Seit wann ist denn das? Nicht das der neue Treiber das verursacht. Mal einen älteren Treiber versuchen. Temperaturen auch im grünen Bereich?
Beiträge von BR-218
-
-
Wie sieht das aus wenn du mal ein Stress Test machst? Zum Beispiel mit FurMark? Treten da auch die selben Fehler auf?
-
@Benjamin78468 mal eine Frage, ist die Strecke elektrifiziert? Ich Frage halt weil die Andreaskreuze zeigen das es Oberleitung gibt.
Es gibt welche von SAD. Besser gesagt IKB v3. Dort gibt's etliche Bü für alle Fälle.
Schaut aber nicht schlecht aus.

-
@lxkxx04 und was war des Rätsels Lösung?
Wäre nett wenn du uns das mal sagen könntest. -
Außerdem haben die das Problem immer noch nicht behoben, dass wenn manchmal raus-tabbt, der TS crasht..
Kannst du umgehen wenn du den TS im Fenster Modus laufen lässt.
Nur mal als Tipp.
Ich denke das der TS eher solche Bundles bekommt, wie letztes Jahr und das Jahr im TS wird geändert. Größere Erneuerungen erwarte ich nicht.
Bin schon froh das der TS endlich 64bit hat. Läuft bestens.
-
Ne, das stürzt nicht ab während ich am fahren bin.
Das meinte ich auch nicht, eher wenn du ein Consist erstellen willst. Es kann auch sein das was falsch installiert ist und somit der TS nicht weiß was los ist. Deswegen der Access Violation.
Was auch geht, wenn du mal im Content Ordner die Dateien RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 mal entfernen tust. Dadurch muss der TS beim Starten die Fahrzeugdatenbank neu laden. -
Stürzt er immer genau an einer Stelle ab?
Nimm mal den Haken bei Dynamische raus, sollte helfen. Findest du unter Einstellungen > Grafiken. Dort einfach bei Dynamische den Haken entfernen. Meistens funktioniert das dann. -
Eine gescheite 294. Am besten von vR.

-
Aufgaben Editor
Baust du eine Aufgabe oder baust du an einer Strecke? Nicht das es die nur im Welt Editor gibt.
-
Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
@robinio9900 könntest du mal einen Screenshot machen und den hier als Anhang hochladen? Dann sehen wir was du meinst und wie man es abstellen kann. -
Das kann auch andere Probleme fixen. Einfach mal alles ausführen. Kaputt machste damit nix.
-
Also der PC sollte das locker packen.
Hast du das mal versucht: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Treiber sind aktuell? -
Einfach auf weiter klicken. Dann passt das. Da brauchst normal nix eingeben.
PS:
Die Überschrift sagt leider nix aus für was du Hilfe brauchst. Ändere das bitte mal und denk bitte dran für die Zukunft es besser zu machen.
-
Erstens: Schaue ich jeden Tag hier mal rein.
Am Donnerstag die Frage gestellt, dann nicht mehr reingeschaut
Da passt dann was nicht.
Aber egal, bitte sag uns später was du alles in deinem PC verbaut hast. So wie sich das anhört, packt es dein PC nicht. -
kann man das auch als "Neuling" machen?
Ja klar. Schau mal in hier: https://rail-sim.de/forum/lexi…-RWTools-Szenario-Klonen/
Dort wird erklärt wie man das anstellt.
-
Das Problem hatte mal ein Kumpel von mir. Nach 3 Tagen hatten wir den Fehler. Es war die Graka. Einfach mal ausbauen und den Monitor an die onboard anschließen. Versuchs mal.
-
Wenn das Repaint hier im Downloadbereich nicht zu finden ist und im Nachbarforum ebenfalls nicht vorhanden ist, würde ich sagen das es privat ist. Woher ist fen das Bild? Vielleicht kann man den Autor ausfindig machen.
-
Danke @Jogibär für den Link. Echt schöne Wagen.
Leider greifen die auf die Kuju Kupplungen zu. Da war der Gummiband Effekt vorprogrammiert.
-
Und wir wissen jetzt was für ein Fahrzeug es ist und wissen auch was für ein System du hast?
Nix gegen dich, aber immer diese Hilfeersuchen ohne gescheite Hintergrundinfos ist schon echt lästig. -