ich erstelle gerade QD Szenarien
Mit oder ohne KI?
ich erstelle gerade QD Szenarien
Mit oder ohne KI?
Bauen
Immer die selbe Laier. Wird langsam langweilig.
DTG könnte damit aber gut Geld verdienen.
Die Maintalbahn ist eine Hauptbahn
Nur kommt es halt so vor als wäre es eine Nebenbahn. Als Hauptbahn stelle ich mir so vor das man auch mehr Abwechslung hat. Auf Dauer wird die langweilig. Dresden Riesa ist immer noch mein Favorit. Man hat da alles. Vom Güterdienst über RB/RE bis hin zum IC ist da alles vertreten. Das reizt mich halt mehr wie eine Eingleisige Strecke. Aber so wie ich mich kenne, kommt die eh irgendwann auf meine Platte. ![]()
tom_highway hier wird auch in Englisch geschreiben.
Eher könnte man dir OT vorwerfen. Wenn du nix gescheites zum Thema beitragen kannst, dann lass doch bitte die Finger von der Tastatur. Danke.
Zurück zum Thema.
darüber einen Zielort einzustellen
Dann lese doch mal die Wiki.
Quick Drive - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Du musst auch mit Taste 9, wenn das rechte Flyout auf ist, auf die Karte um zu markieren wo du hin willst.
Das sieht denke ich nicht jeder so
Ist aber meine Meinung. Vielleicht im Sale.
Dann aber nur wegen der 642, vorausgesetzt die ist gut geworden.
Wenn ich sehe wie DTG bei englischen strecken sich Mühe gibt und man dann die deutschen Strecken sieht, ist da schon ein Unterschied zu erkennen. Die englischen sind einfach besser gemacht.
Ich Frage mich sowieso warum DTG diese Strecke ausgewählt hat? Total langweilig und eingleisig. Dresden Riesa ist ein gutes Beispiel. Da ist alles vertreten und man hat viel mehr Möglichkeiten auf der Strecke. Bei dieser fährt man von A nach B ohne das man Gegenverkehr hat.
Irgendwie total langweilig.
Ebenso die 363. Warum keine 294? Das würde das ganze besser machen.
Normalerweise ist der Kuju Ordner mit RailsimulatorCore dafür zuständig. Da sind alle relevanten Dateien mit drinnen. Ebenso was außerhalb vom Assets und Content Ordner liegt.
wir hätten jetzt sogar als einen DTG Mitarbeiter als Mitglied der hier bei der Übermittlung hätte helfen können
Der Fehler mit der KI im QD ist nun verschwunden. Er hat dazu schon viel beigetragen. Der OoM Fehler ist aber immernoch da. Das weiß auch DTG.
Als Sonderzug würde die 218 gut dahin passen.
Aber auf Tiktok gab's genau so einen gerade wie du.
Hier gibts ihn aber nu nicht mehr. ![]()
Eine Br 218 ist sehr flexibel einsetzbar und daher definitiv eine Bereicherung
Da gebe ich dir recht. Genau die fehlt im Moment. Ich bin froh das die kommt. Mit der 232 ist das ein Traum im TSW. Was man dann alles machen kann. ![]()
Influenzo ist auch geplant einen Steuerwagen dazu zu bauen? Das wäre natürlich perfekt.
warscheinlich gibt es bis zum Release schon den TSW5....geht
Also das ist sportlich. Eher würde ich den TSW 6 oder 7 bevorzugen.
Wenn man sich den TSW so anschaut, sind die Engländer und Amerikaner gut bedient. Viel besser als Deutschland.
Ich bin zwar froh das die 218 es auch in den TSW schafft, aber bis die da ist wird's wohl noch lange Dauern. Ist ja immerhin anspruchsvoller im TSW als im TSC mit dem Scripten. Und die meisten wissen auch wie sich eine 218 anhört. Das ist schon eine Herausforderung so eine Ikone zu bauen.
Bin jedenfalls mal gespannt wie die dann wird.
ist das denn so schwierig ?
Ist es so schwer mal die Pfoten von den Tasten zu lassen wenn man nix zum Thema beitragen kann?
Ich bitte dich in Zukunft darüber nachzudenken ob es sinnvoll ist sowas zu schreiben.
fema4 tritt der Fehler nur auf der Strecke auf oder auf anderen auch? Wie schaut es mit dem originalen Hamster aus. Ist es das selbe oder fährt der normal?
Du könntest auch auf 0 Byte Dateien kontrollieren mit RW Tools. Doppelte Szenario Ordner verursachen das auch.
Wenn du noch weißt was du installiert hast bevor er immer abstürzt, dann lösch das mal. Es kann so vieles sein was ihn nervt.
Im Fall der Fälle einfach den Assets und Content Ordner sichern und den TSC einer Steam Überprüfung unterziehen.
Nur muss man bedenken das nicht jeder mal eben das Geld für "neues" hat
Deswegen hab ich ihm angeboten das er sich bei mir per PN melden kann. ![]()
Immer die selbe Strecke?
Wenn ja, dann hoffe ich du hast ein Backup. Wenn der so abstürzt, dann passt was nicht.
Wie sieht es aus wenn du eine andere Strecke vorher lädst? Manchmal muss man dem TS auf die Sprünge helfen.
Und Minimalanforderungen müssen nicht immer stimmen, da sie oft großzügiger ausgelegt werden.
Das ist schon klar. Nur Boostet der auf 3,3 GHz. Das ist zu wenig für den TSC. Man sollte schon mindestens 4 GHz haben.
Je schneller die CPU im einzelnen Kern desto besser ist es. Am besten alle neu und gut ist. Was kostet so eine CPU? Nicht die Welt. ![]()
Ich hab hier noch einen Rechner den ich für wenig Geld verkaufen würde. Einen i7 4790k mit einer GTX 1060 OC 6GB. Läuft sehr gut mit dem TSC.
Mal abgesehen davon das dass System schon älter ist, hat der Prozessor für den TSC noch genug Leistung
Du hast schon gesehen das die CPU auf 3,3 GHz geht? Laut Steam sollte man Minimum 3,5 GHz haben. Wenn alles neu ist, dann bremst die CPU aus. Also alles neu wäre am besten.
Der TSC profitiert von einer schnellen CPU. Ich merks gerade selbst wenn man 5,4 GHz zur Verfügung hat läuft der einfach richtig gut.
ALLERDINGS gibt es mit Glück auch schon ein AM4 System günstig, wenn man genug Zeit in die Teilesuche investiert bei Kleinanzeigen und eBay.
Richtig. Das wäre das beste was er tun könnte.
vorhandenen Original-Aufgaben der Strecke, die aber bei keinem Strecken-Upgrade dabei sein sollten
Wenn die originale Strecke überschrieben wird, dann sind die dabei. Aber im Klon sind die nicht dabei. Ebenso findet man die nur in dem Karriere Modus.
Gab doch mal ein Update
Genau das meine ich. Der TS geht damit recht gut um. Die Zeiten sind vorbei wo man entpacken musste damit es schneller geht.
das alle die ihre AP Entpacken "Cracks" verwenden?
Das muss man schon genauer lesen.
Er meint wenn man die entpackt und dann die ap löscht, dass dann Frankfurt fehlt. Ich hatte mal die ap gelöscht. Das Ergebnis war das ich die Strecke überhaupt nicht laden konnte.
Kopierschutz ist halt ein Kopierschutz. Fehlt was, gibts Probleme. Ebenso braucht man nix mehr entpacken. Der TS kann mittlerweile genauso schnell sein mit ap als wenn die entpackt ist.