Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der alte Verlauf der Strecke, von der Haltestelle "Stadion", nach "Flughafen Regionalbahnhof", welche bis 2018 aktuell war, wäre als Verlauf interessant

Das wird nicht kommen.

Mir sind aber dinge noch aufgefallen beim bauen vom QD. Da sind noch etliche Weichen nicht richtig getrennt was zu Fehlern führen kann.

Ebenso sind mir Zs 2 und Zs 6 aufgefallen die nicht funktionieren. Wenn man schon dabei ist, werden die KS auch getauscht.

but your readme does not mention the tunnel problem

The problem with the Tunnel Tracks is described in the Read Me.

Zitat

Es kann aber auf der originlen Strecke zu Dartsellungsfehler kommen. Falls man das nicht möchte, einfach den Ordner
    Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Track löschen. Dann hat man die normalen Gleise von DTG wieder.

Also wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein Chip Installer der Probleme macht. Chip ist mittlerweile komplett versucht mit AdWare etc.

F:/Steam Mover - Chip-Installer.exe.

Das hat mit 3DZug nix zu tun. Eher kommt das was PixelXplorer schon geschrieben hat mit dem blauen Bildschirm.

Ich hab viel von 3DZug und noch nie hat der Defender angeschlagen das es Viren o.ä. wären.

Bischofsheim Ri. Mainz oder in Frankfurt Niederrad ist ein Tunnel Objekt das mitten drin einfach steht

Wie wäre es mit ReadMe lesen? Da ist das Problem beschrieben.

Wenn Signale wie ein Tannenbaum leuchten, dann sind die Signale nicht richtig oder aber nicht installiert was man braucht. Dazu die ReadMe lesen.

Mein Gott ist doch nur ein Spiel, und wenn er nur spielt just for fun und nicht alle Signale kennt ist doch auch nicht schlimm.

Na ja, dann darf man nicht mit PZB fahren. Dazu gehört halt das man sich etwas in die Materie befasst. Das gehört halt dazu wenn man mit PZB fährt.

Gott, was war das war. Die Lehren muss daraus gezogen haben und sowas nicht mehr zulassen.

Aber typisch deutsch, man muss immer irgendwas suchen anstatt zu sagen das es nur darum geht eine Epoche nachzustellen die man so eigentlich vergessen hat. Da hat man weder irgendwelche Absichten oder sonstiges. Einfach die Epoche.

Aber das man direkt mit solchen Dinge um die Ecke kommt war mir von vornherein klar.

Deswegen mach ich hier zu.

*closed*

Ja, und in der Rolle möchtest du deinen Teil einnehmen? Du möchtest Zwangsarbeiter, die zu harter Arbeit, die oft zum Tod geführt hat in ihre Straflager fahren?!

Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß daß es eine grausame Zeit war. Das streitet auch der TE nicht ab.

Es war aber auch, technisch gesehen, eine Zeit des Fortschritts.

Und wie tom87 schon geschrieben hat, in Baller Spielen kommt das Thema sehr häufig vor.

Hallo!

Hier gehts um die Top 5 die man irgendwo kaufen oder als Freeware runterladen kann und nicht wer was auf der Platte hat!

Zurück zum Thema!

Aber ich habe auchnoch gestern ein Talent 2 NX Repaint gemacht

Selbst erstellt?

Mensch, spuck doch mal aus wo das Problem jetzt genau liegt. Wir können nicht Hellsehen und mit solch spärlichen Infos von dir macht es keinen Sinn dir irgendwie helfen zu wollen.

deswegen doppelte datein habe

Das ist auch der Grund. Doppelte Dateien mag der TS überhaupt nicht. Wenn man ein Backup überspielt, dann muss man auch die vorhandenen Dateien überschreiben, sonst kommt das raus was du jetzt hast.

Das wird auch nicht nur Kuju betreffen. Schau mal nach ob du noch andere doppelte Dateien hast. Wenn ja, am besten nochmal alles löschen und den TS von Steam neu installieren. Beim drüber bügeln vom Backup dann die Dateien überschreiben lassen. dann passiert sowas auch nicht. ;)

Bei welchen würdet ihr sagen, dass diese ein „Muss“ zu haben sind?

Es kommt drauf an was man will. Will man Fern, Nah, Güter oder doch Nebenbahn Flair?

Fernverkehr bietet sich Berlin-Leipzig, Münster-Bremen oder Köln-Koblenz V2 gut an.

Nahverkehr die Schwarzwaldbahn oder Rodachtalbahn an.

Güter kann man eigentlich überall fahren lassen.

Nebenbahn wäre da das Wetteraunetz, Rodachtalbahn und Köblitzer Bergland.

Es kommt halt immer drauf an was man selbst will.

ob das einen einfluss auf die Crashes hat weiß ich nicht

Klar hat das einen Einfluss darauf.

Die Frage ist aber, wie kamen die doppelten Dateien zustande? Hast vielleicht die .ap entpackt?

Wenn die ganzen Dateien außerhalb der .ap liegen, dann lösch diese und lass die .ap Datei dort wo sie ist. Ist das aber in der .ap Datei so, dann raus mit der und Steamüberprüfung machen.

wenn ich den Talent 2 NX (oder ein anderes Repaint)laden möchte gibt TS den Geist auf und stützt ab,weiß wie man das beheben kann?:

Sicher kann man das beheben. *teetrink*

Nur wurde auch schon geschrieben das man die ReadMe lesen sollte!

Hast du wahrscheinlich nicht getan und ein Repaint auf den Talent gelegt der entweder zur Pegnitztalbahn oder Nürnberg gehört. Sowas endet dann immer im Crash.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil du schonmal die Frage gestellt hast.

Es kommen immer wieder Fragen von dir, was an sich nicht schlimm ist, aber es bleibt auch viel unbeantwortet. Ich würde dir raten das du dich mit den Grundlagen vom TSC auseinander setzt und auch auch mal Fragen beantwortest die du gestellt bekommst. Ansonsten wird dir irgendwann keiner mehr helfen wollen.