Meine gerade frisch zusammengestellten "Gangsta-Trucks", jetzt werden die Straßen im ATS unsicher gemacht!
Beiträge von cargofabi
-
-
Da musst du noch etwas warten, das Update kommt dann über die Aerosoft-Database (Innerhalb der nächsten Woche schätze ich mal). Link zur Datenbank
In der Liste, in der standardmäßig "Aerosoft - A10 Warthog" steht musst du runterscrollen bis zum Punkt "JustTrains - U Bahn Frankfurt" und auf "Show support for selected Product" klicken. Wenn das Update draußen ist, müsste ganz unten auf der Seite der Punkt Update 1.08 stehen, rechts daneben ist dann der Downloadlink.
-
Hmm, dann habe ich ihn nur noch nicht gesehen... Danke für den Hinweis!
-
Was steht denn da auf dem zweiten Bild im Hintergrund? Den rechten Bm kenne ich, aber das linke Fahrzeug sehe ich zum ersten Mal...
-
Das geht nur mit dem von JustTrains mitgelieferten Informer, den findest du inkl. Beschreibung unter Steam/Steamapps/common/RailWorks/JustTrains/U Bahn Frankfurt/Informer.
Bei mir wurde bei der Installation auch eine Desktopverknüpfung zum Informer angelegt. -
Hmm, da schau ich wohl in die Röhre... Mist! Mir ist gerade aufgefallen, dass die momentan bei simuwelt verfügbare Version die 105 ist, nicht mal 107. Ist wieder typisch Ich

EDIT: Bei aerosoft über die Updates gibt es zumindest die 107, mal schauen ob da die Tage die 108 kommt...
-
Das Problem konnte ich auch bei mir beobachten, kann man auch in einem Video sehen was ich zu dem Fahrzeug gemacht habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Beste Schleichwerbungsüberleitung der Welt
)Zu sehen ist das Problem bei 20:14, allerdings nur Innenperspektive (man merkt aber, wie er sich neigt). Ansonsten ist das Video nicht sehr sehenswert, ist halt mein erstes Review...
-
OK danke, ich schau dann einfach mal, aber eine Datenbank aka. Meine Downloadartikel gibt es. Der Grund für den Kauf bei simuwelt war zum einen 5€ Ersparnis (Wow, 5€
), zum anderen kann man bei JustTrains m.W.n. nur mit PayPal bezahlen, und da ich noch Minderjährig bin kann ich kein PayPal-Konto haben. Und meine Eltern würden sich freuen, wenn ich immer über deren PayPal Einkäufe tätige. Und außerdem müssen sie nicht alles mitkriegen, da lob ich mir meine PSC 
-
Weiß jemand wie man das Update bekommt wenn man die Strecke nicht bei JustTrains direkt, sondern bei einem anderen Anbieter (in meinem Fall Simuwelt.de) gekauft hat? Muss man die Datei auch einfach nur neu herunterladen oder den Produktschlüssel irgendwo bei JustTrains aktivieren?
-
(bitte löschen)
-
So, ich hab auch mal ein Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellenweise will der Sound nicht so wie ich will, keine Ahnung warum, aber da sollte man glaub ich drüber weg sehen können
Ich hoffe es gefällt!
-
Zu den Traxxen von TTB: Im Editor als defekt markieren, dann sollten die Pantos unten bleiben.
-
ich bin jetzt 15, aber mir geht es genauso wie @Ludmilla232
-
So, aus dem Urlaub zurück und weiter "Gemoselt"
mit dem Szenario "Erz für die Dillinger Hütte" von @AbsolutesChaoz. Allerdings konnte ich das Szenario nicht zu Ende fahren da es bei uns mittendrin einen Stromausfall gab und ich natürlich nicht gespeichert hatte. Mal gucken, vielleicht fahre ich es irgendwann mal weiter (Teil A). Der zweite Teil wird aber sicherlich gefahren! -
Ich hatte mich ja hier auch schon vorgestellt, aber zu meinen Zukunftsplänen habe ich noch nichts gesagt. Diese wären aber ziemlich genau die Gleichen wie von @breifl, nur dass ich mir schon sicher bin, dass ich kein Abi machen möchte, obwohl dem nichts im Wege stehen würde. Auch die Vorgeschichte weist einige Gleichheiten auf, von der Grundschule aufs Gymmi haben sich meine Noten auch verschlechtert, soziale Probleme wie von dir beschrieben hatte ich leider auch, und bei mir sind sie inzwischen auch Vergangenheit.
Wobei meine Noten inzwischen wieder besser geworden sind, wie schon erwähnt (erster Post von mir) habe ich einen Durchschnitt von 1,9 mit zwei 3en als schlechteste Noten (Bio und Kunst). Da liegt aber das "Problem" mit dem Zugbegleiterwerden, meine Eltern halten mich für komplett bescheuert. Meine Mutter würde mich, wenn überhaupt bei der Bahn, im Bereich für irgendwelche Forschungen sehen oder in einem Büro. Nichts für mich.
Meine Klassenlehrerin hält mich auch für komplett bescheuert, seit ich ihr gesagt habe, dass ich nach der 10. mit einem MSA meine Schulzeit beenden möchte. Aber ich habe mir das lange genug überlegt.
Wir können uns ja mal über PN austauschen wenn du willst, bei gleichem Alter und gleichen Plänen gibt es bestimmt was zu erzählen

Grüße,
FabianEDIT: Achja, @Fabian Nds wie ist das eigentlich bei der Bahn? Muss man da volljährig sein um einen Ausbildungsplatz zu bekommen (ich habe dazu keine Informationen gefunden - wahrscheinlich meiner Blindheit verschuldet, sorry dafür) oder hängt das von der geplanten Ausbildung oder Ausbildungsstätte ab)?
-
Der Pfad, den das Setup will ist soweit richtig, aber:
Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons.
Enthalten sind mehrere KI-Loks in RBH-Lackierung in rot und blau sowie die 143 001 in oranger "Arcelor Mittal"-Lackierung.
Für die Installation vorausgesetzt werden die Addons:- "Szenariopack Vol. 1" (Berlin-Wittenberg) oder
- "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)
bzw. im Falle der 110:
Dieser Download enthält kostenlose, zusätzliche Fahrzeuge zu einem oder mehrerer unserer Addons. Für die Installation vorausgesetzt werden das/die Addon(s):- "Szenariopack Vol. 2" (München-Augsburg)
-
Hast du das Bonuspaket schon einmal installiert? Das braucht nämlich eines der beiden Szenarienpakete von TTB, und im Paket für Berlin-Wittenberg ist der Ordner Berlin-Leipzig mit drin (der enthält meines Wissens nach die KI-Version der 143, lässt auf das 143er-Paket schließen @StS (Korrigiere mich bitte wenn ich komplett falsch denke))
-
Die Strecken an sich sind aber nicht unter Steam/Steamapps/common, sondern unter Steam/Steamapps/common/Railworks/Content bzw. /Assets (nur um sicherzugehen dass du da auch nachgeschaut hast). Ansonsten schau mal alle Festplatten durch, ob da ein zweites Steam-Verzeichnis ist, Pfad dürfte überall der gleiche sein. Im Installer musst du dann natürlich den Railworks-Ordner auswählen.
-
Und das ist der dritte und somit der letzte Teil an Bildmaterial aus dem Szenario "RB 12100 nach Trier Hbf" von @AbsolutesChaoz
Auf Wiedersehen auf einer 140, Moseltal...
-
Der zweite Teil von den Bildern aus @AbsolutesChaoz's Szenario RB 12100 nach Trier Hbf.
Langsam wird der Morgen hell....