@koenigwolfi
Es wird hier keine exe irgendwohin geschickt! Beherzige mal die Ratschläge die hier stehen.
Beiträge von BR-218
-
-
Habe auch jetzt mal den Versuch auf Berlin Leipzig gewagt. Ohne Probleme kann ich im 64bit Editor an den Gleisen, Signale etc. werkeln ohne das mir was zerschossen wird.
Da haben die 4,8 MB viel verbessert.
Ansonsten läuft der TS so wie immer. -
@Mumpfi2010
Schau bitte nochmal auf deine Bilder die du hochgeladen hast. So wie das aussieht, blockiert Avira dir da was. Deswegen geht es nicht. Schalte dein Antivirus mal aus und versuch es nochmal. -
Zieh den Assets Ordner mal aus dem Railworks Verzeichnis. Dann starte den TS und leere den Cache.
Starte ihn nochmal und schaue ob's klappt.
Ob das was bringt den Cache zu löschen wirst du dann sehen. Schaden kann es nicht. -
So langsam gehen mir auch die Ideen aus.
Hast ja schon so einiges Versucht, ohne Erfolg. An deiner Stelle würde ich ein Backup von deinem Assets und Content Ordner anfertigen.
TS komplett deinstallieren und neu aufsetzen.LogMate startet nicht, weil ihm "kein Zugriff" auf eine Logdatei gewährt wird.
Da fällt mir gerade ein, bist du als Admin auf deinem PC angemeldet? Nicht das du keine Rechte auf deinem PC hast.
-
Kommt da wirklich nichts wenn du auf Open gehst?
TS hast du dann auch gestartet? -
Mal mit Admin ausführen.
-
Gibt es keine guten Informationen aus dem Logfile?
Das steht bei jedem wo mal der TS abgestürzt ist.
Du musst mal LogMate starten und dann den TS. Dort sieht man dann wo es hängt. Diese log hängst du dann mal hier an. -
Dann sollte normal das löschen der PlayerProfiles.bin den Fehler dann beheben, da die Grafikeinstellungen auf Default gesetzt werden.
Es wäre mal gut zu Wissen was für ein System ihr habt. -
Jetzt ist aber mal gut hier. Die Antwort hat er jetzt.
Damit ist das Thema durch.
-
Signal? Wieso Signal?
Weil das bei mir auf Halt steht. Gut, werde auch nicht schneller als 30 km/h, aber sollte machbar sein da hoch zu kommen.
-
@Loco-Michel
Bei mir das selbe. Vorsignal zeigt Fahrt aber das Signal zeigt halt.@Stuart86 nur auf der Strecke oder generell auf allen?
-
Weist du noch zufällig was du als letztes installiert hast?
-
Ging es denn überhaupt mal?
-
Versuch das CleanAssets Tool.
rail-sim.de/forum/wsif/index.p…5-CleanAssets-Tool/#filesDas schon versucht?
Das löscht dir die 0 byte Dateien. -
Versuch das CleanAssets Tool.
https://rail-sim.de/forum/wsif…5-CleanAssets-Tool/#files
Das sucht unnötige Dateien und entfernt sie. Keine Angst, das zerschießt dir nix.
-
Hast du mal bei den anderen Loks die Batterie eingeschaltet? Sollte dann funktionieren.
-
Erstmal ein willkommen hier im Forum.
Hatte gerade eben wieder das Problem, dass der TS einfach so während dem Spiel abstürzt
Frage, hast du den TS in 32 oder 64 bit ausgeführt? Bei 32 bit wäre es kein Wunder da er nur 3,xx GB an Ram nutzen kann.
Was man noch machen kann, damit der TS ohne Probleme läuft, steht in der Wiki.
Was hat den dein PC so alles verbaut? (Graka, CPU etc.) -
OT:
DTG ist ja auch keine Firma wie EA, Ubisoft etc.
Da Arbeiten halt nicht 100 Leute an einem Game. Das muss man auch sehen. Man merkt aber das sie schon verstanden haben das man einen Editor braucht.
Einfach mal abwarten, der Editor kommt bestimmt noch.Aber hier geht es um die BR 182 und nicht um den Editor, deswegen bitte zurück zum eigentlichen Thema.

-
S-Bahn von Leipzig nach Bitterfeld mit dem Twindexx.