Beiträge von BNSF

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, mir ist ja was unglaubliches passiert. Ich bastle an einer Aufgabe fast 2 Stunden, probiere sie dann aus und musste dann noch mal was ändern. Nur komme ich nicht mehr ran, das editieren ist nicht möglich. (Schaltfläche nicht anwählbar). Ich habe sie doch aber erstellt. Was ist da passiert?

Gruß Chris

Äh, danke, aber wie ich ja erwähnt habe, habe ich alles was es gibt frei geschaltet (Sichtbar gemacht), trotzdem ist sie nicht in der Lokliste.

OK, nach langem Suchen und Probieren habe ich sie gefunden. Für alle die das Selbe Problem haben, sie ist in der Lokliste unter

MA Class 101 DBAG RED (SILVER ect.)

zu finden. Danke.

Gruß BNSF

Hallo, ich würde gerne im Trainsimulator 2013 eine Aufgabe basteln. Würde gerne die BR 101 DBAG RED benutzen, weil sie AFB hat. Nur finde ich diese nicht. Ich habe alles was es gibt Sichtbar gemacht, aber in der Auswahlliste der Loks ist sie nicht drin (101 066-9). In den Aufgaben "Regional Bahn im Schnee Richtung Westen", "Lumpensammler nach München" auf der Strecke München Augsburg ist sie vorhanden und auch fahrbar. Kann mir einer sagen wo ich diese im Editor finde?

Gruß BNSF

Hallo, ich habe richtig große Probleme mit der Hamburg-Bremen Strecke. Installiert habe ich:

Hamburg-Bremen
    AssetPack1
    AssetPack2
    AssetPack3
    Deutsche_Formsignale_V3.rwp
    Hamburg-Bremen_AssetsPack01.rwp
    Hamburg-Bremen_AssetsPack02.rwp
    Alle Patches
    Rollmaterial HH-HB.rwp
    Altenburg - Wildau 2.0
    und die Batch NordWestBahn_Installer

Aufgabe Bordorf-Hamburg Hbf:
    Fehlende Rail-Vehicles
    DB Bm 235 OrientRot

EuroCity nach Lübeck:
    Something wrong......

EuroCity nach Berlin
    läuft

Interregio nach Hamburg:
    Something wrong

RegionalBahn nach Bremen:
    Something wrong

Wobei die tolle Fehlermeldung nach dem Laden der Aufgabe erscheint.

Rechner:
    I7, GF GTX550TI, 6GB Mem, Win7, 64bit
    Die S-Bahn Hamburg funktioniert und ich kann sie auch fahren, doch würde ich auch gerne den Rest der Strecke kennen lernen. Selbst bei den Erkundungsstrecken kommt die tolle Fehlermeldung.

Gruß BNSF