Beiträge von BNSF

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Als ich die Strecke begonnen habe, muss man ja beim neu erstellen eine vorhandene Bodentexture von einer Strecke nehmen, ich habe mir, weil das ja Sinn macht, die von Wittenberg genommen. Ich habe jetzt auch weiträumig (glaube so 5 Km) alles gelöscht, und nur wieder die Gleise verbunden. Leider verabschiedet sich der TS immer noch an selbiger Stelle. LogMate hat mir viele Fehler angezeigt die auf irgend welchen Blueprints weisen die fehlen....aber ob es daran liegt? (Ich weis leider auch nicht was Blueprints sind). Ich werde das denke ich doch verwerfen...

Gruß Chris

OK, also, habe den Ordner umbenannt, und diese ehlend lange Logeinträge mit den cLandscapeTexturemanager blieben aus und er fuhr endlich weiter. Als ich dann an diese bewuste Stelle kam, flog er raus und der LogMate hat mir nichts angezeigt. Starte ich meine Fahrt kurz vor diesem Rausschmiss, läuft er bis zu 3 Bahnhöfen weiter, um dort dann sich zu beenden...Ich werde jetz mal Objekte einzeln löschen... ich werd mal nicht so schnell aufgeben....

Gruß Chris

Du hast ja recht, aber das finde ich alles recht Nervlich. Das LogMate habe ich auch laufen lassen. Ich komme leider nicht einmal zu der Stelle wo er abstürzt. Er füllt die Log mit immer den selben Text, und der TS steht der weilen fest.

cLandscapeTexturemanager::MixLevelAndOrientation()
    LandscapeTextureManager.cpp : 60
    Mix level / orientation difficulties

und das so lange bis ich nicht mehr will, hab ne Stunde laufen lassen, leider ging es nur so weiter...RW-Tools habe ich auch drüber laufen lassen, hat keine Probleme feststellen können. Beim weiträumigen Löschen ranzt der TS mit nem Dump ab. Speicherverbrauch wird mir 1.350.020k angezeigt.. Ich weis leider nicht weiter....Was ich jetz noch mache, ist alle Objekte einzeln löschen bis alles kahl ist...

Gruß Chris

Hallo.... ich habe mal eine etwas ältere Version meiner Strecke genommen, diese war aber das komplette Rohmaterial nur mit Gleise und Bahnhöfe. Und ja, es gab keinen Absturz..Ich muss aber sagen, das ich keine Lust habe, nach jedem gesetzen Baum eine Probefahrt zu machen. Ich habe mich entschlossen, mein Projekt zu beenden. So kann ich nicht Arbeiten...( :D ) Ja, schade, und damit ich nicht alleine da stehe, sag ich Euch woran ich gebaut habe. Ich habe den Berliner S-Bahnring (S41 / S42) gebaut.Die Gleise sind alle verlegt, der Ring ist geschlossen. Vegetation und Bahnsteige von Sonnenallee bis Schöneberg, wobei Schöneberg schon nicht mehr anfahrbar ist. Absturz.

Gruß Chris

Was ich ein wenig Merkwürdig finde ist, das meine Strecke nicht mal annähernd soviele Objekte enthält wie z.B. Wittenberg. Wenn ich auf dieser fahre, habe ich nicht einen Absturz. Nur auf meiner selbst gebauten. Egal ob ich sie über dem Editor Starte oder direkt aus dem Fahr-Menü. KI-Züge fahren auch nicht, zum Testen fahr ich ganz allein. Solange ich nicht weis was das ist, macht es ja kein Sinn die Strecke weiter zu bauen. Leider habe ich schon einiges an Zeit daran verbraucht...

Gruß Chris

Aus dem Speicher heißt, das dass Programm einfach beenden wird, es ist weder im Task noch sonst wo. Ich werde das mal weiträumig löschen...
    Gibt es einen Thread über die Ram-Überlastung? 8GB Hauptspeicher mit W7 sind da nicht ausreichend?

