Mir kommt das auch bekannt vor.... nur wo war das nochmal?
Beiträge von lzb
-
-
Sieht mir nach nicht Installierten DB Tracks aus, hatte einer ein paar Seiten vorher auch schon einer das selbe Problem...
-
Mal ein kurzes Lebenszeichen, da ich via PN gefragt wurde wie es aktuell aussieht.
Es geht langsam aber Zielstrebig vorwärts. Aktuell kümmer ich mich um den Abschnitt Geithain-Narsdorf, welchen ich übersprungen hab. Dann noch ein paar kleinere Dörfer zwischen Geithain und Leipzig bauen und die letzten 10km vor Chemnitz nochmals bearbeiten..... -
Sowas sollte man eigentlich mit Englischkenntnissen alla 5 Klasse sich selber zusammenreimen können.
-
Ach wie schön das ich mittlerweile mit meine 2 Rädern selber entscheiden kann wann ich fahre und wann nicht (Außer es regnet Hund und Katz)...
Euch viel Spaß -
was soll den der Scheiß. sowas gehört in Wiki-Bereich.
Und jetzt lese dir deinen Satz nochmal GENAU durch und überleg mal scharf nach, warum dies nicht im Wiki landet.
Ich hatte zwar mal vor eine Anleitung zum Thema Oberleitung zu machen, aber dank solchen Post wie von dir bin ich zu dem Entschluss gekommen meine FREIZEIT anders zu verbringen.
@dengstdu
und deswegen kann man auch in Fahrzeuge von Namenhaften Herstellern die PZB und auch die SIFA ausschalten.
#Totschlagargument -
Sag ich dir nachher im Chat, das Problem mit den Flimmern hatte ich aber z.B. bei meinen Quertragewerken.
-
Wenn man auch den richtigen Shader benutzt und nicht den 0815 Standartshader kann man das flimmer auch recht gut unterbinden.
-
Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die Leute Versystem anschreiben.
-
Ist ja auch egal...
Zum Video:
Mittlerweile steht die 21(8) in Amorbach und die beiden TEE Wagen sind auch dabei. Dazu hat sich noch ein blauer Schlafwagen gestellt. Zudem stehen noch 2 n-Wagen und 1 Karlsruherkopf auf den nicht mehr befahrbaren Gleisen (Da Rückbau) -
Umd warum hat man in den Installer die Aufforderung reingebastelt?
-
Interessante 218 ....
-
Es reicht auch aus, wenn du nur ein Bild vom neuen Menü machst ....
-
Am ende musst du einfach "händig" das Gelände anpassen, das DEM gern mal ein paar Meter zu viel drauf schlägt (Vorallem bei Wäldern und in der Stadt) dürfte mittlerweile auch bekannt sein.
Aber da musste wahrscheinlich schon jeder Streckenbauer durch. -
Nö, da es in dm Thread um die Strecke geht ....
-
*Einzelne Masten haben noch Texturfehler, diese BITTE IGNORIEREN!
-
Vielleicht macht dir ja @Sandra-Marion bei ihren "Tutorials" einen Freundschaftspreis..... Oder einfach mal bei den TSC Jungs nachfragen, vielleicht gibt es da ja auch Rabat...
-
Aber seien wir mal ehrlich, so schön die Ol auch aussieht, machen will des doch keiner ... freiwillig. Wenn ich bedenke, das man da Wochen an einem größeren Bahnhof wie Leipzig (Ziehe ich als Beispiel ran, da ich den Bahnhof recht gut kenne) sitzt.
Mag zwar einigen schwer im Magen liegen, ich kann aber damit leben. -
Du kannst die RLB OL nicht mit der M-Gap. K-K etc. vergleichen. Die RLB Ol ist ein Baukastensystem aus mehreren 100 Objekten und nicht für den Normalen Gebrauch zu empfehlen.
Wie man das dort mit den Nodes gelöst hat weiß ich nicht, wird aber mega umständlich sein. -
Hoffentlich endet das nicht so wie an der Mosel.
Lieber nen Gang zurück schalten. Wenn man es 1zu1 haben möchte kann man auch nen Tagesausflug machen.