[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
-
Sieht super aus!
-
-
-
-
-
@berlinfan du verstehst da was falsch.
@Winpit hat die bearbeitet, da brauchst du nix zu ändern. Einfach installieren und genießen.PS:
Mit Notepad++ kannst du auch keine Geo Datei öffnen. -
-
Hi BR-218 habe sie getestet und ist genau so wie du beschrieben.
-
@BR-218 wenn du aus der Geo eine bin machst, kannst du diese mit Notepad++ bearbeiten.
Missverständnis, die GeoPcDx ist eine Binär codierte Datei, (quasi eine .bin), dann zeigt Nodepad++ genau das an, was im Bild weiter oben zu sehen ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten den Inhalt lesbar zu machen, in RW-Tools, ohne weitere Umkodierung direkt editierbar, oder die Datei zu einer .xml zu serzen. Dann zeigt Notepad++ was lesbares an.
Änderungen müssen per Serz wieder zu eine Geopcdx gemacht werden. (sollte so gehen, aber ohne Gewähr, ich machs nur per RW-Tools). -
-
-
-
-
-
Es ist immer schön Repaints zu sehen aber leider bekommt man sie nicht.
-
-
Gibt es deine Repaints auch bald für alle zum Download?
Sehen mega gut aus Winpit.Danke @Gainmaster wie du weißt veröffentliche ich alle Repaints die vom Hersteller freigegeben werden. Ausnahme ist die 111er vom Lindenberg. Habe zwar die Freigabe von vR, weiß aber nicht genau ob es da Probleme mit der Agentur von Udo geben könnte. Die Bilder des Repaints von der RhB Krokodil Ge 66 I werde ich hier auch einstellen.Für eine Freigabe werde ich bei @nomis3D nachfragen.
Es ist immer schön Repaints zu sehen aber leider bekommt man sie nicht.
@Sommer Johann Dieser Komentar erinnert mich an ein Schulkind, daß im Schaufenster eine Märklineisenbahn sieht und sie nicht bekommt.
-
-
Eine Woche ist es nun her das ich bei nomis3D für eine Freigabe angefragt habe. Habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Da sich das Interesse an den Schweizer Loks sich in Grenzen halten, ist es ja eh egal.
Hier noch das Repaint von der RhB Krokodil Ge 6-6 I, in "gruen und gruen dirt\rust".
Winpit
-
-
Tolles repaint, wäre schade
-