@Stammstrecke hast du auch auf der Trainworks Seite mal ganz nach unten gescrollt?
Dort ist eine ReadMe von 2016. Schau dir die mal an, dann wirst du auch die KS Signale finden. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
"Cash leeren" kenn ich nicht, aber "Cache leeren" schon.
TS starten, dann oben rechts auf Einstellungen und unter Werkzeuge steht dann da Cache leeren.
Cache brauchst du aber normalerweise nicht leeren, sollte so auch funktionieren. Vergess aber auch nicht das der TS dann in der 32bit Version startet nach dem Cache leeren. -
Die HV und die alten KS.
Hatte auch ab und an mal Probleme mit Szenarien oder im QD. Seit der V9 hab ich keine mehr. -
Hast du alle Signale auf die Version 9 geupdatet? Dadurch hab ich keine Abstürze mehr auf HaSi V3.
-
Komm, bin ich mal nicht so: https://rail-sim.de/forum/wsif…4114-SBS-PZB-Magnete-1-2/
Das sollten die Magnete sein. -
RW Tools fragen was fehlt und danach die ReadMe nochmal abklopfen.
-
Was für eine Version, die normale oder die von @Matze (RD)?
RW Tools mal gefragt was fehlt? -
Aber andere Strecken laufen?
Und du hast auch wirklich alles installiert was in der ReadMe steht? Was sagt den RW Tools? Alles da was da sein soll? -
Hast du mal diese Schritte hier befolgt: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
-
Wie sind die Daten von deinem Laptop?
-
Erstmal willkommen im Forum.
Das Problem wird sein, das die RouteProperties.xml in der ap Datei steckt.
Diese einfach aus der ap rausziehen und in den Ordner rein wo die ap Datei ist verschieben. Dann sollte RW Tools die Strecke auch sehen können.
Im Bild siehst du wo die RouteProperties.xml hin muss.
Komplett entpacken brauch man normalerweise nicht. -
Check mal die Signale in der Gegend, ist da in einem der Link 160 eingetragen?
Gerade gecheckt. Das vorherige Signal hat nix eingetragen, der Link von dem ist viel zu weit vorne um da reinzupfuschen.
häng mal LF-Tafeln an die verschiedenen Gleise, was steht da dann drauf?
Schau mal unten. Beide zeigen die Kennziffer 20 an. Ohne LZB klappt das, aber mit wirste gebremst.
Verschweiß mal den Übergang der beiden Trackrules neu. Schau das dabei die Trackrule für 200 Km/h aktiv ist.
Auch versucht. Altes Gleis raus und wollte neues legen. Sobald ich nur ein Stück Gleis lege, kommt der Access Violation.
Trotzdem danke für eure Tipps. -
@StS
Geschwindigkeit ist auch bei mir durchgehend 200. Ich gehe stark davon aus das die LZB auf die Trackrule zugreift, sonst würde er mich ja nicht auf 160 bremsen wollen(?).
Wie kann ich jetzt das Stück ändern ohne neu verlegen zu müssen? Gibt's da ein Trick oder ähnliches?
Ist halt immer blöd wenn man in Fahrt ist und abgebremst wird. -
Frage, habt ihr zufällig die OpenAL in 64bit drinnen?
Gerade getestet, mit der 64bit hört sich das bei mir auch so komisch an, nur mit der 32bit ist der Sound so wie er soll. -
Markieren und rechts eine andere Geschwindigkeit eintragen
Hatte i9ch schon versucht. Klappt aber nicht da das Gleis vT Hauptstrecke 160 km/h liegt.
Man kann mit den Geschwindigkeiten runter gehen, aber höher übernimmt er nicht. -
Mit nem i5 4460 @3.2 GHz und der 1050 läuft der TS ziemlich gut. 30 bis 60 fps.
Die TI sollte normal gleich gut, wenn nicht sogar besser laufen.
Hat der AMD Prozessor eine OnBoard Grafik Einheit? Wenn ja, diesen mal deaktivieren.
Oder mal im Treiber von der Grafikkarte schauen ob man die da aktivieren kann. -
Ich habe jetzt 2 Problem Zonen die mich schon seit Ewigkeiten stören.
Die meisten kennen es ja, das man ein kurzes Stück in Luckenwalde, auf 160 gebremst wird. Hab das Stück Gleis schon gesucht aber nicht gefunden. Habs aber mal Markiert wo es sein muss. (Bild 1)
Jetzt kam mir die Idee, ich weiß das es nicht der Realität entspricht, das man Luckenwalde nur mit 160 durchfahren darf. Sprich das Durchfahrgleis.
Das selbe Spiel in Großbeeren, kurz nach dem Abzweig BAR. Dort sind auch Gleise gelegt die mit maximal 160 befahren werden dürfen. (Bild 2)
Wenn ich diese neu verlege geht es zwar, aber nach dem Neustart vom TS sind die Gleise unsichtbar.
Beim TS 18 ging das noch wunderbar, nur seit dem TS 19 geht es nicht mehr. Kein Schimmer warum.
Was haltet ihr von der Idee? Oder hat noch jemand einen Ratschlag wie ich die Stellen beseitigen kann? -
@maerklin
Man kann die Lok auch im einfachen Modus fahren.
Dazu einfach Shift+M drücken bei Szenario oder QD Start.
-
niemand zum Freischalten des Downloades bewegt;
Sorry das wir nicht 24/7 hier sind.

PS:
@99 245 Für was braucht man wav und dav Dateien die doppelt sind? Schau da bitte nochmal drüber.PSS:
Brauchst auch dein Beitrag nicht unkenntlich machen. -
Möglich wäre es @Thaddäus.
Hab's zwar noch nicht gemacht, aber kanns gerne mal versuchen.