Und schon wandert der Thread von Grafikfehler nach Lizenzfragen...Soll ich noch ein Bild von meiner 2013 DVD hier reinstellen? Ich hätte lieber den 2013 behalten, da lief alles einwandfrei. Seit dem "erzwungenen" Update habe ich echt Probleme damit !
Beiträge von BNSF
-
-
In der 2014 version war diese nicht enthalten und ich habe sie mir über Steam gekauft, für den 2014. Gekaufte 2013 mit automatischem Update von Steam. ! Die Strecke war aber im Paket-manager, also von dort deinstalliert !
-
Über die Utilities, Paket-Manager !
Gruß Chris
-
Also eine Steam-Überprüfung habe ich schon gemacht, hat nichts gebracht.. es ist nicht auf jeder Strecke so, das Bild stammt aus WCML North...Die Strecke habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert... hat auch nichts gebracht.
Rechner 1:
AMD A10-5800K APU with Radeon HD Graphics 3.80 GHz
8 GB RAM
W7 64Rechenr 2:
Intel i7 920, 2.67 GHz
nVidia GForce GTX 550 TI
6 GB RAM
W7 64Gruß Chris
-
Hallo... ich habe neuerdings einen echt fiesen Grafikfehler. Auf dem Bild ist er zu erkennen, aber das ist nicht alles, es Flimmert dann noch wie verrückt, und nach ca. 20Sek. verabschiedet sich TS...Ich habe keine neuen Treiber raufgemacht, und auch keine Updates.. es passierte auf einmal. Auf einem anderem Rechner ist das gleiche Problem, dort ist eine NVidia drinn. Im anderem eine Radeon (Im Prozz integriert... A10-5800K). Kann mir einer einen Tipp geben?
Gruß Chris
-
Hallo, mich beschäftigt eine stressige Arbeit. Ich Programiere grad viele KI-Züge die aus einem Portal kommen. Was mich nerft ist, das ich bevor ich ein Zug in das Portal "lege" immer erst alle fahrbefehle angeben muss. Es ändert sich nur die Abfahrzeit, kann man das nicht irgendwie kopieren und dann nur die Startzeit ändern ?
Gruß Chris
-
Jup, das wars, der ICE ist dann an mir vorbei gerauscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Chris
-
Ahh ok, dem ICE hab ich schon als Fernzug deklariert und meinen als Regional, ich schau mir das jetzt noch mit den Zeiten an.
Vielen Dank schon mal...
Gruß Chris
-
Hallo, ich bastel grad an einer Aufgabe (Lutherstadt - Berlin Hbf). Am Startbahnhof steht neben mir ein ICE, fährt aber erst 3 Minutren nach mir ab. Am Bahnhof Zahna fahr ich auf das rechte Gleis zum Bahnsteig, der ICE sollte dann an mir am Hauptgleis vorbei rauschen. Leider habe ich aber Grün und der ICE bleibt neben mir stehen. Was muss ich für diese Situation tun?
Gruß Chris
-
Hallo, also die Platte ist 100%ig I.O. und hat Platz ohne Ende. Hab alles noch mal runter getan, und von vorne begonnen. Jetzt hat er das doch tatsächlich installiert..naja, TS2014... anschließend gestartet und lief immer noch nicht. Im Hintergrund hat Steam ein Update gemacht, eins für die TS2014. Nach Aktualisieren lief dann endlich das blöde Teil. Also war doch irgend etwas mit der "neuen" TS2014 nicht ganz in Ordnung. Endlich konnte ich wieder "Fahren".. aber die neue Oberfläche... also ne, was ist das denn? Wieder so ein Windows 8 Kachelmist. Das ist aber für mich eine Verschlechterung. Leider laufen auch einige AddOns nicht, sie sind zwar ordnungsgemäß installiert, aber in der 3D Ansicht ist nur eine "Leere" zu sehen... ich weis nicht was ich von der 2014 halten soll... schade das man nicht mehr die TS2013 installieren kann, das finde ich Mist, da lief alles Perfekt.
Also, vielen Dank für Eure Mühe und Hilfestellungen. Es läuft, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden.
Gruß Chris
-
So, ich habe in der letzten Zeit mein ganzes System erneuert. Alles läuft super. Der erste Versuch TS2013 zu installieren begann mit dieser Meldung:
Soweit so gut, also reichlich Platz, nun kam aber folgende Meldung:
Anschließend habe ich noch die Support-Seite angewählt und alle Lösungsvorschläge (RegEdit und irgend welche Zugriffe erlauben) abgearbeitet.
Ich werde wohl keine Möglichkeit mehr haben das Spiel zu Installieren, was ? Hat eine noch eine klitze kleine Lösung für mich? Ich bin kurz vorm *kotzen*.Gruß Chris
-
Danke für den Link, aber von Dort habe ich die Installationsdatei runter geladen und ausgeführt...
Leider ohne Erfolg...
LG Chris
-
In dem von Dir beschriebenen Ordner habe ich folgende Dateien:
DirectX9 (Ordner)
dotNetFx40_Full_x86_x64.exe
PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.exe
vcredist_x86.exeVon einem Flash ist da leider nix zu sehen...
LG Chris
-
Ich habe aus der Systemsteuerung von Windows 7 das Update angeregt und bin dann hier gelandet:
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Gibt es denn dafür auch schon wieder 100 verschiedene Versionen? Klär mich bitte auf
Gruß Chris
-
Adobe Flashplayer.
You have version 11,9,900,117 installedGruß Chris
-
Das habe ich auch schon gemacht. Antwort von Steam: Dieses Spiel kann nicht Offline gespielt werden...
-
Zu mindestens sollte man doch gefragt werden ob man das möchte. In meinem Fall wäre das in Ordnung, aber so läuft es überhaupt nicht mehr.. 3 mal schon installiert...Dateien mehrmals überprüfen lasen, neuste Flash installiert, DirectX Installiert... nichts hat geholfen. Vor dem Update lief es wunderbar. Was mach ich mit all meinen gekauften Strecken jetzt? Echt Prima...
Gruß Chris
-
Nach dem Update kam die Meldung: Trainsimulator 2014 reagiert nicht und wird beendet. Die obligatorische Windows 7 Meldung. Nach der Neuinstallation hängt das teil in einer Feedbackschleife. Ich starte es aus dem Steam und er sagt er installiert jetzt 2014. Danach das selbe...Akzeptieren werde ich es nicht, ich habe viel Geld für die 2013 bezahlt und jetzt kann ich es nicht mehr spielen?
Gruß Chris
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr Train Simulator 2013 gekauft. Jetzt hat Steam ein Update auf 2014 gemacht und jetzt läuft es nicht mehr. Habe das Game und Steam deInstalliert. Anschließend von der DVD neu instaliert. Nach der Installation ist 2014 installiert. Warum den dieses ? Ich will das nicht, ich will 2013. Es läuft immer noch nicht, die 2013 lief einwandfrei. Was kann ich jetzt machen ?
Gruß Chris
-
Vielen Dank, das hat geholfen. Ich habs nur nicht begriffen, warum ich eine Aufgabe erstellen kann und sie im Nach herein nicht mehr editieren kann.
Gruß Chris