Der nächste der meint hier irgendwie stänkern zu müssen, wird dann bekanntschaft mit den Forenregel machen! Ich hoffe das ist so jetzt angekommen?
Diskutieren ja, aber sachlich bleiben!
Der nächste der meint hier irgendwie stänkern zu müssen, wird dann bekanntschaft mit den Forenregel machen! Ich hoffe das ist so jetzt angekommen?
Diskutieren ja, aber sachlich bleiben!
meinen account zu "übertragen
Du hast auch einen angelegt, sieht man gut auf deinem Bild. Normal müsste er dich fragen wenn kein Account angelegt ist und der TSW 2 installiert ist.
klingt viel zu schwer und verzerrt
Sehe ich auch so. Das krazt einfach zu viel.
darry747 Frankfurt Koblenz müsste man eher neu bauen. Für ein Upgrade muss man zu viel Zeit investieren. Ich sag nur Gleisbau.
halte ich für sehr Mutig
Leben am Limit. ![]()
Hab mir den TSW 3 auch jetzt mal auf die Series X runtergeladen. Ist zwar erst am 6.9 spielbar, aber was man hat das hat man. Ist ja im Game Pass enthalten. Eigentlich eine coole Sache.
maerklin hast du auch nochmal neu runtergeladen? Vielleicht steckt ja die .exe im AntiVirus irgendwo und wird als Bedrohung erkannt? Ich hatte keine Probleme. Nutze den Defender.
hoffentlich klappt dies nun
Falls es trotzdem Probleme geben sollten, kanns ich gerne mal drüber schauen.
aber was verbaue ich denn wenns kombiniert ist?
Bei Kombinierten Signalen nimmt man ein 2000Hz Magnet.
Alleinstehendes Vorsignal 1000Hz
Block und Kombisignal 2000Hz.
250 Meter vor dem Block oder Hauptsignal kommt der 500Hz Magnet hin.
Beim Haupt-/Vorsignal muss also 2000 Hz verbaut sein, richtig?
Ja und nein. Hauptsignale haben einen 2000Hz Magnet, Vorsignale nur einen 1000Hz Magnet.
Mach den Signal Trigger mal weg. Für was hast du den verbaut?
Der Einbau ist eigentlich ganz einfach, erst PZB Magnet dann Link 0 vom Signal.
Kombimagnete gibt's keine, bei den 2000Hz Magnete ist schon alles dabei.
Kann es sein, dass die weiter entfernte Umgebung etwas unschärfer als im TSW2 aussieht
Hattest du beim TSW 2 in der Engine.ini was verändert? Das musst du dann jetzt nochmal tun.
Seit 9 Jahren bin ich auch schon dabei. Viel gelernt über den TS.
Einfach ein Danke an alle die versuchen zu helfen wo es nur geht. ![]()
Ich hab mal die Diskussion hier hin verlagert.
Hat ja nix mit dem Thema hier zu tun. ![]()
in Deiner Qualität
Ohne jetzt irgendwie was schlecht reden zu wollen, das Modell sieht gut aus, aber ein gutes Modell ist nichts wenn das Script und der Sound nicht passen. Klar ist es schwer an brauchbare Sounds zu kommen, aber da lasse ich mich gerne überraschen.
dass Drittanbieter (Third Party) Zugriff haben
Das ist nix neues. Sonst hätten wir keine Arosabahn als Beispiel. Die ist von Rivet Games.
Oder die 187.
Dann möchte er eigentlich schon ein wenig Geld für seine Arbeit sehen
Eigentlich nicht. Also so sehe ich das. Eher als kleines Dankeschön oder so. Wenn man mit Freeware Geld machen will, ist man hier vollkommen falsch. Aber Freeware heist ja nicht umsonst Freeware. Man stellt halt was kostenlos zur Verfügung.
Naja... ob ich für Repaints bezahlen MUSS oder bezahlen KANN ist schon ein krasser Unterschied
Das stimmt schon, nur wenn man KANN, wirds halt nicht gemacht. Man könnte den Button noch so groß machen, interessiert halt nur niemanden, was ehrlich gesagt schade ist. Hier in DE ist halt "Geiz ist geil" angesagt.
Hätte ich jetzt von jedem 1€ genommen für Berlin-Leipzig, wären das jetzt schon 13.000€. ![]()
So hat es nur für ne Pizza und ne Cola gereicht.
In erster Linie hab ich das für mich gemacht. Mir geht's auch gar nicht ums Geld. Aber so sieht es nunmal aus.
Du kannst auch die Sh 2 Tafeln Szenariofähig machen. Dann musst du aber die .bin Datei mitliefern.
Achso. Schau dann mal.