Habe jetzt endlich die Strecke zum laufen gebracht.
Aber ohne TSC und World Landsscape. World Landsscape installiere ich gleich und schaue obs immernoch funktioniert. Aber wenn TSC installiert ist, will der nicht mehr.
Was man auch machen muss, sonst ging es bei mir nicht, erst die Assets dann die Strecke.
Ein QD gestartet von Hamburg nach Hannover.
Es lädt jetzt aber das QD. Darüber bin ich erstmal froh.
Wer es probieren will, einfach mal den TSC Ordner aus den Assets nehmen.
Beiträge von BR-218
-
-
-
Aber es will einfach nicht.
Guck dir mal die LogMate mal von mir an, kannst du da was erkennen?
Das hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht sollte man die LogMate mal DTG zukommen lassen. https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=567421#post567421Dann hab ich dein Post wohl falsch interpretiert @Trainsa. Entschuldige.
-
Ich vermute das es was mit dem TS zu tun hat.
Man kann die Strecke ja im Szenario Editor laden ohne Probleme. Nur das Speichern sowie QD funktionieren nicht.
Die Wutachtalbahn Deluxe funktioniert ja ohne Probleme. München-Garmisch Deluxe hat auch so ihr Probleme. Bei mir sehe ich die erst gar nicht im Menü.
HH Deluxe sieht man ja hier was die für Probleme macht.Was seit ihr eigentlich für welche? ÄHHH, es funktioniert nicht direkt, sofort löschen.
Und du weißt jetzt was ich schon versucht habe? Interessant.
-
Zieh die doch mal aus dem Ordner raus und starte mal. Dann siehst du was passiert.
-
Ja schon, aber die 64er Version wäre besser.
Hatte jetzt die Strecke 30 Minuten inaktiv laufen gelassen. Nix passiert.
Vielleicht hat DTG da irgendwie murks gemacht oder die wollen für die 64bit Version keine Upgrades mehr zulassen.
Wer weiß. -
Ja @ice.
Mach ich jetzt genauso.
Versucht hab ich schon so viel, aber es bringt nix.
Schade um die Strecke. -
-
Hab auch jetzt einiges versucht, ohne Ergebnis.
Sogar München-Garmisch Deluxe wird nicht mehr angezeigt. Szenario Editor kommt man rein, beim Welt editor ist dann auch Schluss.
QD selbst erstellt, ging super im Szenario editor, aber das wars auch schon. Er lädt es einfach nicht. Irgendwas muss DTG gemacht haben, sonst würde es gehen.
Mal eine Frage an die wo die Strecke funktioniert. Läuft bei euch das QD oder nicht?
Szenarien hab ich nicht versucht, werde das als nächstes versuchen. -
geht nicht...
Wie geht es nicht?
Versucht er zu Starten aber er beendet es sofort wieder oder wie macht sich das bemerkbar?
Mal unter Steam/steamapps/common/Steamworks Shared alles installiert? -
-
Ja klar, irgendwo nervt es, aber wenn man weiß wie man es umgehen kann, siehts schon anders aus.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das DTG das noch fixen will. Aber wo das jetzt nochmal steht, weiß ich leider nicht mehr. -
Oder Cache leeren, dann startet er neu in 32bit. Dieses schließen. Am besten in die Taskleiste den 64bit TS einfügen. Draufklicken und schon hat man seine Ruhe.
-
Die läuft wie Butter, zumindest bei mir.
Hab da mal ein Test gemacht. Haufenweise vR und RWA Züge aufgegleist. RAM lag bei 4,6GB. War zwar etwas FPS fressend, aber es läuft.
Mir kommt es so vor, als ob ich sogar jetzt mehr FPS mit der 64bit Version habe wie vorher. -
QD neu angefertigt. Tja, beim Speichern geht der TS auf inaktiv. RAM ist bei 2,6GB.
Egal was man macht, beim Speichern geht dann nix mehr. Hab noch die ap von der Strecke entpackt. Hilft alles nix.
LogMate spuckt jetzt Fehler aus, die ich so noch nicht gesehen hab. -
@Schwarzwaldbahner die Trackrule ist aber in der Hamburg-Hannover Deluxe dabei. Verstehe nicht warum er das nicht laden kann.
Schaue mal das ich ein schnelles QD erstelle. Vielleicht hapert es ja da. -
Im QD wird der TS inaktiv.
Hab mal den neuen LogMate mal laufen gelassen. Der ist Easy zu bedienen.
Im Anhang könnt ihr euch den mal anschauen was der Ausspuckt.
Schaue mal was RW Tools so sagt. -
Danke @Gustloff
Das war das Problem. -
Auswahlfenster und man wählt dann die 64Bit Version aus
Das Problem ist nur, es zeigt das es gestartet wird, aber schließt sich dann wieder. Steam Überprüfung lass ich mal laufen.
-
@levin779
Noch ein letztes mal, hast du irgendwelche Bilder der Strecke die du baust?
Sonst mach ich gleich zu, bis ich Bilder sehe.