ja ich meine auch das erste Vorsignal müsste ja auf gelb stehen. Und finde ich ist auch gut zu erkennen.
Edit
Das Szenario "Notfall im Nebel" ist auch im Szenario Packet 0.1 enthalten daher bitte nicht wunder das dieser wieder gelöscht wurde
mein Fehler
Beiträge von lzb
-
-
Hallo StS es ist mir auch schon aufgefallen und ich werde in den nächsten Tagen ein Update hochladen wo die genau Position des Signales beschrieben ist.
Aber eigentlich müsste ja genug Zeit zum Abbremsen sein da das Vorsignal 2,5 km vom Hauptsignal entfernt steht. Aber ist jetzt auch egal das Update kommt wie versprochen. -
Schuldige habe ich vergessen aber hier sind sie: Sturm auf der http://rail-sim.de/railsimnew/…en/1748-sturm-auf-der-sfs
Edit:
Die 2 Szenarien anderen sind Hochgeladen und nun verfügbar http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/74/1752 -
Ich habe dieses Thema erstellt da ich gerne wissen würde wie meine Szenario ( Sturm auf der SFS ) im Forum ankommt. Natürlich können auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für neue Szenarien geäußert werden.
Auflistung aller Szenarios:
Szenario Pack 2 (Felberpass v2)
Szenario Pack 3 (Felberpass v2)
Abend ICE (München-Augsburg)
lzb -
Also bei mir ging der Download und ich bin begeistert vorallem auf dem FP
-
Hast du den Asset Ordner nur In RW reinkopiert oder entpackt und alle Daten einzeln installiert
?
-
-
Und bei mir sieht es so aus
-
Bei mir geht weder der eine noch der andere Link es steht immer das der Link veraltet oder kaputt ist.Und wenn ich dann im Forum selber nach dem Download suche, wird mir angezeigt das ich nicht die Brechtigung habe auf diesen Inhalt zuzugreifen und das TROTZ Anmeldung im Forum.
-
Weiß einer welches Asset beim Felberpassviadukt verbaut ist? Bei mir fehlen oberhalb der Strecke sämtlche Bäume?
Das ist bei mir auch so aber es fehlen scheinbar keine Assets.
-
Schöne Strecke AC.
Vor allem schön zu sehen was heutzutage mit rw möglich ist
Ps. Wie sieht es mit Szenarios aus auser den 6 die du Angekündigt/mit der Strecke veröffentlicht hast.
lg LZB -
wie es L4nn2rtRW schon gesagt hat spiele ich an einem Laptop und da hat die Tastenkombination Strg+Shift+Pos1 die PZB nicht aktiviert
-
Danke für die schnelle antwort
-
Hallo Rail Sim Forum
Ich habe mir jetzt die Br 628 gekauft aber kann die PZB nicht aktivieren
Ich habe zwar schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert aber es will einfach nicht gehen.
Und falls es jetzt off Topic ist tut es mir leid aber ich habe kein anderes theader gefunden wo es hinghört.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Lzb