Ist mir Schleierhaft warum Virenscanner das Programm bemängeln. Natürlich kannst Du das Ignorieren.
Weiteres:
Wenn ein Routenordner mit Nummer existiert aber nur Scenerien enthalten sind, wird das nicht abgefragt. Ich weis nicht wie ich dann an die RoutenProperties dieser nicht existierenden Route komme. Ebenso gibt es keine Verknüpfung der Aufgabe mit der Route. Ich konnte das nicht testen, da bei mir keine leeren Strecken vorhanden sind.
Ich habe nicht damit gerechnet das es soviele Probleme gibt. Das Programm wurde Hundertmale getestet und läuft einwandfrei. Nicht nur bei mir.
Vielleicht gibt es ja von jemanden eine Resonanz, und schreibt hier mal, ob alles funktioniert.
Wie bei uns im Web geschrieben:
Der Korsoft Railworks Manager ist von Privatpersonen für die persönliche Nutzung geschrieben.
Da wir es aber schade fanden ihn nur für uns zu benutzen, haben wir ihn für den Download frei gegeben. Ich überlege jetzt, ob das ein Fehler war...
Ich nehme mich gerne der Fehler an, und versuche sie zu verbessern oder zu reparieren.
Dieses Programm ist in meiner Freizeit entstanden mit Spaß am Programmieren.
Auch komisch hier, warum kann ich jetzt nur noch ein neues Thema erstellen und nicht Antworten wie sonst.. Vielleicht ist es die Späte Stunde.
Und schon ist ein Update da:
Update V1.1:
1 . Beim Pfad anlegen wird geprüft, ob der Trainsim auch wirklich im angegebenen Ort liegt. (Bitte erneut in den Einstellungen auf Speichern gehen)
2. Sollten im Routen-Ordner keine Route existieren sondern nur Scenerien, wird diese komplett übersprungen.(Sorry)
Jetzt ist aber Schlafenszeit für mich.
Gruß Chris