Ihh RW Decals, wie altmodisch ...
Beiträge von lzb
-
-
-
Ist da wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden
Ok dann hast du es nicht behauptet sondern in den Raum gestellt.Zum Bild, das ist ne normale 0815 Kupplung wie sie in der Landwirtschaft vorkommen. Und die Dinger halten, auch wenn sie relativ klein sind, ordentlich was aus.
Siehe auch hier:
http://de.tec24.com/1001/13/700/700/2964422_DSC03014.JPG -
Wenn du es nicht genau weißt dann behaupte es auch nicht.
Nein hab ich nicht und nein bin ich auch nicht, hab aber hab beruflich (Wenn man das so nennen kann) schon viele Höfe besucht, wo solch ein Güllefass rumstand. Zudem haben Bekannte aus meinem Dorf ebenfalls ein ähnliches Model.... -
@siebziger,
du bist doch Bahner (bzw hast in deinem Beruf mit der Bahn zu tun) woher willst du dann wissen ob das Güllefass eigenbau war oder nicht? Und ich kann dich beruhigen, das Güllefass ist kein eigenbau, auch wenn es für dich befremdlich aussieht. -
Da kann man fast sogar von Glück reden, dass das Güllefass leer war..
@Flo1995,
da hätte es auch "Stahlbomber" alla 232, 101, 218, 143, im Bereich des Führerstands zerlegt bzw so stark eingedrückt, dass der TF da nicht mehr heil rausgekommen wäre. -
..... *hust*
Und unter schon fertige Strecken fehlt auch noch der Felberpass v2 War gerade nochmal auf der 1 Seite und was sehe ich da ... Schande über mein Haupt -
Heute hatten wohl ein paar ein bisschen Zeit .....
Kann es sein, dass die Hauptsperrsignale mit Halbregelabstand nicht mit Rangierfahrten umgehen können bzw. trotz setzen des Hakens bei "Eingeschränktes Signalbild" HP2 anzeigen?
Hab mal ein normales HSP daneben gestellt und genauso verlinkt wie das Problemsignal. Nur zeigt dieses Signal genau das an, was es auch soll.Der Fahrweg ist auf Link 2 (3Gleis von rechts) gestellt.
Edit: Bild 4 ist das Signal mit Halbregelabstand und Bild 5 ohne.Gerade gemerkt: Den Herrschaften schalten auch auf HP2 obwohl der Weichenbereich nicht befahrbar ist (Abgesichert via DummySignal), das normale HSP hingegen bleibt auf HP0 ... (Bild 6 und 7)
-
Und wenn man es genau nimmt, ist AS diesmal auch nur der Publisher und der eigentliche Entwickler PAD.
-
1. Weil es als einheimischer recht einfach war und ich den anderen auch noch eine Chance geben wollte.
2. Weil ich wie schon gesagt kein Bild hab. (Und man m.M. nach sich das Recht ein Rätsel zu posten erst verdienen muss -> nix abgeben)
Um nur 2 Gründe zu nennen... -
Wenn ich doch nur ein neues Foto zur Hand hätte, würde ich das ganze jetzt schon auflösen... -
Du hast mir nicht vorzuschreiben, wie wo und wann ich meine Texte im Forum hinterlasse.
Du sagst es ja selber, für die meisten, folglich geht es aber bei ein paar. Sprich das QD ist funktionsfähig und es liegt alles so vor wie von Aerosoft versprochen.
-
Dir steht es natürlich frei, ein eigenes QD zu bauen, um die Zeit bis zu einem möglichen Update zu überbrücken.
Dasitzen und die Hände aufhalten kann jeder..... -
Ist es so schwer ein Foto hier einzubinden?
-
Ungewöhnlich ist das nicht, in Amorbach stehen auch 2 oder 3 n-Wagen auf einem nicht mehr befahrbaren Gleis. (Da Weichen zurück gebaut)
-
Dann würde ich dir empfehlen mal deinen Bildschirm zu putzen...
Die Strecke spielt auf einem ganz anderen Niveau als die bisherigen TS Strecken (sei es B-W, IKB usw.) -
Ich bin der Meinung, das du mal erwähnt hast, das du aus dem Raum Würzburg (+100km) kommst. Und da der Würzburger Hafen mehr schein als sein ist, fühlte ich mich durch deinen letzten Post in der Annahme gestärkt ..
-
Ich Tipp einfach mal ins Schwarze ....Würzburg?
-
...Hab ich doch gesagt....
-
Ja das sind Szenarios, Strecken haben einen vieeeeelllll Größeren Umfang. Und um das ganze erstmal zu einem Demoabschnitt zusammen zu basteln dauert auch seine Zeit.