Class 156 Greater Anglia auf dem Weg nach Great Yarmouth. The Himmel is very beautiful.
Beiträge von Thalvik
-
-
-
Ich habe mir die Strecke als bekennender Class 37 und Nebenbahn "Fan" trotz des für mich grenzwertigen Preises auch gegönnt und bin mehr als zufrieden.
Lediglich das für mich doch zu extreme rumgeschaukel auf manchen Abschnitten stört mich ein wenig (sehr ).Deshalb mal eine Frage an die Streckenbauexperten:
Ich habe mal testweise in der WherryLinesTrackRule.bin den Wert bei LineUnevenness von 60 (!) auf 20 reduziert und bin nun nach einem gefahrenen Szenario zufrieden.
Kann man den Wert einfach ändern, oder kann das für mich als Streckenbau-Laien nicht vorhersehbare Auswirkungen auf die Strecke bzw. Szenarien haben?
Danke. -
Für den Einheitshilfszug habe ich schon einige Ideen.
Sehr schön. Da könnte man bei der Gelegenheit bei dem Einheitshilfszug (und anderen älteren Wagen) auch die Kuju-Kupplungen ersetzen.
Zwischen Hamburg und Uelzen könnte man auch den Interregio-Express IRE Berlin-Hamburg mit dem Paket "Abteilwagen Bimz 546 & Bimdz 267 (Nahverkehr)" verkehren lassen.
-
@Gainmaster Hatte das Problem auch mal. Bei mir hat das Tool RWDBFDup geholfen. Hier mein Thread dazu.
-
Da die Farben auf den Bilden von RSSLO ganz nicht so grell wirken, frage ich @OeBB_68 einfach mal:
Benutzt Du SweetFX? -
@Ludmilla-Fan :
Da musst du mal schauen, ob deine Szenario-Pakete aktuell sind:[...]TS2015: die seit dem Update ausgeschalteten Frontlichter der KI-Fahrzeuge leuchten wieder[...]
-
Als Ergänzung zu @Jason Beitrag:
Hier beispielsweise die Beschreibung von Greenmangaming:TS2016 features three stunning routes for you to enjoy:
- Sherman Hill: Cheyenne to Laramie, including Union Pacific Gas Turbine-Electric, ES44AC, SD70M, SD40-2 and SW10 locomotives
- Riviera Line: Exeter to Kingswear, including GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class and Pannier Tank locomotives
- West Rhine: Cologne to Koblenz, including DB BR 155, BR 146.2, BR 101 and BR 294 locomotives
Na, was fehlt da alles?
-
@Ludmilla-Fan Die Antwort auf deine Frage findest Du im Beitrag #41 in diesem Thema
Edit: @sven77 war schneller
-
Diese Zeichenfehler sind mir schon früher mal aufgefallen, wenn man z.B. ein Szenario mit dt. Umlauten geklont/kopiert hatte. Das sah dann ähnlich aus.
-
Falls es den Themenersteller noch interessiert (Stichwort: Rückmeldung ). Im Forum von RWA hatte jemand das gleiche Problem und der Support von DTG konnte dieses lösen.
by OldProf » Wed Jan 27, 2016 12:30 pm
I received another reply from Dovetail Support this morning, which said that the crash report I had sent them indicated that the loading problem might be caused by a corrupted workshop folder; specifically, the technician suggested that I navigate to Steam\steamapps\workshop\content and delete the 24010 folder contained there. I did that and TS is now starting normally, I'm very happy to report.
So, Dovetail technicians know how to decipher crash report files and can thus provide suggestions of how to use them to fix problems.
Hurrah and thanks to Dovetail Support!Kurz und knapp: Den Ordner 24010 im Pfad Steam\steamapps\workshop\content löschen (evtl. vorher Backup).
Selber nicht getestet - nur wiedergegeben -
Ja entweder ausschneiden und "irgendwo" anders (z.B. Desktop) einfügen. Oder die Datei umbenennen, damit der Train Simulator die Datei beim Start nicht mehr findet und neu anlegt.
-
-
Du könntest mal versuchen die Datei Railworks/Content/SDBCache.bin umzubenennen oder z.B. auf den Desktop verschieben. Die wird dann beim Start des TS neu angelegt. Das kann dann natürlich länger dauern.
-
-
Schöne Beklebung. Mir würde allerdings schon Frankensteins Kopf auf der linken Führerraumtür als Repaint ausreichen. Nettes Easter-Egg für Ingolstadt.
-
@bigboy68 :
Warum heißt das Spiel überhaupt Train Simulator und nicht Zug Simulator? Warum befinden wir uns auf Rail-Sim.de und nicht auf Schienen oder Bahn-Sim.de ?
Fragen über Fragen ... -
Eventuell diese hier http://www.railwork2.gsi-railalsace.fr/vehicles.html.Dort dann noch auf das Bildchen klicken.
-
Benötigt werden (Link von @holzroller ) :
- DTG North London Line Add-on (Steam)
- DTG London—Brighton Add-on (Steam)
- DTG GEML London—Ipswich Add-on (Steam)
- DTG AP Station Pack (Steam—included in Doncaster Works, Falmouth Branch, Portsmouth Direct Line, Northeast Corridor, Horseshoe Curve,Woodhead, Trains Vs Zombies 2, Western Lines of Scotland, WCML Over Shap, and Pietmaritzburg to Ladysmith.)
- DTG Class 415 4EPB Pack (Steam) für Quick Drive
- Class 415 BlueGrey and Blue reskins by Richard Fletcher für Quick Drive
Da freue mich mich drauf. Die Class 415 ist übrigens auch gerade im Januar Sale.
-
Ist das denn dann auch mittelalterliches Gewohnheitsrecht, wenn sich der liebe, liebe Nachbar erfolgreich über mehrere Jahre über den Gemeinschaftsanschluss mit Strom oder Wasser versorgt?