Moin, ich habe mit dem DBz aus dem Repaint von dem wunderbaren @Charmed-Life auch ein Problem (siehe Belegfoto, dass ich nicht alles komplett falsch gemacht habe
Alle Varianten bis auf vR DBz VRot2 (nur die Kupplungen sichtbar) funktionieren bei mir.
Also habe ich mal in die .bins geschaut. Die Datei VR-DBz.bin im Ordner ...\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz ersetzt die Originale VR-DBz.bin von VR.
Ich habe die beiden .bins mal In Notepad vergleichen lassen. Links ist das Repaint und rechts das Original von vR:
Hier wird der ursprüngliche Name vR DBz VRot in vR DBz VRot2 geändert. Unter diesem Namen findet man den Wagen nun im Editor.
Auch der Verweis auf das 3D Model wurde scheinbar zum Original auch verändert (Links Repaint, rechts vR):
Die neue bin verweist nun auf virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz2\...
Dieser Ordner ist bei mir nicht vorhanden und wird auch nicht durch das Repaint mitgeliefert. Daher scheint der Wagen DBz bei mir nicht korrekt dargestellt werden.
...oder ich habe habe irgendwas in der ReadMe übersehen, obwohl ich sie jetzt 3mal durchgegangen bin