TS 2021 [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.6

  • [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.6

    Dieses Paket enthält die Skript-Module für die HV-Signale und HL-Signale sowie ein komplettes Set Signal-Trigger.
    Es wird benötigt, wenn sie zum Beispiel die neuen HL-Signale von 143er oder HV-Signale von Schienenbus nutzen wollen.
    Die eigentlichen Signale sind hier nicht enthalten.


    Das Paket enthält eine Anleitung für die Benutzung der Signal-Trigger und ein gemeinsames Installationspaket für die Skript-Module und Signal-Trigger.


    Version 9.3:
    - Fehlerbeseitigung in Verbindung mit Zusatzanzeigern vor Hauptsignalen
    - Zusätzlich zum Zp9 ist nun auch die Anzeige eines Zp10 möglich (Soweit es im Signalsystem integriert wurde)
    - Hp3 und Hp4 der Berliner U-Bahnen über das HV-Signalsystem bei Verwendung von „elb_3"
    - Neue Option für den Hp0 Trigger (Verzögerung der Fahrtstellung)


    Version 9.2:
    - Anbau Hauptsignale sind nun auch mit mehr als 2 Link 0 möglich
    - Fehlerbeseitigung: PZB 1000Hz am Kombisignal bei Vr2 wurde nicht ausgelöst


    - Neu im Paket sind nun auch Module für KS-Signale ein Paket für Signalbauer wird in Kürze veröffentlicht


    Gruß Schuster

    Additional Information

    Author
    Schuster
    Language
    deutsch
    Version
    9.6
    Selection Object filter
    Schuster / Freeware
    Selection World Editor
    Gleisinfrastruktur

    Change notice

    Change Comment
    Mit der Version 9.6 wurde der VrX Trigger für eine neue Funktion bei Formvorsignalen ohne Zusatzflügel erweitert.
    Weiterhin gibt es eine Neuerung im OEBB-Signalsystem.

    Files

Share

Comments 8

  • Wie installiert man dieses Paket? Ich habe bis jetzt keine Anleitung dafür gefunden.

  • wo ist der opjektgruppen filter

    • Für die Trigger lautet der Objektgruppenfilter: Schuster/Freeware

      Die Signale werden entsprechend der Information des Signalbauers frei geschaltet.

      Gruß Schuster

    • Aha ok hab es gemacht Danke

  • Danke für dieses Paket. Ich nutze zwar nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, aber ohne die Trigger würden einige Szenarien nicht so funktionieren wie ich das gern möchte.

  • Hallo ja bin auch neu für dieses und hab nicht so ahnung mit den Skript-module ? hab das rwp in PM hinein geladen aber da zeigt an Asset rot alles rot , jetzt steht bei dir. Das man ankreuzen  Zur Freischaltung der Trigger muss im Objektgruppenfilter der Eintrag Schuster/Freeware angehakt ( wo ist das

  • Hi, sollte in der Zip nicht auch eine Readme drin sein? Bin ganz neu im Thema und hab gelesen, dass ich mich genau an die Anleitung halten soll :-) Thx forsupport

  • Sehr schön nice