Moin!
Seit einiger Zeit stürz mein TS ab, sobald ich die Strecke Münster-Bremen starte.
Absturzmeldung ist im Anhang zusehen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben Gruß Nico!
Moin!
Seit einiger Zeit stürz mein TS ab, sobald ich die Strecke Münster-Bremen starte.
Absturzmeldung ist im Anhang zusehen, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Lieben Gruß Nico!
Moin. Ich hatte das Problem bei der Strecke Köln-Koblenz immer. Ich habe es behoben als ich die Grafik eine Stufe niedriger gemacht habe und das Cache-geleert habe. Probiere es auch mal aus. Ich hoffe es klappt bei dir. Ansonsten stehe ich zu weiteren Fragen dazu frei.
Liebe Grüße
Aber wenn ich es gerade mal so richtig sehe gibt es einen error im Script_Manager. Hast du mal probiert das Spiel auf Fehler zu überprüfen? Am besten gehst du mal auf Steam, rechts klick auf das game dann eigenschaften und anschließend dann auf die Installierte Dateien. Da siehst du den Pfad Programm auf Fehler überprüfen. Darauf klickst du mal. Je mehr Fehler in deinem TS sind desto länger dauert es. Vorteil es kann sein das dein Szneario oder die Map wieder funktoniert. Nachteil es werden alle Freeware Mods die du installiert hast entfernt nur Gekaufte Züge und Sznearien sowie Maps nicht. Das heißt dein BR155 Soundmod oder Repaint wird gelöscht aber dein Szneario oder RT Zug nicht. Ich wünsch dir noch viel Glück!
Liebe Grüße
Seit einiger Zeit stürz mein TS ab, sobald ich die Strecke Münster-Bremen starte
Immer das selbe Szenario oder ist es egal?
Das ist egal
Entferne mal den Szenario Ordner und starte dann mal die Strecke. Ich vermute ein Script schießt die Strecke ab. So lese ich das auch dem Bild von dir. Versuchen kann man ja es mal.
Alles klar, ich werde das testen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ich habe die Strecke einfach mal neu installiert und siehe da: es läuft wieder!
Danke für eure Antworten!