Habe irgendwo mal gelesen, man kann den Zug im Plan verschweinden lassen
Einfach auf die 2D Karte und den Zug anklicken den man verschwinden lassen will. Dann geht das.
Habe irgendwo mal gelesen, man kann den Zug im Plan verschweinden lassen
Einfach auf die 2D Karte und den Zug anklicken den man verschwinden lassen will. Dann geht das.
- die Strecke im schnellen Spiel Modus spielen großer Wunsch von mir
Hier in der Wiki mal suchen. Ist ne Sache von paar Minuten sowas zu erstellen.
Clasho im Prinzip schon, nur wäre es schöner diese dann im Fahrplanmodus zu fahren. Für Güter ist das Top, nur für Nah oder Fernverkehr ist das schon etwas öde da man keine Zwischenhalte hat. Es muss doch möglich sein ein Zug auszuwählen und dann einen Fahrplan den man abfährt.
Batman sowas passiert halt.
Davon geht die Welt nicht unter.
Wenn es nicht möglich ist sowas zu implementieren, ist es auf Dauer einfach langweilig. Man will ja auch was anderes fahren als immer das gleiche. So geht's mir zumindest.
Was ich mir wünschen würde, wäre das man einen Zugverband auswählen kann und mit diesem dann ein Fahrplan abfahren könnte. Egal welche Strecke. Einfach auswählen und ab geht's.
Ist zwar nett das man Züge spawnen kann, nur kann man denen keinen Zwischenhalt einfügen.
Das wäre mal ein Fortschritt im TSW.
Bei der HaSi aber sehr wichtig
Ich hab mit vielen Assets rumprobiert bis dann doch die Wahl auf die RLB Bäume gefallen ist.
Von der Optik und der Performance sind die einfach unschlagbar.
Mir ist auch aufgefallen das nicht alles 3D Gestrüpp sein muss. Eine gesunde Mischung aus 2 und 3D machen da schon weit mehr aus. So hat man auch mehr Vielfalt was der Optik zu gute kommt.
Wäre ein Traum das mit jeder älteren TS Strecke zu machen
Im Grunde ist das auch schnell erledigt. Das updaten vom Gestrüpp auf HaSi hat bis jetzt ca. 15 Stunden von Siegen bis Hagen-Hohenlimburg gedauert. Wenn man mal den Dreh raus hat, geht das Recht fix.
im Flugsimulator muss man sich auch erstmal einlesen und zumindest die Grundfunktionen erlernen
Ist ja im TSW oder TSC nicht anders. Wer mit PZB fahren will, muss sich halt mit dieser vertraut machen.
Ich warte aber trotzdem bis zum Sale. Das hat mit dem Zug aber nix zu tun, eher mit dem mageren Strecken die es im TSW gibt.
Scenery~Vegetation~Near_tree_E.xml
Hört sich so an wie getauschtes Kuju Gestrüpp.
Hab so einiges an Kuju Gestrüpp getauscht und der Name kommt mir bekannt vor.
Was ich immer interessant finde ist das man immer nach Realismus ruft. Verstehen kann man es schon, nur wenn ich ein Fehler einbaue auf einer Strecke die jetzt schon 4 Jahre draußen ist und ich immernoch keine Rückmeldung habe das dort ein Fehler ist der offensichtlich ist, dann frag ich mich warum man sich die Mühe macht?
Am Ende fährt man mit der 101 und findet es geil es so realistisch zu haben, aber irgendwann kommt dann der Punkt wo es nervig ist.
Ich find's gut das man realistisch baut, nur frag ich mich ob sich das dann auch lohnt? Die Mehrheit ist halt kein Eisenbahner die sich mit der Materie auskennen.
Das ist jetzt halt meine Einschätzung. Vielleicht liege ich auch daneben, wer weiß.
Das macht optisch einen riesigen Unterschied.
Das stimmt wohl. Deswegen sind die auch mit darin gelandet.
Cotten Eye Joe so siehts bei mir aus in Siegen was ich aus Führerstandsfahrten entnehmen konnte. Sieht aber nicht so gut aus wie bei dir.
Das einzige was mir den den Kopf zerbricht ist das alleinstehende Zs3 KF.
Es zeigt einfach keine Geschwindigkeit an obwohl das nachstehende Signal Halt anzeigt. ![]()
Egal ob Schuster, Schienenbus oder Cornflakes Zs3 KF. Keins von denen zeigt eine Geschwindigkeit an. Wenn jemand ein Tipp hat, gerne her damit.
Der fehlende Bahnsteig, zusätzliches Ausfahrsignal und vieles mehr
So einfach übertragen geht leider nicht. Das würde die ganzen Signale wieder auf Urzustand setzen.
Ansonsten sind schon etliche Signale in Siegen hinzugekommen, bin aber auf der Arbeit und kann gerade schlecht schauen.
Only 5 dependencies?
Richtig. Ich Versuche immer mit möglichst wenig Provider klarzukommen.
Hier mal das was gebraucht wird:
Noch wird so einiges verändert, also kann sich noch so einiges ändern.
Hätte 2007 gar nicht ahnen können, wie hübsch der TSC doch werden kann.
Das stimmt. Dank den Free und Payware Entwickler kann man viel aus Strecken rausholen.
spann uns nicht mehr zu lange auf die Folter
So lange wird's nicht mehr dauern. ![]()
Nächste Bilder...
Bevor ich weiter den Screenshot Thread voll Spamme, mach ich hier wieder auf.
Bis jetzt die 2D Vegetation in Gleisnähe getauscht gegen 3D Vegetation. Ebenso die ganzen Wälder auf die RLB Bäume getauscht.
Seht aber selbst.
Mittlerweile befindet sich das ganze schon soweit das es demnächst wahrscheinlich zur Veröffentlichung kommt. Nur wann, keine Ahnung. Aber lange wird es sicher nicht mehr dauern. ![]()
Passiert das nur auf einer Strecke oder auf jeder?
Falls auf jeder, dann könnte ich mir nur vorstellen das das Problem mit einer Steam-Überprüfung zu beheben ist.
DennyW ändere mal das Wetter. Meist ist das das Problem.
Kreative / jede Menge Objekt Ersteller
Gestalter / viele Routendesigner und Repainter
So viele sinds auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Auf welchen Strecken wäre denn der ICE 2 so anzutreffen die es im TSC gibt?