Tharanter Rampe
Da müsste man erst das neue ToD einfügen. Die hat ja noch das alte.
Aber die Strecke würde sich wirklich dafür anbieten.
Tharanter Rampe
Da müsste man erst das neue ToD einfügen. Die hat ja noch das alte.
Aber die Strecke würde sich wirklich dafür anbieten.
Wenn man so heiss auf Frankfurt ist
Eigentlich geht es darum das so große Bahnhöfe wie Frankfurt mit den alten Konsolen nicht funktionieren wird.
Aber wurde schon erwähnt was für eine Dampflok kommen wird?
500-600 Euronen
Immernoch billiger wie ein PC.
Man muss auch irgendwann mit der Zeit gehen.
Ich weiß was die One und die X können. Hab beide. Aber solange man an den Last Gen Konsolen festhält, geht das nicht.
Irgendwann muss man aber die alten Konsolen gehen lassen.
Nur erzähl das man den Leuten die noch eine alte Konsole haben.
Frankfurt oder generell größere Bahnhöfe kann zwar der TSW auf PC verarbeiten, nur die Konsolen nicht. Das ist leider das lästige da dran. Der Konsolen Markt ist zwar groß, nur die Hardware die verbaut ist, ist halt nicht auf Sims wie den TSW ausgelegt.
Aus wirtschaftlicher Sicht macht DTG das richtige mit den Konsolen, aber aus Sicht der PC User nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Wagen einzeln aufzustellen?
Wagen nicht, aber Zugverbände.
Man stellt einen Zugverband auf und kuppelt die Lok ab. Danach auf die Karte und die Lok löschen. Dann stellst du die Lok die du haben möchtest einfach vorne dran, steigst ein, fährst zurück und kuppelst an. Mit God Mode kannst du einzelne Wagen hinstellen, musst aber alles ankuppeln.
Wenn keine Grafikkarte drinnen sein sollte, dann ist es klar das der abstürzt.
Wenn du unten in der linken Ecke dxdiag eingibst, siehst du was verbaut ist.
Die Signalisierung ist einfach grauenhaft
Dann ran an den Speck und tauschen. Ich denke das man nicht nur Signale einfach tauscht sondern auch noch viel an den Gleisen ändern muss weil bestimmt irgendwo die Weichen nicht richtig getrennt wurden oder aber Signalnachrichten nicht weitergeleitet werden.
![]()
Bitte die Frage hier stellen:
Bitte erst schauen ob es schon zu dieser Strecke ein Threads gibt und dort reinschreiben.
Danke.
Ich mach hier zu.
![]()
wenn man von Intel auf AMD wechselt
Dann sollte man eigentlich Windows neu installieren. Die Treiber liegen tief in den Systemdateien das man vorsichtshalber alles neu machen sollte um auf Nummer sicher zu gehen. Es kann immer ein Rest übrig bleiben was Probleme machen könnte.
mit ein paar FPS-Problemchen
Kannst du uns sagen was in deinem Rechner verbaut ist? Bei mir ein 9 Jahre alter i7 und eine 1060 verbaut und der TSW läuft ohne Abstürze.
Die andere Frage ist, passiert das nur auf der Strecke oder auf anderen auch? Oder schmiert der immer nach ein paar Minuten ab?
V200.1 danke für's Testen.
Ja manchmal muss man aktivieren und wieder deaktivieren.
Ich gehe davon aus das der TSC die Railsimulator Cote Dateien nicht richtig lädt. Mit der Methode zwingt man den TSC die Dateien zu laden.
Wenn das so geht, hätte man eine Möglichkeit KI zu setzen.
Ich habe mir die Readme nochmal angeschaut und keinen Hinweis darauf gefunden, daß im Content\Routes Ordner der V1 die MainContent.ap vorhanden sein soll oder nicht
Seit wann wird sowas überhaupt erwähnt?
Jetzt mal ehrlich, was soll das bezwecken außer das man vielleicht dann Probleme hat die vorher nicht da waren?
Ich könnt die ReadMe jetzt 10 Seiten lang schreiben, wenn die keiner liest bringt das auch nix.
Ich gehe immer davon aus das man etwas Kenntnisse besitzt im Umgang mit dem TSC.
Für mich ist nur wichtig das alles da ist was man braucht, der Rest ist mir sozusagen egal, da ich die Strecke so hochgeladen habe das sie laufen muss.
dafür gibt es ja im Download der Strecke, auch zusätzliche Packs mit den zu verwendenden Schienen
Das tritt mit jedem Gleis auf was getauscht wurde. Ich hab in der ReadMe beschrieben wie das ganze zu lösen ist wenn jemand auf der originalen Strecke unterwegs ist.
Keine Ahnung wie oft man das noch wiederholen soll?
Ich könnte es noch größer schreiben oder farbig. Wäre das eine Lösung um genau diese Frage endgültig abzuschließen?
Beitrag 280
Und ich sage das man die ReadMe lesen sollte.
Da steht auch drinnen warum und wie das zu lösen ist.
Die Gleise hatte ich so getauscht das auf der originalen Strecke genau dieser Fehler Auftritt.
Mal eine kure Frage an die die Probleme mit den KI Markern und der Seite 2 haben.
Ich hab viel experimentiert und kam zum folgenden Ergebnis.
Wenn die Seite 2 nicht geht, aktiviere ich den Provider Kuju im Szenario Editor. Danach kann ich auf Seite 2. Falls es wieder nicht geht, dann deaktivieren und wieder aktivieren. Danach geht es wieder. Könnt ihr das mal versuchen und berichten ob's geht? Bei mir funktioniert das ohne Probleme und ich kann KI setzen.
Wenn man fertig ist dann einfach wieder deaktivieren und es geht.
Kennt sich Jemand damit aus
Dazu die ReadMe lesen. Das steht da drinnen. ![]()
Der Fehler tritt einfach so beim Laden auf. Ist jetzt nix spezifisches. Mal geht's, dann wieder nicht.