ich habe ein PC mit einer RTX3060 Grafikkarte da ist es praktisch unmöglich das was passiert
Unmöglich ist erstmal beim TS gar nichts. Der ist über 10 Jahre alt. Von mir aus könnte man da einen NASA Rechner haben, der schmiert trotzdem ab. ![]()
Was mich interessiert ist warum ein neuer Kuju Ordner im vorhandenen Assets Ordner im Hauptverzeichnes was bringen soll
Das würde nichts bringen. Es bringt nur was wenn man alles andere ausparkt aus dem Railworks Verzeichnis. Ohne Kuju Ordner läuft der TS nicht.
Sowas macht man um fehlerhafte Assets zu finden. Ist mühsam aber hilfreich.
Das ist ärgerlich wenn man Züge im freien spiel zusammen stellen will, und es nach ein paar Minuten abstürzt, und ein weißes Fenster erscheint wo steht man soll die Grafik verringern oder auf 64 Bit Version spielen obwohl man auf der 64 Bit Version schon spielt !
Die Fehlermeldung hat überhaupt nix zu sagen. Die kommt immer wenn der TS die biege macht.
Der TS mag es halt einfach nicht wenn Assets nicht richtig installiert werden. Genau durch solche falsche Installationen treten Fehler auf. Ebenso sollte man ab und an den TS neu starten. Beugt auch Dumps vor.