Ebenso ist es im QD so das die KI die man vor den Spieler setzt und diese auch einen Abzweig nehmen, nicht Spawnen
Das Problem hat sich erledigt. Der Link von dem KI Marker war auf dem falschen Gleis. Somit konnte die KI nicht spawnen da vor ihm schon einer gespawnt ist.
Das funktioniert jetzt einwandfrei.
Das mit der QD KI ist eh etwas buggy, auch wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 1000 setzt, ist noch lange nicht gesagt, dass der TS auch einen dazugehörigen Consist, den man zugewiesen hat, spawnt
Das kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt 3 KI´s vor mir. Wahrscheinlichkeit liegt bei 0.500. Alle 3 Spawnen unterschiedlich. Gestern waren 2 vor mir, heute waren es einmal 3 und dann war keiner von den 3 da.
Das funktioniert auch gut. Man muss halt penibel genau drauf achten wo die KI lang fährt.
Wenn man wissen will wie der Fahrweg der KI ist, einfach das QD Laden, dann in den Welt Editor und dann in den Szenarien Editor wechseln. Dort kann man dann oben links mit der Uhr sehen wer, wo langfährt.
Falls Fehler vorhanden sind, bekommt man sogar angezeigt warum. Ist genauso wie in einem Szenario. Hilft ungemein.