Wann sieht die wie ne Modellbahnlok aus?
Wenn die so hell ist und nicht leicht schmutzig ist...
Wann sieht die wie ne Modellbahnlok aus?
Wenn die so hell ist und nicht leicht schmutzig ist...
Der TS ist auch eine digitale Modellbahn.*teetrink*
Nein, ist es nicht?! Das wäre der Holiday Express von RSC eher.
Und viele RW-Loks sind halt einfach nur sauber/ zu hell, was in der Realität anders aussieht.
Wenn schon DR BR 132 dann bordeauxrot, was anderes würde ich nicht kaufen.
VR verkauft nur neue Loks, da können sie nicht ausgebleicht sein.
Wichtig wer doch das die Lok eine PZB und das 2 Typhon bekommt dann würde ich sie auch kaufen.
Ok da passt doch alles vorm Farbton her. :XD
Ich hoffe auch auf eine manuelle Lüftersteuerung und Motorstart...
Hoffentlich gibt vR zeitnah eine Spec raus.
Laber Sülz......
Mir doch egal. Ich mag alle Farbvarianten...... :XD
Wer es nicht kaufen möchte lässt es halt. Ist ja nicht schlimm.
Ich hoffe aber auch das sie zwei Typhon bekommt.
Ich sehe in meiner Glaskugel auch eine weinro... eh bordeauxrote Version.
Siehe Beitrag 24.
Na mal sehen wann nähere Details zur Ausstattung kommen, sieht schon mal gut aus.
Mir ist eigentlich wichtig, das vR seiner Linie treu bleibt und die BR 132 mit PZB anbietet. Schick wäre natürlich auch ein Motorstart und und die Möglichkeit, den Motor im Stand manuell zu regeln (Heizungsprüfung und Heizung im Stand). War das zu DR-Zeiten in Berlin-Rummelsburg in der Früh ein Krach, wenn die Interzonenzüge bespannt und geheizt wurden... :XD :XD
muss ich passen, ich bin eigentlich gebürtiger Berliner und erst 2002 nach Werneuchen gezogen... Kenne also die Kesselwagenganzzüge von Stendell nach Seefeld (über Wriezen) nur von Hörensagen.
PinoManky
Noch grusliger waren oder sind es ja immer noch die Rheostat Prüfungen gewesen.
Das würde im TS auch gut kommen.
Und ist das nun "nur" die DR-Version der RSC-232? Oder doch zwei verschiedene Modelle?
Das wird hier nur die DR-Version.
Das kann man noch nicht genau sagen.
Das wird man dann am Preis sehen.
Das VR nur neue Lokomotiven verkauft ist schon mal falsch und auch bei der DR oder grade dort, fuhren teilweise völlig vegammelte Lokomotiven durch die Gegend. Weder Wasser noch Farbe noch Personal waren im Plan vorgesehen. Bei der Bundesbahn gab es dass aber auch, nur keine Planwirtschaft und nicht ganz so schlimm. Nach Kohle hat es auch nicht landesweit gestunken.
Was auffällt, ist die Front und eine PZB wird sie wohl haben, denn eine ohne gibt es doch schon. Wer kauft zweimal die Gleiche Lok ohne PZB?
Gruß Norbert
Noch grusliger waren oder sind es ja immer noch die Rheostat Prüfungen gewesen.
Das würde im TS auch gut kommen.
Ähm.... kannst du mich bitte aufklären! Danke!
Ich kann nämlich auf dem video gerade nicht erkennen um was es genau geht.
Und was für ein Test das genau ist.
wenn ich so die Bilder sehe, kann ich auf Anhieb keinen Unterschied zur RSC 232 sehen, auch auf Wikipedia wird für 132 und 232 das gleiche Bild angeboten, und alleine wegen PZB und vielleicht ein paar Funktionen mehr....
......... kaufst Du sie nich ......
Atze Schröder würde jetzt sagen "Ja nee iss klar"
Wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, dann vermisse ich das Bäuerchen bei der Front der 232. Gut so. Die Frage nach den Versionen wird aber definitv von VR in Bilderform beantwortet.......auch die der PZB.
Gruß Norbert