Wenn du Bilder oder Motive brauchst, ich hab früher mit Filzstift und Papier viele Graffitis gemalt.
LG Fabian Nds
Wenn du Bilder oder Motive brauchst, ich hab früher mit Filzstift und Papier viele Graffitis gemalt.
LG Fabian Nds
Sehr gerne Fabian. Wäre cool wenn ich die nutzen darf.
Klar, ich kram sie vom Dachboden raus, und schick dir die schönesten per PN.
Dauert nur ein paar Tage bei meiner Ordnung
Mal ein paar Beispiele, mit denen ich meine Zimmertür verschönert habe:
https://www.dropbox.com/home?preview=Graffiti.rar
LG Fabian Nds
Irgendwie ist der Link nicht ordnungsgemäß gesetzt @Fabian Nds
BEi mir am Handy funktioniert er. Schau ich mir morgen an,jetzt bin ich zu müde. *gähn*
LG Fabian Nds
Aber bitte das Graffiti nicht über die ganze Wagenhöhe platzieren.
Beispielsweise fragt man sich bei den RailTraction-Rilnss, wie der "Künstler" dort in 4 Meter Höhe noch die Spraydose benutzen konnte?
(C) RailTraction
Ich fänds daher gut, wenn man halbwegs auf realistische Dimensionen achten könnte, wenn es nicht übertrieben und unrealistisch aussehen soll, denn in der Wirklichkeit beschränken sich Graffitis wegen der normalerweise maximal erreichbaren Höhe auf die unteren 2 m.
lol
Ja, so gehts auch
Aber wieviele Waggons hast du schon gesehen, die wirklich über die gesamte Wagenhöhe beschmiert wurden?
ich hatte vor geraumer zeit mal gesucht, weil mich das Thema interessierte und alle Waggons hatten "nur" etwa die untere Hälfte beschmiert. Sowas wie den RailTraction-Rilnss habe ich noch nie gesehen.
Es passiert meistens sehr schnell und da gehts nur auf maximal 2 Meter. Also bis nach oben halt ich für bissl unreal
Ich stell nacher mal ein paar Bilder rein.
LG Fabian Nds
keine Sorge. Der ganze Wagen wird natürlich nicht übermalt.
Was noch ganz gut wäre, wenn ein Graffiti nur einmal vom CC in einen Zugverbindungen eingebaut werden. Bilder gibt's morgen.
LG Fabian Nds
Ich fürchte, das könnte ein Problem darstellen, da der CC zufällig Wagen erstellt und keine Züge. Es wird dann also eine zufällige Anzahl an beschmierten Wagen in einem Zugverband geben, das können mehrere sein, es kann aber auch keiner auftauchen und wenn man will, muss man dann manuell die Anzahl regulieren. Ich halte es aber ohnehin für besser, wenn die Anzahl an Graffitis zufällig gewählt wird, weil ja auch real nicht immer nur ein Wagen pro Zug beschmiert ist.
Ich denke, dass @Fabian Nds eher meint, dass sich ein Graffiti nicht ständig wiederholt, sondern sich verschiedene "Motive" abwechseln.
Falls ja, ändert das aber nichts daran, dass das wohl nur schwer umsetzbar sein dürfte, da der CC wie gesagt Wagen und keinen Zugverband erstellt.
Ich denke auch dass es nur schwer umsetzbar sein wird.
Aber 3D Zug ist ja immer wieder für schöne Dinge bekannt.
LG Fabian Nds
Na lässt mich mal machen
Viele Grüße Matthias
Sieht doch schonmal gut aus.
Na das sieht doch mal sehr gut aus!
Freu mich schon wahnsinnig auf die Wagen
Liebe Grüße