Das Problem was aber noch ist, das man in Hannover nicht starten kann.
Beiträge von BR-218
-
-
Da fehlt aber einiges. Nochmals die ReadMe abarbeiten und installieren.
-
Gibt es von den RWTools auch 2 Versionen (32+64bit)?
Nein. Einfach unter Optionen den TS Pfad zum 32bit angeben. So läuft es zumindest bei mir. Wenn ich RW Tools die 64bit exe angebe, will der nicht so richtig.
-
Kann mal jemand bestätigen, das wenn man die Datei im Bild entfernt, ob die Strecke dann läuft?
Bei mir läuft die Strecke nur, wenn ich diese eine Datei entferne. Entferne ich die anderen und lass ich diese eine drinnen, lädt es nicht mehr. -
Vorübergehend geschlossen, da nach 2 maligem Fragen immernoch keine Bilder da sind. Wenn Bilder da sind, geht's hier auch weiter.
-
Installiere mal unter Steam/steamapps/common/Steamworks Shared alles was da drinnen ist.
Dann sollte es laufen. -
Lädt er überhaupt bei dir?
Läuft normal schneller als vorher.
QD Verbände kannst du auch mit RW Tools erstellen. https://rail-sim.de/forum/lexi…ve/#Erstellen_mit_RWToolsPS:
hab das mal in den Neueinsteigerbereich verschoben. Bitte schau das nächste mal wo dein post landet. Danke. -
Wenn ich mir so manche Weiche anschaue, ist es kein Wunder warum es irgendwo hängt.
Ich glaub der TS in 64bit, hat bei diesem Upgrade ganze Arbeit geleistet. -
Das ist einfach die Suche wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich hab jetzt für mich, die 500er von TSC gegen die von Schienenbus ersetzt. Muss halt immer die 2 aus dem Ordner entfernen damit sie läuft.
HaSi und MGap laufen hingegen ohne Probleme.
Aber das geilste ist doch, dass man von Hannover bis Hamburg ohne dump im Editor, machen und tun lassen kann was man will.
-
Starte mal in Weil am Rhein. Oder von Freiburg Gleis 3. Glaub ich. Es darf aufjedenfall, im rechten Zielbahnhof kein Katzenbergtunnel erscheinen. Dann haste die Umgehung.
-
TSC-500Hz_re_V1.bin
Und genau diese verursacht bei mir die Inaktivität.
Habe mal alles komplett von TSC an Magneten installiert. Alle 500Hz Magnete raus und dann nach und nach alle wieder rein. Nur bei der TSC-500Hz_re_V1.bin haut es den TS von den Socken.
Warum auch immer. Ich denke eher das der TS damit nicht klar kommt. Bei der 32bit funktioniert es ja. Irgendwas muss den da stören. -
Gestern Abend sind wir in Bingen am Rhein spazieren gewesen. Auf dem Rückweg, auf der Überführung vom Hauptbahnhof, kam plötzlich die 001 150-2 um die Ecke.
Schnell mal runter an den Bahnsteig und wollte paar Bilder machen. Problem war nur, 1 Bild konnte ich machen, dann war der Akku leer.
Egal, dafür der Sound beim abfahren war der Hammer.
-
Mal eine Frage an die Pc Experten.
Wenn der TS 64bit in den Inaktiven Modus geht, was bedeutet dann "Deadlock"?
Man kann es gut sehen im Ressourcenmonitor vom Task Manager. Das macht der TS nur, wenn der inaktiv wird. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
Aber sonst muss ich sagen das der TS besser läuft wie vorher. -
Wutachtal und MGap Deluxe laufen ohne Probleme. Bei mir zumindest.
-
Geh mal ins Railworks Verzeichnis.
Dort ist die 64bit Variante. Diese auf den Desktop kopieren. Dann kannst du über diese starten. Oder direkt unten in die Taskleiste einfügen. Über Steam startest du nur die 32bit. -
Aber bedenke @TrainFW das du keine Beeinflussung mehr bekommst.
-
@Berliner079 danke für deine Mühe, funktioniert trotzdem nicht.
Ist aber nicht so schlimm, hab jetzt den Ordner "Scripts" im TSC PZB Ordner gelöscht. Nun Startet die Strecke auch mit allen Magneten.
Das Problem ist jetzt halt, das die überhaupt nix mehr ausgeben.
Man könnte, einen Opt. Trigger Strecke setzen mit "PZB2" im Flyout. Dann würden die Signale die PZB übernehmen.
Das Problem ist nur, beim Speichern geht der zwar nicht inaktiv, aber er macht so gut wie nix mehr. -
Andere Frage @rschally
Mal die Strecke neu installiert? Mir sind auch einige Addons verschwunden nach dem Update.
Bevor ich da irgendwo anfange, hab ich den kurzer Hand komplett gelöscht. So kann man alles von vorne installieren. -
Unter Steam/steamapps/common/RailWorks/TSC/PZB-Magnete.
Diesen rausnehmen @Berliner079 -
Das mit dem inaktiven im Editor oder nicht mehr reagieren macht er auch bei mir, aber nur mit den TSC Magneten.
Nehme ich die raus, kann ich im Szenario sowie Welt Editor machen was ich will. Und Speichern funktioniert auch ohne Probleme.
Alles hab ich jetzt installiert außer die TSC Magnete. Läuft jetzt so wie es soll.