Beiträge von cargofabi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn die Jungs von trainworks auch die TTB-IC und IR-Steuerwagen fahrbar machen würden. Dann hätte man richtig schicke Kombinationen und die Wagen suche ich eh als fahrbare Versionen.

Nur weil ich neu im Forum bin, heißt das nicht dass ich keinen Sarkasmus verstehen kann. Die Steuerwagen sind in meinen Augen wie so ziemlich alles von Vizzart nicht gelungen, deswegen geb ich mein Geld auch nicht dafür aus. Die Expert Line Br 120 mit den Intercitywagen hole ich mir früher oder später, ich wollte jetzt nur wissen ob es sich lohnt, die orientrote nicht-EL-Lok von vR mitzukaufen. Die würde ich dann für den Einsatz vor den Interregiowagen benutzen. Oder kann man das gar nicht, da der Stw Expert Line ist und die Lok nicht? Egal, ich hol mir das Pack irgendwann und dann werde ich mich mal am Repainten versuchen. Wird schiefgehen...
    MfG, curt2244

Moin,
    gibt es für den TrainSimulator die Intercitywagen von virtualRailroads, die mit der Br 120 mitgeliefert werden, im Blauen bzw. Orientroten Farbschema (ehemaliges Interregiofarbschema glaub ich)? Dass bei den orientroten Br 103ern solche Wagen dabei sind weiß ich, aber mich würden insbesondere die Steuerwagen in dieser Lackierung interssieren. Bilder:
    http://upload.wikimedia.org/wi…,_Bimdzf_269.2,_B(o)m.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wi…ca/Db-bimdzf269xxx-00.jpg
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG, curt2244

StS
    Der Link, der in der Installationsanleitung des Rollmaterial HH-HB aufgeführt ist. Da passiert nichts.

Ach ja, aus dem Kopf kann ich nur die Auflösung sagen, alles andere nicht. Ich Verwende 1440x900.

Und jetzt hab' ich nachgeschaut. Also:
    PCIe3.0
    SATA6G/USB3.0
    Intel Core I3
    DDR3 Ram8 Gigabyte
    Win/ 64 Bit
    GeForce GTX650
    Crucial m4 128 Gbyte SSD( Betriebssystemfestplatte)
    Western Digital WD500BPVT

Ist das das, was ihr braucht?

Wie PC-Konfiguration? Ich kenn' mich mit sowas eher nicht aus. Was ist das? Meinst du damit, was für Leistungen mein PC erbringt?

Und dieses Update wird in der Installationsanleitung des Rollmaterial HH-HB behandelt, aber der Link bringt mich nur auf eine weiße Seite, wo nix Passiert. Hilfe über PN ist auch gerngesehen :)

Hallo,
    ich habe auch ein Problem, und zwar kann ich nur das S-Bahn Hamburg Szenario fahren, un das auch nicht lange. Alles andere stürtzt nach dem Laden ab mit der Begründung:
    Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?

Liegt es vielleicht daran, das ich dieses inoffizielle RW-Update nicht habe? Dieses kann ich nicht runterladen, da der Link Tot ist. Kann mir da jemand Weiterhelfen?

Hallo Leute,
    ich habe einfach keinen Platz gefunden und deshalb versuche ich es hier. Wenn es einen passenderen Ort gibt, mir bitte Link per PN schicken und diesen Thread Löschen.

Ich besitze Train Simulator 2013 und habe mir neulich die Eurofirmawagen von Andi_M in der ÖBB-Version von Railworks Austria(http://railworks-austria.at/in…gen/20-oebb-eurofimawagen) geholt. Habe alles mit dem Paketmanager installiert, aber kann die Wagen(plus die DB- und TEE-Reipaints) einfach nicht im Szenarioeditor auf die Gleise stellen. Und den Satz in den Installationsanleitungen von den Reipaints verstehe ich nicht:
    "Die Wagen müssen vorher noch im Objektgruppenfilteraktiviert werden, so dass diese im Editor ausgewählt werden können! Dazu bitte bei Andi_M-> DBein Häkchen setzen."

Bitte um schnelle Hilfe!
    mfg, curt2244
    PS: Hab' mich grad eben erst angemeldet