Gruß Chris

Hallo, ich bin grad dabei eine Strecke zu bauen und bin schon recht weit. Bei einer Probefahrt fliegt der TS komplett ausm Speicher, ohne DumpFile... weg...Jetz habe ich mir die Stelle gemerkt wo er immer rausfliegt, war 2,3 mal immer die selbe. Wenn ich nun eine Probefahrt mache, wo ich näher an diese Stelle komme, fliegt er nicht raus, sondern etwas später. Dumm ist, das ich nicht weis, wer daran Schuld ist, denn der TS ist ja komplett ausm Speicher. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, was diesen Absturz verursacht? Wäre schade um meine Strecke..

Gruß Chris

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort(en). Meine Szeneriedichte war denke ich auf 9, nun Vollansachlag. Jetzt sind die Jummis zu sehen. Vielen Dank.
    Dynamische war schon gesetzt.

Gruß Chris

Hallo, leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden. Bei mir fehlen die geriffelten Gummis (Faltenbalg) zwischen den Wagen, man kann komplett durchsehen. Ist das gewollt oder hab ich einne Fehler bei der Installation gemacht ?

Gruß Chris

Hallo, da ich ja grade beim Aufgabenbau bin, bekomme ich bei den Portalen Probleme. Ich habe in einem Portal z.B. 6 Züge stehen. Wenn die Aufgabe dann gestartet ist und der erste Zug sein Abfahrbefehl erhält, bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung: Zug xy hat das Gleis bei xy.xy verlassen.. und ende. Die Züge verlassen aber ordnungsgemäs beim Einfahrt in das Portal die Strecke. Das habe ich mit unterschiedlichen Abfahrzeiten getestet und immer zu dieser Zeit wenn der Zug aus dem Portal kommt, erhalte ich diese Fehlermeldung. Ist das Bekannt? Gibt es irgend welche Hinweise oder Tipps?

Grus Chris

Noch dazu gesagt, ich habe in den Soundeinstellungen das EFX AUS... (Ich hab es mal angemacht, das ist ja schrecklich) Vielleicht hört man es dann nicht, wenn es AN ist. Ich finde aber dieses geKlacke nicht schlimm, weil ich denke, das es in der Realität auch so ist.

Gruß Chris

Hallo, ich habe mal eine technische Frage: Wenn man im Metronom fährt, und ein anderer begegnet einem, dann klackt es immer, ich denke, da dies auch simuliert wird, würde ich gerne wissen was das bedeutet. Bei anderen Zügen passiert nichts..

Gruß Chris

Ich habe eine 6000 DSL ... Ich habe das schon mal installiert vor langer Zeit, er hat von der DVD die 13er Version komplett installiert, anschließend hat er das Teil auf die 14 Zwangs Upgedatet...Während der Anzeige von 3 Tage Installationszeit werden keine Internetaktivitäten festgestellt. Es passiert also gar nichts. Nach ca. 10-15 Min. läuft das DVD-LW mal an und das wars dann wieder für die nächsten 15 Min. ( Der Prozessor hat in dieser Zeit 0-1% Auslastung... Benutze Win7 System Widgets)

Gruß Chris

Hallo, ich habe versucht auf meinen beiden Rechnern TS2013 neu zu installieren. Jetzt zeigt er mir an, das er zwar von CD/DVD installiert, aber dazu braucht er
    über 3 Tage. (Wollte ein Bild dazu rein packen, aber mein Bildhoster will jetzt Geld). Was ist denn das jetzt ?

Gruß Chris

Ein Freund hat sich den 2014 Boxed Steamversion gekauft. Wenn er auf Fahren -> Standard geht, werden ihn nicht die Strecken angezeigt, sondern Alphabetisch die Züge und da drunter dann die Aufgaben mit den Namen der Strecke. Bei mit (2013 Steamupdate -> 2014) werden alle Strecken Alphabetisch angezeigt und da drunter dann alle Aufgaben. Wo kann man denn das einstellen? Er kommt damit gar nicht klar, weil er gerne die Strecken angezeigt bekommen möchte...

Gruß Chris