Altbau, 4. Stock, eigentlich müsste 'ne neue Hausleitung gezogen werden: Hab' laut Techniker wohl eine enorme Schräglage "in der Leitung" . Aber läuft seit 8 Monaten fehlerfrei. Mal gucken, wie lange noch...
Beiträge von Thalvik
-
-
Vielen Dank dafür, Spooner !
-
nobsi:
Vielen Dank. Sind in der Tat hauptsächlich Decals. Wie ich gerade gesehen habe, hat ja StS gestern was dazu in 'sonstige Tutorials' geschrieben. Perfektes Timing . -
Auch von mir ein grooooßes Danke an Markusxy! Die Strecke gefällt mir sehr.
Als TS2013 'Neuling' möchte ich aber doch noch eine Frage an die Runde hier stellen:
Eine Streckenüberprüfung mit RW-Tools brachte mir 216 fehlende scenery Assets. München-Augsburg/ICE besitze ich (noch) nicht, daher sind diese Einträge klar. Hagen-Siegen hab' ich.
Aber mir fehlt der ganze Zweig Assets\DEVELOPER\Salzburg\... und vieles in Assets\Markusxy\Salzburg\...
Sind das alles 'Karteilleichen', die zwangsläufig beim Streckenbau entstehen, oder habe ich etwas übersehen, obwohl ich eigentlich alles an angegebenem Rollmaterial und Assets installiert habe?
Vielen Dank! -
Safter
Ich besitze die BR 628-4 leider (noch) nicht, aber vielleicht sind diese Zeichensätze geeignet:
http://www.1001freefonts.com/DotsAllForNow.php