Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht sollten erst mal einige die Forenregel lesen, damit das Vollzitieren mal aufhört? Wäre vielleicht mal das erste was man machen sollte.

trainspotterin_diana vielleicht solltest du mal daran arbeiten nicht immer das Wort "Müll" zu benutzen. Es wurden dir schon zig Möglichkeiten genannt wie du das Problem in den Griff bekommen kannst, aber ich höre nur das es nicht geht. Komisch ist nur, bei uns läuft es ohne nennenswerte Probleme.

Ich hoffe da setzt sich noch ein Mod ran und entmüllt das ganze

Für was? Damit wir die Arbeit haben um dann doch später nochmals ran müssen?

Wenn du den Kommentar von dir gelassen hättest, wäre mal wieder ein Beitrag weniger der "Müll" ist.

Wenn man natürlich aufspringt auf alles, dann brauch man sich nicht wundern. Also, schreibt das was mit dem TSW zu tun hat und ignoriert einfach die Beiträge die euch stören. Schon ist Ruhe.

Das Leben könnte so einfach sein.

Nicht nur der Editor, auch der Multiplayer war mal von DTG in den Raum geworfen worden. Da hört man leider auch nix mehr. :(

Es muss ja noch nicht mal ein Welt Editor sein, ein anständiger Szenario Editor würden vielen schon reichen.

Wenn der Editor so einfach zu releasen wäre, würde er schon existieren

Da muss ich SÜWEX recht geben. Da hätte man sich vorher Gedanken machen sollen.

Wenn man "sinnvolle" KI-Züge haben will, muss man halt etwas planen (so richtig mit Paper und Bleistift - oder meinetwegen auch mit Word, Notepad, was auch immer) .. aber einfach so mit 'nem impulsiven (Maus-)Finger-Zucken gehts dann halt nicht mehr

Och, ich mach das immer aus dem Bauch heraus. Schau mir die Strecke an und sehe dann wie man was wo einsetzen kann.

Jetzt aber mal eine Frage, kann ich mir einen Pool aufbauen wo dann für alle Strecken gilt? Also die ganzen PreLoads überall verwenden? So müsste ich dann nur die Marker setzen und den Fahrweg eingeben.

Der Fehler war die BR-218 in Datei Assetts

PreLoads verursachen keine Fehler. Sorry, das kauf ich dir nicht ab.

Das einzige was in meinem Ordner geliefert wird, sind PreLoads für das QD. Hat man die Assets die gebraucht werden nicht richtig installiert, kommt sowas vor, aber niemals von den PreLoads selbst her. Das ist nur fürs QD gedacht, nicht mehr und nicht weniger.

Soll scheiß DTG doch auf dem spiel sitzen bleiben irgendwann wird es keiner mehr spielen können dank dem Müll

Sorry, aber das liegt nicht am Spiel, eher an deinem PC/Laptop.

Der TS profitiert von einer guten Single Core Leistung. Da kannst du 12 Kerne haben, der wird trotzdem nur maximal 2 Kerne nutzen.

Und mal ehrlich, etwas PC Kenntnisse sollte man haben. Aller Anfang ist schwer, aber zu sagen das es am Spiel liegt, stimmt einfach nicht.

Und bitte keine Vollzitate nutzen. Ein @ und Usernamen reichen vollkommen aus. Danke.

Ich glaub das die Strecke kaputt

Dann müsste jeder das Problem haben, was aber nicht der Fall ist.

So leid es mir tut, aber bei deinen Fehlern, wäre es vielleicht angebracht mal alles zu löschen und komplett neu zu installieren. Ich meine, du hast immer irgendwelche Fehler, wo andere überhaupt nix haben. Weder das Upgrade oder sonst was ist defekt, der Fehler muss bei dir liegen.

Noch besser wäre ohne die Konsolen

Dann kann man den TSW begraben. Er lebt halt von den Konsolen. Ich denke das dem TSW ein richtiger Editor gut tun würde. Muss ja noch nicht mal ein Welt Editor sein. Ein richtiger Szenario Editor würde die sache um Welten voranbringen. Man hätte soviele Möglichkeiten mit Zugüberholungen etc. Das wäre ein Traum.

Oder aber mal ein ein Multiplayer Modus. Dann wäre die Sache nicht so eintönig.

sei froh das du das problem nicht hast

Der TS macht nur dann Probleme, wenn etwas falsch installiert wurde. Es muss nur eine Datei nicht an der richtigen stelle sein, schon hat man Probleme. Und glaub mir, das geht manchmal schneller als man denkt.

Da muss ich faber2311 voll und ganz recht geben, der TS ist nicht das Problem, sondern immer der, der vor dem Bildschirm sitzt. Ja, es hört sich vielleicht etwas blöd an, aber zu 98% ist das immer der Fall.

Deswegen, gibts Probleme, erstmal checken was man zuletzt installiert hat. Dann im Ausschluss verfahren alles abklappern. Wenn das nix hilft und man am verzeifeln ist, den TS von der Platte schmeißen, keine Steam Überprüfung sondern mit Hand löschen.