Früher konnte der User seinen Namen noch selber ändern(Genauso wie z.B. Pn Verlaufe etc. runterladen), kontaktiere einfach einen der Admins...
Beiträge von lzb
-
-
Mittlerweile haben wir automatische Ansagen, welche alles mögliche durchrufen...
...nur nicht das was sie eigentlich sollen....
-
....alles worauf man verwaschene Fototexturen sieht....
-
Aufgrund von einen aktuellen Vorfall wird dieses Projekt komplett eingestellt sowie alle anderen Projekte, an den ich beteiligt in, von meiner Seite aus unterbrochen.
Ich bitte die Forenleitung nun darum diesen Thread zu schließen und weitere Kommentare dazu zu löschen!Edit: Irgendwelche Schuldzuweisungen sind hier überflüssig, du bist ein freier Mensch und kannst frei entscheiden. /Barrett
-
@Sommer Johann,
wir haben es hier zwar gerade nicht von dem Hebel... aber na gut ...
@TrailDogRunner1909,
naja glaub du was du glauben willst, Texturefotos sind trotzdem nicht das wahre, ist aber nur meine Meinung.
Ps. DTG baut gute Modele, nur bei der Technik scheitern die Herren von der Insel .... -
Das hab ich ja auch nicht gesagt, das ihr damit Millionäre werden möchtet. Trotzdem möchte man ja min. die Kosten für das entsprechende Produkt wieder rein bekommen und über ein kleinen Überschuss für ein Kasten Bier zum Abschluss beschwert sich bestimmt auch keiner.
Trotzdem gibt es für Payware mittlerweile entsprechende Standards und darunter fallen nun mal brauchbare Texturen und keine verschwommenen, verpixelte, über/unterbelichtete Fototexturen (Was nicht heißt, dass diese ganzen Punkte auf den Fst zutreffen ) -
Wer professionell ist? Na die, die sich als Paywareentwickler schimpfen. Oder denkste als Leihe kann man Geld erwirtschaften? Entweder man zieht es professionell auf oder das ganze ist schon wieder begraben bevor es geboren wurde (Auch finanziell)
Dann muss man halt mal in den sauren Apfel beißen. Wer was erwirtschaften will muss auch investieren. (Ja ich weiß, das es auch kostet das Model zu bauen, mit Sounds zu bestücken etc.)
Aber dann am Ende doch lieber "Comictexturen" (Welche am Ende auch noch schärfer und besser von der Quali sind) als unscharfe, falsch belichtete und viel zu kleine Fototexturen, die dem ganzen Model schaden. -
Versuch mal nicht nur ein und die selbe Baumart zu verwenden. Und misch vielleicht noch ein paar 3D Bäume mit rein, sieht besser und realistischer aus.
(Siehe den Wald im Hintergrund) -
So.....
also nun die lange Version
Ich weiß ja nicht warum ihr alle immer auf diese Fototexturen schwört, aber richtig professionell "Handgemalte" Texturen sehen nun mal um Welten besser aus. Und wenn man Fototexturen nimmt soll man dann auch schauen, das alle benutzen Fotos gleich sind.
Ich weiß einige werden mich nun steinigen, aber naja ist halt so.
Ich persönliche Finde den Führerstand nicht dolle, da fängt es bei den Texturen der Schalter an und hört teilweise bei dem Model selber auf, welches das ganze doch recht unrealistisch rüberkommen lässt. Man achte z.B. auf den Notausschalter im 2 Bild... sieht nicht so dolle aus wa?
Oder auch die von mir eingekreisten Schalter, das hat m.M. nach in Payware nichts verloren. Einheitlich oder garnicht, aber kein Mix aus beidem.
Und nun gehe ich in mein Loch zurück.
@nobsi,
und gibt es dir das Recht mein Post zu leren und durch deinen Text zu ersetzen? Entweder löschst du ihn komplett oder lässt ihn so stehen und setzt dein eigenen Text drunter........
Edit: Der Notausschalter, auf den ich mich beziehe findet man auf der Seite 39 als 2 Bild. -
Optisch und auch von den Texturen her sieht Adam sein Taurus um Welten besser aus. Ich schreib die Tage aber nochmal was dazu, wenn ich mal Zeit hab mich an den Pc zu setzen...^^
-
@lzb Wenn du nichts sagen (schreiben) willst, solltest du die Finger gleich von der Tastatur lassen.
-
@Schuster,
wie sieht es mit meinem 2 Punkt aus? Wird da auch was mit dem nächsten Update kommen?
Das Halbregelabstandsignal irgnoriert gekonnt den Signal-Dummy, alle anderen Signale halten sich daran.
Auf Bild 1: von rechts nach links, Link 2, Link 1, Link 3, Link 4, Link 5.
Auf Bild 2: von rechts nach links (Dummy) Link 1, Link 2, Link 3, Link 4 -
Falls des Ludwigsburg sein soll... (Mit Blick Richtung Stuttgart)
Die Signale dort haben kein Zs3v genauso haben die auch kein Vr unten dran hängen.
Zum Thema DEM sag ich mal nix.
Und nehme doch die Signalteam Signale, mit den ist Ludwigsburg auch real nachbildbar (Signale mit Kennlicht Richtung Würzburg, Richtung Stuttgart auf Gleis 5 ein Abschaltbares..) -
Wenn schon -200, die -300 ist ne "Bügelfalte".
-
Könnt ihr den das Gegenteil beweisen.
-
Der 624 hat doch keine ZZA bzw Matrix. (Oder doch )
-
Doch schon, aber neue Leute neue Geschichten.
-
@FraPre,
haste mal in den Spoiler reingeschaut ? -
Nup scheinbar nicht ..
-
Wie sich hier einige über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen...
Abwarten und Tee trinken, heute machen wir mal einen auf Engländer.