Aber mal was anderes warum stellst du deine Auflösung auf 180%

Weil ich es kann. :ugly:

Spaß beiseite. Ich hab den normal bei 150%. Wenn ich alles auf Ultra Stelle hab ich trotzdem 80 FPS. Deswegen kommen da die Bildschirmprozente ins Spiel. Hab dann zwar 30 FPS, aber bessere Darstellung auf FHD.

Und eine 1060 reicht auch aus für den TSW in FHD.

Falls mein PC die Grätsche macht, kommt mir kein neuer ins Haus.

Qualität des Himmels herunterregeln bringt einen massiven Framegewinn

Darum geht es aber nicht!

Es geht darum das die neuen Strecken mit dem neuen ToD extrem mehr FPS ziehen als die älteren Strecken.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem alten und neuen ToD?

Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied, außer der Übergang vom Wetter im TSW 4 extrem schlecht aussieht. Total abgehakt.

Beispiel, man hat Regen und das Wetter ändert sich auf Gewitter. Von jetzt auf gleich wird's dunkel.

Hab ja auf den älteren Strecken um die 40 bis 60 FPS. Ich weiß, der PC ist jetzt nicht der beste, nur das die neuen Strecken direkt mal 25 FPS runter drücken ist schon komisch. Ist mir halt aufgefallen. Normal bin ich bei 30 FPS wenn die Bildschirmprozente auf 150% stehen. Jetzt auf 180, alles auf Ultra und die älteren strecken laufen mit 60 FPS. Deswegen die Frage ob DTG nicht mehr Ressourcenschonend baut.

Vielleicht sollte DTG sich mal an das ToD ran setzen. Alle Strecken die das neue ToD haben, haben auch FPS Einbrüche.

Strecke Köln nach Aachen, 40 bis 60 FPS.

Mit diesen Einstellungen und Bildschirmprozente auf 180% versucht.

Lade ich jetzt Bremen-Oldenburg, komm ich nicht über 15 FPS.

Jetzt noch die Strecke Chemnitz-Dresden. Da bin ich in Chemnitz schon bei knapp 40 FPS.

Mein PC ist jetzt nicht so der Knaller, das weiß ich, nur das neue Tod zieht mächtig an Performance. Oder liegt es daran das DTG nicht mehr so auf Ressourcenschonendere Bauweise achtet?