Handelt es sich um einen ICE? (Bzw. Hochgeschwindigkeitszug allgemein?)
EDIT: @FraPre war schneller und seine Lösung erscheint mir plausibler...
Handelt es sich um einen ICE? (Bzw. Hochgeschwindigkeitszug allgemein?)
EDIT: @FraPre war schneller und seine Lösung erscheint mir plausibler...
@[1247]DetPhelps Wirklich? Dann lag ich da falsch... Hab ich so in Erinnerung gehabt. Aber gibt es beim Rasenden Roland nicht auch solche Kupplungen oder ist das auch eine falsche Erinnerung?
EDIT: Hab grad nachgeguckt, hast recht. Sorry ![]()
Ein Fahrzeug der Harzer Schmalspurbahn oder irgendwo anders wo BR 99 zum Einsatz kommen bzw. die 99er selbst?
Vielleicht irgendetwas russisches, die 2ES10 ("Svyatogor") wäre mein Tipp...
Die ersten Meter der ersten Testfahrt des Szenarios...
Schietwetter und ne abgestellte 140, die bald mit Containern nach Celle aufbrechen wird...
Hier ein paar Bilder von meinem heutigen Ausflug durch Schleswig-Holstein. Die Bildqualität kann etwas zu Wünschen übrig lassen, da ich erstens mit einer Videokamera bewaffnet war um Züge zu filmen, dann aber doch relativ viel fotographiert habe und da ich die Bilder stark verkleinern musste, damit ich sie hier hochladen kann. Aus dem Videomaterial werde ich wahrscheinlich ne Kleinigkeit zusammenschneiden.
Los ging's im SH-Express von Neumünster nach Kiel:
Nach der Ankunt in Kiel Hbf, sowie Bahnhofshalle Kiel von innen u. außen:
Bereitstehende RB nach Rendsburg und RE nach Hamburg:
Abfahrtsanzeiger von unserem verspäteten RE nach Flensburg sowie der Zug selber:
Aufnahme der Hochbrücke Rendsburg, die etwas spät entstanden ist (am linken Bildrand zu erkennen):
Und last but not least eine vermutlich über Nacht abgestellte 101 in Neumünster:
Grüße
Und wie ich finde ziemlich dämlich aussieht, da die Züge mit einem roten DoSto, drei grau-grünen Dostos und einem roten DoSto-Stw gereiht sind. Alleine sehen die ziemlich schick aus, aber nicht zwischen zwei roten.
Moin,
da ich seit kurzem auch einen kleinen Kanal betreibe, möchte ich diesen hier auch mit einem Thread vertreten.
Hauptrangig geht es bei mir um das Thema Train Simulator, aber ich denke dass da noch anderes Zeugs kommt. Hier werde ich unter Anderem neue Videos von mir verlinken.
Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen!
Los gehts mit einem Video zu @Knuub Szenario "S2 nach Delitzsch unt Bf", diesmal mit weniger planlosen Gebrabbel als beim Video zum Duewag U2. Ich hoffe es gefällt!
EDIT: Zwei neue Videos zum Szenario "RB nach Iserlohn" sind jetzt online! Viel Spaß
Kritik ist erwünscht!
Teil 1:
Teil 2:
Grüße
Endlich mal wieder Zeit zum Basteln gefunden... Bauzug zwischen Lutherstadt Wittenberg und Großbeeren
Unterwegs Richtung Freiberg...
2.Repaints von Farbversionen werden nicht erlaubt. Es ist also erlaubt verschmutzte Varianten zu erstellen, aber keine andere Farbe. Also kein Verkehrsrot aus einer Orientrot, oder Blau-Beige aus einer Grünen erstellen. Privatbahnlackierungen sind kein Problem im Rahmen der geltenden Gesetze. Also z.B. eine blaue Press Version, oder diverse Werbeloks sind ok. Auch gern verschmutzte Cabversionen, aber hier ist Vorsicht angebracht und ggf. Rücksprache zu halten wegen der Technik, da Originaldateien überschrieben werden müssten.
Hier der komplette Punkt zwei, nicht nur der erste Satz.
So, der erste Teil des Zweiteilers ist fertig. Jetzt fehlt nur noch etwas Zeit und der zweite Teil geht in Bearbeitung. (Szenario WiP, irgendwann bei raildesigns erhältlich)
@Amisia Wat, 122.000 Free-XP, was geht denn bei dir schief?
Ich könnte mir zwar 300.000 Free-XP umwandeln, aber woher soll ich das Gold nehmen? Nutzt du die einfach nicht?
Mein Lieblingspanzer, das Obj. 140, von dem man zwar ab und an getrollt wird (und immer sein Ammorack verliert wenn man seine Ketten repariert hat), aber die Genauigkeit und die Fluggeschwindigkeit der Geschosse sind erste Sahne, da kann mir niemand was anderes erzählen...
Auch wenn das Team einem manchmal das Game versaut (wobei ich im Obj. auch schon mehr gemacht hab, aber da hab ich keine Screens von, ist gerade auf die Schnelle entstanden)
Hier mal drei Bilder von den neuen AKN-LINTs, hatten wir glaub ich noch nicht (Bilder sind heute mit meiner Smartphone-Kamera entstanden, wollte eigentlich ne richtige Kamera nehmen hab aber nicht gesehen dass der Akku alle ist
)
Beim letzten Bild hab ich etwas zu lange gezögert mit dem Auslöser
@sven77 Auch am Szenario basteln für die Schweerbau 140? (Auf dem Bild ist noch die "Dummie-Lok" verbaut, wird demnächst gegen die Maschine von @Matthias J. ausgetauscht...)
Railworks\Manuals\DE
(Im Verzeichnis (Deine Festplatte)/Steam/Steamapps/common, dann Pfad von DetPhelps einfügen)
Mit zwei 628ern in der Stoßzeit zwischen Hosvenn und Wildau Ende der 80er...
Meine gerade frisch zusammengestellten "Gangsta-Trucks", jetzt werden die Straßen im ATS unsicher gemacht!