Beiträge von Thalvik

    Huhu, funktioniert bei mir auch nicht :ugly:



    Liegt daran, dass in den zwei .bins des Repaints (MJA_Empty.bin + MJA_Loaded.bin) auf eine Stangenkupplung Rod_GBRf verwiesen wird, welche nicht durch das Repaint mitgeliefert wird.

    Wenn man in beiden .bins aus ...\Rod_GBRf\... ...\Rod\... macht wird die Originalstange in grün verwendet. Die geänderten .bins kann ich leider nicht hochladen, da ich nicht der Urheber des Repaints bin.


    Ich hab die Wagen jetzt aber auch nur aufgegleist und nicht auf weitere "Funktion" überprüft :ugly:

    Hi @crisjenn
    bitte mal einen Link zum Repaint angeben, sonst wird es schwer Dir zu helfen, wenn man das Repaint nicht selber auf der Festplatte hat. Müsste laut ReadMe evtl. ein zusätzlicher Provider aktiviert sein? Das könnte im QuickDrive ein Problem sein. Oder andersherum: Funktioniert das Repaint im "normalen" Editor?

    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung @Charmed-Life


    Also erzählt nicht ihr habt alles gelesen und so gemacht wie beschrieben.

    Dazu von mir auch nur noch ein Wort :D . Hab' mir zur Sicherheit gerade noch mal das Repaint heruntergeladen.
    In der Readme steht "Das ist eine Sicherheitskopie da nun gleich die Texturen im Ordner "VR-DBz" überschrieben werden müssen. Der Wagen der 1. Klasse kann nur aus dem Originalverzeichniss seine Textur beziehen."
    Das Repaint ersetzt im original vR-Ordner "VR-DBz" aber nicht nur die Texturen, sondern auch die original VR-DBz.bin und erzeugt so bei mir den unsichtbaren Wagen mit den falschen Pfaden.

    Ja, ich habe seit dem TS2020 update auch die totale Freeze-Dröhnung. Hab' jetzt mir so ein, zwei Szenarios und QDs wo die 64bit Variante immer relativ früh an der gleichen Stelle einfriert zum Testen rausgepickt. Hab Windows 10 pro 1903 + interessanterweise auch eine ASUS Xonar DG Soundkarte. Hab' diese auch mal deaktiviert und statt Freeze hab' ich dann einen 'out of memory' Absturz bekommen :ugly: .
    Hab schon ziemlich viel, was man so im Netz und hier findet, ausprobiert. Bringt bei mir alles nix.
    Hab' jetzt mittlerweile auch keine Lust mehr weiter zu testen - verschwendete Lebenszeit - DTG übernehmen sie. :ugly:

    Moin, ich habe mit dem DBz aus dem Repaint von dem wunderbaren @Charmed-Life auch ein Problem (siehe Belegfoto, dass ich nicht alles komplett falsch gemacht habe :ugly: :(

    Alle Varianten bis auf vR DBz VRot2 (nur die Kupplungen sichtbar) funktionieren bei mir.


    Also habe ich mal in die .bins geschaut. Die Datei VR-DBz.bin im Ordner ...\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz ersetzt die Originale VR-DBz.bin von VR.



    Ich habe die beiden .bins mal In Notepad vergleichen lassen. Links ist das Repaint und rechts das Original von vR:



    Hier wird der ursprüngliche Name vR DBz VRot in vR DBz VRot2 geändert. Unter diesem Namen findet man den Wagen nun im Editor.


    Auch der Verweis auf das 3D Model wurde scheinbar zum Original auch verändert (Links Repaint, rechts vR):



    Die neue bin verweist nun auf virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz2\...

    Dieser Ordner ist bei mir nicht vorhanden und wird auch nicht durch das Repaint mitgeliefert. Daher scheint der Wagen DBz bei mir nicht korrekt dargestellt werden.



    ...oder ich habe habe irgendwas in der ReadMe übersehen, obwohl ich sie jetzt 3mal durchgegangen bin :ugly::ugly::ugly:

    ab heute kann Hausach - Konstanz (Streckenerweiterung für Konstanz - Villingen) für 19,95 EUR bei uns vorbestellt werden.

    Ich lese hier seitenweise Fragen über Tunnelgedöns (Ursachen/Wirkung/Murmeltierpopulation). Dann sind das plötzlich Area-51 Geheimnisse. Dann scheint die Signalisierung nicht auf dem neuesten Stand zu sein (Beitrag #162)
    Aber die wichtigsten Fragen wurden für die Vorbesteller noch nicht beantwortet:


    Gibt es als Vorbestellerbonus einen lustigen TF2 Hut?
    Gibt es als Vorbestellerbonus einen goldenen BR101 Skin?



    ....ich will aber mit' ner goldenen 101 rumfahren!!!


    Egal vergessen wir das mal wieder das geht in diesem Forum ohnehin nicht dann tauchen die ganzen Gutmenschen wieder auf.


    Ist die Gutmenschenkeule jetzt eigentlich schon identisch mit der Nazikeule? Ich blick´da nicht mehr durch. Oder gibt es gar eine Gutenazimenschenkeule?
    Das wäre ja lustig, dann wären ja alle gleich. Also quasi wie im Kommunismus. Gutnazikommunistenmenschenkeule.
    Danke @Madison für die Wortneuschöpfung!

    Naja @Loco-Michel , was soll's?


    Der Praktikant welcher für die Preisfindung und Rabatte bei Just Trains zuständig ist, hat scheinbar wohl schon länger Urlaub.
    Die unangefochtene Nummer 1 der Schnäppchen und Angebote ist immer noch das *Trommelwirbel*
    Cargowaggon Flat IGA PlusPak für nur 6,50 € statt 8,15€ !

    ...und das seit 2015. Zumindest hier durch deinen zitierten Thread dokumentiert. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es das "Angebot" schon mindestens seit dem Mesolithikum gibt ... *teetrink*

    @rausfahrer :
    Komisch, da wir hier im Train Sim World Unterbereich sind, finde ich Deine Fragestellung ordentlich genug formuliert. Nur bei der Lokomotive hast Du Dich wohl ein wenig vertan. Müsste die GE AC4400cw sein.
    Das Display hat keinen Touchscreen. Die musst die entsprechenden Tastenreihen F1-F8 und 1-8 unter dem Monitor benutzen. Also erst mit 5 in Speedcontrol dann F2 Slow Speed Control , dann den gewünschten Wert einstellen usw.


    EDIT: Ich hab' mir das von Dir genannte Szenario nochmal angeschaut.
    Du musst wie Du schon sagtest mit "Pfeiltaste links" zum Display gehen. Dann ein Rechtsklick und Du erhältst einen Cursor.
    Dann mit dem Cursor die Bedientaste 6 dreimal anklicken um die gewünschte Geschwindigkeit von 5 auf 2 mph zu senken.
    Zum Schluss mit der Bedientaste F1 Slow Speed einschalten.

    kaufts am besten direkt bei der Quelle und nicht bei windigen Key-Shops...
    Vor allem, wo ist der Sinn dahinter, das Teil um 23,99 in nem Key-Shop zu kaufen, wenn mans für den gleichen Preis auch bei Steam kaufen konnte...

    1) Aha ,also ist GamersGate "windiger Key-Shop". Interessant. :lolx2: Vielleicht hat DTG ja auch die zugesicherten Keys einfach noch nicht zur Verfügung gestellt. ;)
    2) Weil der Preis 20,24€ (oder 20,42€) war. ;)