@Madison :Volle Zustimmung
... oder DTG verkündet, dass kein 3rd party content für den TS (oder TSW) mehr erlaubt wird. Dann ist hier auch innerhalb von 2 Tagen Ruhe ...
Manchmal, aber nur manchmal, wünschte ich, es wäre so...
Beiträge von Thalvik
-
-
@Matthias J. :
In diesem Post von @MrSumner findest Du die Anleitung zur Änderung der PlayStates vom TTB Sound. Funktioniert und die Ohren danken es einem . -
-
Nein, beim Erhalt der kostenlosen Güterwagen sollte man noch gratis eine EL seiner Wahl dazu bekommen ...
-
Beste Bahnhofsfilmszene aus einer der besten Komödien der 80er Jahre "Top Secret (1984)"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BR-218 :
Guckst Du mal bei Polygonzug Facebook ... -
@DarkFictionWorld :Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Virgin liveries aus
urheberrechtlichenGründen aus dem Paket entfernt.
EDIT: Natürlich aus Lizenzgründen - nicht urheberrechtlich, sorry. -
Hatte letztens genau die gleichen Probleme wie @TrainSimContent . Weder Szenario, QD, Editor (Welt oder Szenario) konnten ohne Dump beim ersten Stocken des TS gestartet werden (Win 10). Ansonsten keine Unregelmäßigkeiten bei anderen Strecken.
Gab' ja auch schon ähnliche Threads hier im Forum oder im Nachbarforum .
War für mich auch das erste mal, dass ich das komplette 'TS-Rettungsprogramm' starten musste. Alle Mods per JSGME deaktiviert, 0 byte Dateien gejagt, seit Jahren die erste doppelte Steamüberprüfung, HaSi inklusive aller Abhängigkeiten neu installiert, Szenarien entfernt usw. Sogar extra für @Prelli die Socken gewechselt.
Ich hatte also eine frische TS Installation mit allen neu heruntergeladenen HaSi betreffenden Assets und der TS hat es mir auch nur mit einem Dump gedankt.
Dann habe ich eher aus Frust nochmal alles aus dem Ordner RailWorks\Install installiert und seitdem läuft HaSi V3 unerklärlicherweise wieder bei mir.
Ob Zufall oder nicht kann ich nicht beantworten. Seltsame Kiste. Generell dumpt der TS unter Win10 bei mir gefühlt häufiger als es unter Win7 der Fall war. Ich ordne das für mich in die 'X-Akten des TS' ein. Scully! -
@Prelli : Die Verifizierung bei Dovetail Live funktioniert bei mir auch nicht. Das ist auch nicht so tragisch, das wird eh nur Dovetails-Firlefanz-Frontend für Abzeichen, Profile, Shop usw.
Bug reports kannst Du auch unter https://forums.dovetailgames.com/ im TSW Beta Forum posten. Bei der Registrierung musst Du im Feld "Promo" "TSWBETA16" eingeben, um Zugriff auf das Beta-Forum zu erhalten. -
...ich glaub' die Steamserver interessieren die paar TSW Leutchen nicht wirklich
-
Ich find' dat schon wieder lustich hier
vR macht dieses Jahr keinen Adventskalender (na und?) ... und hier geht es wieder seitenlang "zur Sache".
RW0381 macht dieses Jahr einen Adventskalender ... Grillen zirpen ... Büsche rollen über die Prärie .. nada .. nixWillkommen bei Rail-sim.de
P.S.: Danke für den Kalender @matthias.gose
-
...aber wir sollen uns die Zeit nehmen solche Beiträge zu lesen?
-
-
Armstrong Powerhouse/Waggonz (WIP): Führerstand der Class 205
Quelle: Facebook / AP
... ich bin schwer beindruckt von dem Können des Texturierers ... -
-
Dieses langwierige Laden bei Szenariostart tritt aber auch auf, wenn sich der Szenariomarker weit entfernt von der Kachel des Spielerzugs befindet. Kann der Szenarioersteller (oder der geneigte Spieler) selber ändern. Habe schon einige Marker mit dieser Methode (Steam Forum) verschoben.
-
Eventuell hilft Dir das Tutorialvideo (TrainSimContent) weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, dass @Fabian Nds eher meint, dass sich ein Graffiti nicht ständig wiederholt, sondern sich verschiedene "Motive" abwechseln.
-
MSI Afterburner zeigt leider nur den gesamten RAM Verbrauch an.
-
Ja @Prelli ,das ist der tolle Sound ... deine Frage nach dem 'wieso' kann ich leider nicht beantworten ...